Unitymedia Was kosten denn die HD Kanäle in Zukunft?

Diskutiere Was kosten denn die HD Kanäle in Zukunft? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Ich habe mal angefragt ob All Stars HD Kunden auch extra zahlen müssen. Erwarte noch Antwort. Zum Thema CI+ Modul und Pro7 HD: "ist es möglich...
  • Was kosten denn die HD Kanäle in Zukunft? Beitrag #51
Ich habe mal angefragt ob All Stars HD Kunden auch extra zahlen müssen.
Erwarte noch Antwort.

Zum Thema CI+ Modul und Pro7 HD:
"ist es möglich das neue HD Packet (Pro7 Group) auch mit CI Modul zu bekommen?"
Antwort : "Ja, auch so wird es u.a ab Februar bestellbar sein." ^MR

• Was kosten denn die HD Kanäle in Zukunft? Beitrag #52
  • Was kosten denn die HD Kanäle in Zukunft? Beitrag #55
ich habe auch angefragt :D keine Antwort lol

• Was kosten denn die HD Kanäle in Zukunft? Beitrag #56
Interessant wäre auch zu wissen, ob es mit smartcard only verträgen möglich ist die HD-Pakete zu buchen...

• Was kosten denn die HD Kanäle in Zukunft? Beitrag #57
Momentan nur mit "HD" Smartcard Only Verträgen, also den UM02 Smartcard Only Verträgen, nicht mit den I02 Smartcard Only Verträgen(dort wird es NIE möglich sein), ob das allerdings mit den Privaten weiterhin funktionieren wird, insbesondere falls RTL irgendwann einmal kommt....

• Was kosten denn die HD Kanäle in Zukunft? Beitrag #58
vielleicht ist ja demnächst der neue digitale Kabelanschluss ein Vertrag mit nur einer SC? Und wenn man sich für eine UM02 SC entscheidet, wär as nicht geil, wenn man dann, quasi als Option, HD darauf buchen kann für die bereits erwähnten 2 - 4 €? Und wenn jemand mehr möchte, wenn man dann anstelle dieser Quasioption Highlights dazu buchen kann, das Die Quasioption dann enthält? Oder gar Allstars, was dann natürlich Highlights und die Quasioption ?
Und wenn jemand Hardware möchte, die könnte man dann beliebig dazubuchen?
Möglichkeiten zeigen sich da auf ..............

• Was kosten denn die HD Kanäle in Zukunft? Beitrag #59
  • Was kosten denn die HD Kanäle in Zukunft? Beitrag #60
So :D :D :D :cool: :cool: :cool:

Kunden, die unsere Pakete Allstars und Allstars HD gebucht haben, können die Programme wie gewohnt ohne Mehrkosten empfangen.

gerade per Twitter bekommen :naughty:

• Was kosten denn die HD Kanäle in Zukunft? Beitrag #61
Laut einer Meldung des HD Recorders kann man ab 01.02. die Sender buchen.

kann man sich schon mal vorab für die HD Option registrieren .....

Man bekommt dann eine "Erinnerungs Mail" mit weiteren Angaben ...

• Was kosten denn die HD Kanäle in Zukunft? Beitrag #62
Wie wird wohl der Werbeterror sein, wenn man sich registriert, später aber die Bedingungen nicht mag und deshalb nicht bestellt ?
Anstatt einer ordentlichen Informationspolitik wird angefüttert und gelockt.
Dieser Laden wird sich nie ändern.

• Was kosten denn die HD Kanäle in Zukunft? Beitrag #63
So :D :D :D :cool: :cool: :cool:

Kunden, die unsere Pakete Allstars und Allstars HD gebucht haben, können die Programme wie gewohnt ohne Mehrkosten empfangen.

gerade per Twitter bekommen :naughty:

ja ich auch :
"Verfügen Sie über unser Allstars Paket mit Allstars HD ? Dann können Sie alle Programme weiterhin ohne Mehrkosten nutzen." ^KO

Na also,geht doch. :super:

• Was kosten denn die HD Kanäle in Zukunft? Beitrag #64
Super ich hab eben auch diese Antwort per DM erhalten :super:
Sie haben unser Allstars Paket und Allstars HD. Sie können alle Programme wie gewohnt ohne Mehrkosten empfangen. ^KO

• Was kosten denn die HD Kanäle in Zukunft? Beitrag #65
twitter:
Sport 1 HD und Servus TV HD wechselt ab dem 01.02.2012 in unser zukünftiges Paket HD-Option.

edit: das sind die 8 HD Sender bei "HD Option":
Das Erste/ARD HD,Arte HD, ZDF HD, Pro7 HD, Sat. 1 HD, kabel eins HD, Servus TV HD und Sport 1 HD. ^KO

seit wann dürfen die ÖR in so einem Paket sein? müssen die nicht FTA bleiben?

