Unitymedia Reciver Problem HDC 601der

Diskutiere Reciver Problem HDC 601der im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hey ich hab ein Problem. nach anschluß des Recivers kommt ständig die meldung Aktualliserung konnte nicht .... bitte versuchen sie es später...
  • Reciver Problem HDC 601der Beitrag #1

Joker011

Punkte Reaktionen
0
Hey ich hab ein Problem.

nach anschluß des Recivers kommt ständig die meldung

Aktualliserung konnte nicht .... bitte versuchen sie es später nochmal

funktioniert der revicer nur mit der Karte? muss ich den Reciver mit den Internet verbunden haben?
was mache ich falsch kann mir jemand helfen?

• Reciver Problem HDC 601der Beitrag #2
Er sollte zumindest mit der Antennendose verbunden sein damit er die Aktualisierung suchen und wenn vorhanden installierten kann ...
Wenn der Recorder dort angeschlossen ist und die Fehlermeldung immer noch kommt dann Störung bei UM melden und Receiver austauschen lassen ...
Ist ja ein Mietgerät und somit kein Problem ...

Thema:

Reciver Problem HDC 601der

Reciver Problem HDC 601der - Ähnliche Themen

VF Cable Max 1000 - eigene FB 6591 - ständiges Kabeltraining: Kann mir mal vielleicht hier jemande weiterhelfen, weil ich es nicht mehr nachvollziehen kann, wieso ich seit geraumer Zeit so extreme Probleme...
Unitymedia Fritzbox 6591 Business Problem mit der Telefonie: Hallo,ich habe seit heute ein seltsames Telefonie Problem mit meiner Fritzbox 6591 an meinem Business-Anschluss. -Person ruft bei mir an. Ich...
Unitymedia Kundenkonto NACH Umzug fehlerhaft: Moin UM bzw. VF hat's drauf. Folgende Situation: Umzug Ende April in neue Wohnung Umzug gemeldet, wurde dann im KK (Kundenkonto) angezeigt...
Unitymedia VF-Internet mit FB 6591: Timeouts bei Android-Apps seit Wechsel der Provider-IP: Hallo zusammen, Hinweis: Eben bin ich noch auf die Idee gekommen, bei der FB mal IPv6 zu deaktivieren (also sicherzustellen, dass die...
Unitymedia Defekten Datenpakete an der FritzBox. Ärger mit Vodafone (meine FritzBox legt gesamtes Haus lahm!?): Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren (ca. 2) immer mal wieder das Problem, vorzugsweise in den späten Abend Stunden / in der frühen Nacht, dass...
Oben