Unitymedia Umzug in neue Wohnung,aber UM lässt mich hängen.

Diskutiere Umzug in neue Wohnung,aber UM lässt mich hängen. im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo Ich brauch mal nen Tipp. Ich habe am 1.12 bei UM zwecks umzug in eine neue Wohnung angerufen. Die haben auch soweit alles erledigt,womit am...
  • Umzug in neue Wohnung,aber UM lässt mich hängen. Beitrag #1

bernd2411

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich brauch mal nen Tipp. Ich habe am 1.12 bei UM zwecks umzug in eine neue Wohnung angerufen. Die haben auch soweit alles erledigt,womit am 4.12 meine Daten etc geändert wurden und der Anschluss erledigt sei. Ein Techniker wollte sich melden,weil in der neuen Wohnung 2 Multimedia Dosen sind und ich drum bat,dass ein Techniker das sich ansieht etc. Nichts passierte und mein Anschluss ging auch nicht. Ich also am 7.12 dort angerufen und gefragt,wieso der Anschluss nicht funktioniert. Dann kam die übliche leier a la Modem vom Strom etc....das hatte ich alles schon erledigt und ich wurde drauf verwiesen,dass am nächsten Tag sich der Techniker bei mir meldet. Nun sind wieder 7 Tage rum und heute wieder angerufen.Die Frau wollte direkt die gleiche Leier anfangen a la Modem vom Strom etc...ich sagte ihr,dass nichts funktioniert und ich das schon gemacht habe. Sie meinte,dann sei ich nicht angeschlossen im Keller und ....sie benachrichtigt einen Techniker,ich bekomme eine Auftrags SMS und morgen meldet sich der Techniker und er würde auch morgen direkt vorbeikommen.....

Sollte dies nicht passieren,was kann ich dann noch machen? Weiss jemand,wer für Duisburg zuständig ist,dass ich den Techniker eventuell selber anrufen kann? Langsam fühle ich mich verarscht, im Abbuchen sind die schnell,aber bei sowas.....vor allem muss ich von einem normalen Festnetz da anrufen und das kostet auch Genug. Kann ich mich da überhaupt direkt an die Techniker wenden,oder muss ich da immer wieder betteln bei denen?

Gruß

• Umzug in neue Wohnung,aber UM lässt mich hängen. Beitrag #2
Den Techniker selbst anrufen geht nicht .. höchstens die Firma - diese wird ohne Auftrag aber nichts machen.
Du kannst aber mal gucken ob du einen Aushang oder einen Kasten im Keller findest auf dem der zuständige Medienberater hinterlegt ist.

Thema:

Umzug in neue Wohnung,aber UM lässt mich hängen.

Umzug in neue Wohnung,aber UM lässt mich hängen. - Ähnliche Themen

Unitymedia Kundenkonto NACH Umzug fehlerhaft: Moin UM bzw. VF hat's drauf. Folgende Situation: Umzug Ende April in neue Wohnung Umzug gemeldet, wurde dann im KK (Kundenkonto) angezeigt...
Unitymedia Ständige Verbindungsabbrüche seit neuem Tarif mit FritzBox: Hallo zusammen, wie man dem Titel bereits schon entnehmen kann, leide ich aktuell unter ständigen Netzwerk-Verbindungsabbrüchen. Da mein alter...
Unitymedia Störung, Vodafone geht nicht auf Technikeranliegen ein: Hallo, da ich weiß dass sich hier auch 2-3 Vodafone Mitarbeiter rumtreiben und auch andere die mir vielleicht noch ein paar Tipps geben können wie...
Unitymedia Umzug in UM Gebiet, Fritz!Box Anschluss?: Hallo zusammen, ich habe aktuell in meiner bisherigen Wohnung einen Unitymedia 3play Anschluss inkl. der Telefon Komfort Option und der Fritz!Box...
Unitymedia Benötige Hilfe beim debuggen - seit Umstellung auf 1Gbit/s kein Internet: Hallo, bei mir ist seit Dienstag 22Uhr kein Internet verfügbar ... Aber vielleicht der Reihe nach ... Am Montag rief ich bei VF an, dass ich...
Oben