- Warum nur 5MBit Up? Beitrag #76
Roadrunner2k
- Punkte Reaktionen
- 0
Wer ist UPC?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wer ist UPC?
Könnte echtmal 10mbit upload bei dem 100mbit tarif anbieten, macht UPC in den anderen ländern ja auch.
Würde ich sofort mieten.Jau.. Eigene IPv4 und 10 Mbit Upload für 10€/ Monat oder so :hammer:
Jau.. Eigene IPv4 und 10 Mbit Upload für 10€/ Monat oder so :hammer:
Hallo,
wie gesagt, ich sehe das genauso wie du, comanchero. Es muss ja nicht umsonst sein. Nur was soll ich mit 150Mbit Download? Das war meiner Ansicht nach eine Totgeburt. Zumindest, solange ich nicht auch 150 Mbit Upload bekomme.
Mehr Upload und eine eigene IPv4 und dafür Geld ausgeben, damit kann Unitymedia sicher die Sonderfälle mit VPN abdecken.
Vielleicht solltet ihr/wir einfach mal über Twitter mit mehreren nachfragen.
Grüße
Nun, das mag auch an der Konkurrenz liegen.Gut es kann sein das bei denen das Netz früher in LWL übergeben wird als bei uns ( FTTLA ), den 250 down bei 400mbit Kapazität im NE3 ...
Das sehe ich in Zeiten des Cloud-Computing und Social-Networks aber komplet umgekehrt.Ganz ehrlich? Vermutlich liegt der Wunsch nach mehr Upload bei um die 1% der UM Kunden. Der 0815 User braucht das definitiv nicht.
Der 08/15-User braucht auch keine 100 MBit/s im Downstream.Ganz ehrlich? Vermutlich liegt der Wunsch nach mehr Upload bei um die 1% der UM Kunden. Der 0815 User braucht das definitiv nicht.
Technisch läuft bei mir Kabel mindestens so gut wie DSL, eher besser.Als bei mir VDSL50 verfügbar war, habe ich die nächste Chance zum Wechsel ergriffen. Seit fast 1 Jahr habe ich stabile Werte.
Meine Mutter und mein Schwager wohnen auf dem flachen Land. Da bleibt es wohl noch die nächsten 100 Jahre beim Kabel.