Unitymedia Umzugsservice

Diskutiere Umzugsservice im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Kennt sich einer von Euch mit dem Umzugsservice von UM aus? Habe im Kundenportal das Formular ausgefüllt. Geht jetzt alles automatisch seinen...
  • Umzugsservice Beitrag #1

Just

Punkte Reaktionen
2
Kennt sich einer von Euch mit dem Umzugsservice von UM aus? Habe im Kundenportal das Formular ausgefüllt. Geht jetzt alles automatisch seinen Gang?
Habe keine Bestätigung etc bekommen.

LG

Just

• Umzugsservice Beitrag #2
das passiert im laufe der nächsten Woche, keine Sorge

• Umzugsservice Beitrag #3
du bekommst niemals eine bestätigung.
es wird eine neue kundennummer vergeben und zum angegebenen termin
nur noch die neue kundennummer an der neuen adresse benutzt,
sofern in der neuen adresse kein techniker kommen muss wird das einfach umgeschaltet,

Thema:

Umzugsservice

Umzugsservice - Ähnliche Themen

Merkwürdige Ausfälle – MAC-Sperrung durch VF?: Ich habe seit Monaten ein immer wieder auftretendes Problem. Vom einen auf den anderen Moment fällt mein Internetanschluss einfach aus. Ich...
Vodafone West VF-West (Hessen): Connect Box funktioniert nicht mehr im Bridge-Mode?: Am 29.08.2023 begann vormittags meine Connect Box zu blinken und ging offline. Ich spare mir mal die Darstellung der Odyssee der Fehlersuche, das...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Unitymedia Zurück in den alten Vertrag innerhalb Widerrufsfrist: Hallo, ich bin vor einer Woche von meinem alten 2play Fly 400 + Horizon TV Plus Vertrag in den neuen VF Gigabit Tarif mit Giga Cable Box 2...
Fritzbox Bridge Modus Ipv6 kommt nicht bei Router an (Baden Württemberg): Hallo, ich versuche es seit drei Tagen erfolglos, daher hier die Bitte, ob es überhaupt möglich ist oder nicht, weil es mir keine Ruhe lässt...
Oben