• Was kosten denn die HD Kanäle in Zukunft? Beitrag #66
Eventuell in dem Kontext relevant:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/ARD-und-ZDF-wollen-nicht-mehr-fuers-Kabel-zahlen-1416612.html

Allerdings erst 2013

• Was kosten denn die HD Kanäle in Zukunft? Beitrag #67
Wird man mit Highlights + HD auch die Sender ohne Zusatzkosten empfangen können?
Was da jemand schon was? Oder ist es nur bei Allstarts inklusive?

• Was kosten denn die HD Kanäle in Zukunft? Beitrag #68
Wie man mit Highlights + HD auch die Sender ohne Zusatzkosten empfangen können?

Mal den Thread richtig lesen :zwinker:
Nur bei All Stars HD inclusive.

• Was kosten denn die HD Kanäle in Zukunft? Beitrag #69
  • Was kosten denn die HD Kanäle in Zukunft? Beitrag #70
  • Was kosten denn die HD Kanäle in Zukunft? Beitrag #71
Gibt es dazu auch eine Twitter-Bestätigung? Kann jemand nach fragen? Hab leider kein Twitter.

• Was kosten denn die HD Kanäle in Zukunft? Beitrag #72
ersetzen Twittermeldungen neuerdings Auftragsbestätigungen oder die Aussagen der Hotline?

das wir immer drolliger hier ........

• Was kosten denn die HD Kanäle in Zukunft? Beitrag #73
Wie man mit Highlights + HD auch die Sender ohne Zusatzkosten empfangen können?

Mal den Thread richtig lesen :zwinker:
Nur bei All Stars HD inclusive.

Blödsinn, auch bei Highlights sind Sat1/Pro7/Kabel1 und bald auch sixx HD mit dabei

Blödsinn ?
Dann klär mich mal auf !
Die Twitter Antwort ist : "Verfügen Sie über unser Allstars Paket mit Allstars HD ? Dann können Sie alle Programme weiterhin ohne Mehrkosten nutzen." ^KO
und weiter
"Unseren Kunden, die bereits das Allstars Paket mit Allstars HD gebucht haben, können alle Programme wie gewohnt ohne...." ^KO
Wo steht da was von Highlights ?

• Was kosten denn die HD Kanäle in Zukunft? Beitrag #74
Da steht aber auch nichts davon, dass Highlights Nutzer es nicht bekommen, nur das Allstar Nutzer es aufjedenfall bekommen. Das eine schließt das andere aber hierbei nicht aus :p

• Was kosten denn die HD Kanäle in Zukunft? Beitrag #75
Da steht aber auch nichts davon, dass Highlights Nutzer es nicht bekommen, nur das Allstar Nutzer es aufjedenfall bekommen. Das eine schließt das andere aber hierbei nicht aus :p

Nö steht da nicht,aber nach meiner Information sind nur Sixx HD und Sport 1 HD künftig
bei Highlights HD dabei.Die Privaten entweder per HD Option oder wenn schon gebucht
bei All Stars HD.

Thema:

Was kosten denn die HD Kanäle in Zukunft?

Was kosten denn die HD Kanäle in Zukunft? - Ähnliche Themen

Unitymedia massive Störungen [Klötzchen] im TV und internetausfälle: Hi, wir haben schon einen 10 Jahre alten Vertrag. Seit einigen Jahren ist das TV Bild permanent mit Klötzchen versaut. Je nach Kanal...
Unitymedia Zukünftige Netzharmonisierung bringt auch eine Senderumbelegung mit sich: Bei Vodafone steht die sogenannte Netzharmonisierung auf dem Programm. Vodafone schluckte damals nicht nur Kabel Deutschland, sondern auch...
Unitymedia Vermeidung von Schnappatmung: Ich hab da eine relativ simple Frage die eine hoffentlich auch simple Antwort benötigt. Gibt es eine Möglichkeit um um diese lustige Horizon HD...
Unitymedia Schlechter TV Empfang: Hi! Ich habe schlechten TV Empfang. Als Empfänger nutze ich einen Topfield Festplattenreceiver (CRP-2401 CI+ Conax). Dieser zeigt für den...
Unitymedia UM 3play FLY 400 -> Vodafone Red Internet & Phone 500 Cable + SKY Abo?: Hallo liebes Forum! :-) Mein alter Vertrag von Unitymedia "3play FLY 400" mit ein paar Optionen (Power-Upload und Komfort-Telefon) kostet mich...
Oben