Unitymedia Was kosten denn die HD Kanäle in Zukunft?

Diskutiere Was kosten denn die HD Kanäle in Zukunft? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; ich hoffe nicht g Wobei ich hoffe, dass man zur Not nur gegen eine kleine Gebühr dann auch den Rest der HD+ Sender bekommt :)
  • Was kosten denn die HD Kanäle in Zukunft? Beitrag #26
ich hoffe nicht g Wobei ich hoffe, dass man zur Not nur gegen eine kleine Gebühr dann auch den Rest der HD+ Sender bekommt :)

• Was kosten denn die HD Kanäle in Zukunft? Beitrag #27
Mal davon ab... ich gehe schwer davon aus, dass die Sender in ein eigenes Paket wandern. Das Problem ist ja auch der HD+ und CI+ zwang bei den Sendern, den es ja jetzt faktisch noch nicht gibt. Noch bekomme ich die Sender mit meinem AlphaCrypt hell, das wird sich ja wohl auch ändern.

kommen sie auch sicher. So wie bei KAbel BW. Dieses Paket werden dann aber vermutlich, wie bei KAbel BW, die Allstars HD Kunden gratis freigeschaltet bekommen.

• Was kosten denn die HD Kanäle in Zukunft? Beitrag #28
Gibt es irgendetwas, dass dagegen spricht, sich jetzt ein HD Modul (CI+) von Unitymedia zu bestellen? Genauer gesagt: Ist es dann problemlos möglich, zusätzlich zu Digital Basic (was ja beim HD Modul dabei ist) ein weiteres HD Paket hinzuzubuchen (konkret geht es um das noch nicht offiziell vorgestellte HD Paket der Privatsender)? Oder muss ich da mit Problemen Rechnen oder gar doppelte Gebühren bezahlen?

• Was kosten denn die HD Kanäle in Zukunft? Beitrag #29
Gegen das UM HD Modul sprechen tausend Gründe, aber nicht gegen die sich darin befindliche Smartcard. Auf der kannst du dir alle HD Pakete buchen lassen, die dir Spaß machen. Natürlich mußt du dann auch die Paketpreise bezahlen, aber ohne "doppelte Gebühren". Wie kommt man auf solche Gedanken?

• Was kosten denn die HD Kanäle in Zukunft? Beitrag #30
Mit tausende Gründe meinst du vermutlich die Einschränkungen bezüglich Aufnehmen, Timeshift etc, richtig? Auch wenn das natürlich unter aller Sau ist, stört mich das nicht so sehr, da ich tatsächlich einfach "nur" fernsehen will und nicht vor habe diese kastrierten Funktionen zu nutzen.

Nunja so abwegig finde ich den Gedanken jetzt nicht, bei all den Horrorgeschichten die man so über die Tarifierung hört. Verlängert sich die Vertragslaufzeit (12 Monate) des HD Moduls, sobald ich ein anderes HD Paket hinzubuche?

• Was kosten denn die HD Kanäle in Zukunft? Beitrag #31
Also das CI+ Modul kommt bei mir absolut nicht in Frage. Geht auch gar nicht da ich Zuhause einen TV Server betreibe der schlicht nur CI Karten unterstützt.
Sollten allerdings die HD Sender im AllStars HD Paket mit enthalten sein, so gibt es ja noch ein paar andere CAMs am Markt, die mittlerweile auch mehrere Sender gleichzeitig entschlüsseln können und denen das + hinter dem CI egal ist.

• Was kosten denn die HD Kanäle in Zukunft? Beitrag #32
So einfach ist das nicht mehr, denn es gibt bis jetzt noch kein einwandfrei funktionierendes Modul für eine GXX Karte von Kabel Deutschland.

• Was kosten denn die HD Kanäle in Zukunft? Beitrag #33
HDReceiver bestellen incl. gewünschtem HD Packet ( billigste und einfachste Variante die auf jeden Fall und auch in nächster Zukunft noch Funzt ) - UM Karte Anstatt in den HD Receiver ins Alphacrypt Classic Stopfen und Glücklich sein :D mach ich auch und das Funzt bestens !

Unitymedia ist noch weit weit entfernt von HD+ zwängen ;D !

• Was kosten denn die HD Kanäle in Zukunft? Beitrag #34
HDReceiver bestellen incl. gewünschtem HD Packet ( billigste und einfachste Variante die auf jeden Fall und auch in nächster Zukunft noch Funzt ) - UM Karte Anstatt in den HD Receiver ins Alphacrypt Classic Stopfen und Glücklich sein :D mach ich auch und das Funzt bestens !

Unitymedia ist noch weit weit entfernt von HD+ zwängen ;D !

NOCH geht das! Aber mit Sicherheit nicht mehr lange!

• Was kosten denn die HD Kanäle in Zukunft? Beitrag #35
  • Was kosten denn die HD Kanäle in Zukunft? Beitrag #37
Ein Bekannter hat heute an der Hotline folgendes zu den privaten HD-Kanälen ab 1.2. erfahren:
- für alle Highlights- und Allstars-Kunden ohne Aufpreis
- sonst 4 €/Monat
- am 31.1. kommt noch Sixx HD dazu
- zu RTL-Programmen noch keine Aussage.

(Edit: Datum für Sixx HD korrigiert.)

