- Was kosten denn die HD Kanäle in Zukunft? Beitrag #26
viceversa
- Punkte Reaktionen
- 0
ich hoffe nicht g Wobei ich hoffe, dass man zur Not nur gegen eine kleine Gebühr dann auch den Rest der HD+ Sender bekommt 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mal davon ab... ich gehe schwer davon aus, dass die Sender in ein eigenes Paket wandern. Das Problem ist ja auch der HD+ und CI+ zwang bei den Sendern, den es ja jetzt faktisch noch nicht gibt. Noch bekomme ich die Sender mit meinem AlphaCrypt hell, das wird sich ja wohl auch ändern.
HDReceiver bestellen incl. gewünschtem HD Packet ( billigste und einfachste Variante die auf jeden Fall und auch in nächster Zukunft noch Funzt ) - UM Karte Anstatt in den HD Receiver ins Alphacrypt Classic Stopfen und Glücklich seinmach ich auch und das Funzt bestens !
Unitymedia ist noch weit weit entfernt von HD+ zwängen ;D !
NOCH geht das! Aber mit Sicherheit nicht mehr lange!
NOCH geht das! Aber mit Sicherheit nicht mehr lange!
Mit diesem Tag bin ich die längste Zeit UM Kunde gewesen.. ab dem Zeitpunkt gibts für mich nur noch SAT
Ein Bekannter hat heute an der Hotline folgendes zu den privaten HD-Kanälen ab 1.2. erfahren:
- für alle Highlights- und Allstars-Kunden ohne Aufpreis
- sonst 4 €/Monat
- am 1.2. kommt noch Sixx HD dazu
- zu RTL-Programmen noch keine Aussage.
Ein Bekannter hat heute an der Hotline folgendes zu den privaten HD-Kanälen ab 1.2. erfahren:
- sonst 4 €/Monat
- am 1.2. kommt noch Sixx HD dazu
- zu RTL-Programmen noch keine Aussage.
das hört sich ziemlich korrekt an ........
wobei dann auch Servus TV und sport 1 HD dabei seien werden, Free HD sind nur noch die ÖRs
Genau!! :nein: Heist ja nicht ohne Grund All-StarSollte der UM-Verein nochmals einen Aufschlag zum Allstars-HD Paket haben wollen,
können sie den Kram behalten![]()
![]()
![]()