• Was kosten denn die HD Kanäle in Zukunft? Beitrag #38
Ein Bekannter hat heute an der Hotline folgendes zu den privaten HD-Kanälen ab 1.2. erfahren:
- sonst 4 €/Monat
- am 1.2. kommt noch Sixx HD dazu

das hört sich ziemlich korrekt an ........
wobei dann auch Servus TV und sport 1 HD dabei seien werden, Free HD sind nur noch die ÖRs

• Was kosten denn die HD Kanäle in Zukunft? Beitrag #39
- sonst 4 €/Monat
- am 1.2. kommt noch Sixx HD dazu

das hört sich ziemlich korrekt an ........

wobei dann auch Servus TV und sport 1 HD dabei seien werden, Free HD sind nur noch die ÖRs

wie meinst du das? Weißt du schon mehr?^^

• Was kosten denn die HD Kanäle in Zukunft? Beitrag #40

Meinst du wenn man HD dazu gebucht hat oder einfach nur Highlights oder Allstars SD ?

• Was kosten denn die HD Kanäle in Zukunft? Beitrag #41
Hallo zusammen,

mein Vater hat 3Play 64, kann er Allstars HD auf seine Karte dazu buchen?

• Was kosten denn die HD Kanäle in Zukunft? Beitrag #42
Wenn er dazu noch das Allstar Paket und ein HDReceiver bzw. CI+ Modul monatlich zahlt ... ja :glück:

• Was kosten denn die HD Kanäle in Zukunft? Beitrag #44
hmm.... und was ist mit Alstars HD kunden die zahlen nochmal obendrauf ? :kratz:

• Was kosten denn die HD Kanäle in Zukunft? Beitrag #45
Also über alles gesehen kostet das HD Paket mit der Pro Sieben Gruppe 3€/monatl.

Ist knapp zuviel ohne RTL.

Zumal wir eigentlich eher von der Smartcard weg wollen; d.h. grob bis Ende des Jahres die Smartcard kündigen wollen.

Dabei geht es nicht um das Geld, sondern das technische Restriktionen die mit dem Ding verbunden sind fallen werden.

Wir vermuten sogar, das wie als 'Nur-Karten-Vertrag' Kunden, das HD Paket mit der Pro Sieben Gruppe als Abo gar nicht buchen dürfen.

Hihi, was für ein Glück, das UM unser Geld nicht haben will.... :winken:

• Was kosten denn die HD Kanäle in Zukunft? Beitrag #46
Also, aus der MVLZ von 12 Monaten ergibt sich, dass man als Early Adopter (1.2. bis 30.4.) "nur" effektiv 3 EUR/Monat (erste 6 Monate: 2 EUR; letzte 6 Monate: 4 EUR) zahlen muss und ab da an immer 4 EUR/Monat.

Aber eventuell steckt darin - wie es bei der HD Box seinerzeit geplant war - die Zuversicht, dass bis 1.5. auch weitere Sender z.B. die RTL Group HD in dem Paket drin sind. Bei der HD Box hat man ja auch die ersten drei Monate nur die Hälfte zahlen müssen, weil die PVR-Funktion bis dahin nachgereicht werden sollte (es kam anders).

• Was kosten denn die HD Kanäle in Zukunft? Beitrag #47
also wenn ich zu meinem ALL-Star Paket noch mal extra zahlen muss :zerstör:

• Was kosten denn die HD Kanäle in Zukunft? Beitrag #48
Schön wäre es ja, wenn man die Pro7 etc. Sender auch ohne Highlights Paket buchen könnte ...

• Was kosten denn die HD Kanäle in Zukunft? Beitrag #49
Sollte der UM-Verein nochmals einen Aufschlag zum Allstars-HD Paket haben wollen,
können sie den Kram behalten :D :D :D

• Was kosten denn die HD Kanäle in Zukunft? Beitrag #50
Sollte der UM-Verein nochmals einen Aufschlag zum Allstars-HD Paket haben wollen,
können sie den Kram behalten :D :D :D
Genau!! :nein: Heist ja nicht ohne Grund All-Star

Thema:

Was kosten denn die HD Kanäle in Zukunft?

Was kosten denn die HD Kanäle in Zukunft? - Ähnliche Themen

Unitymedia massive Störungen [Klötzchen] im TV und internetausfälle: Hi, wir haben schon einen 10 Jahre alten Vertrag. Seit einigen Jahren ist das TV Bild permanent mit Klötzchen versaut. Je nach Kanal...
Unitymedia Zukünftige Netzharmonisierung bringt auch eine Senderumbelegung mit sich: Bei Vodafone steht die sogenannte Netzharmonisierung auf dem Programm. Vodafone schluckte damals nicht nur Kabel Deutschland, sondern auch...
Unitymedia Vermeidung von Schnappatmung: Ich hab da eine relativ simple Frage die eine hoffentlich auch simple Antwort benötigt. Gibt es eine Möglichkeit um um diese lustige Horizon HD...
Unitymedia Schlechter TV Empfang: Hi! Ich habe schlechten TV Empfang. Als Empfänger nutze ich einen Topfield Festplattenreceiver (CRP-2401 CI+ Conax). Dieser zeigt für den...
Unitymedia UM 3play FLY 400 -> Vodafone Red Internet & Phone 500 Cable + SKY Abo?: Hallo liebes Forum! :-) Mein alter Vertrag von Unitymedia "3play FLY 400" mit ein paar Optionen (Power-Upload und Komfort-Telefon) kostet mich...
Oben