• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Reset der Fritz!box nach 10 Minuten

Diskutiere Reset der Fritz!box nach 10 Minuten im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Seitdem ich (ca. 6 Monate) 3play bei UM habe und man mir eine Frotz!box cable hingestellt hat, kommt es mit unschöner Regelmäßigkeit zu einem...
  • Reset der Fritz!box nach 10 Minuten Beitrag #1

Scooter73

Punkte Reaktionen
0
Seitdem ich (ca. 6 Monate) 3play bei UM habe und man mir eine Frotz!box cable hingestellt hat, kommt es mit unschöner Regelmäßigkeit zu einem vollen Reset des Routers.
Dies passiert nur, wenn ein download über ein bestimmtes download-Programm läuft.

Weiß jemand, was ich da tun kann? Die Box wurde schon einmal getauscht, daran lag es nicht.

Danke!

Thema:

Reset der Fritz!box nach 10 Minuten

Reset der Fritz!box nach 10 Minuten - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Unitymedia Austausch meiner 6490 gegen 6660: Hallo zusammen, im Zuge meiner Vertragsumstellung habe ich meine alte Fritz Box gegen die 6660 getauscht. ich bin total begeistert, wie leicht die...
Unitymedia Probleme mit Connect Box und Windows 10: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Monaten Probleme mit der Verbindung von meinen Computern zur UnityMedia Connect Box. Die Verbindung zum...
Unitymedia FRITZ!Box 6591 Cable / FRITZ!OS 7.22 - VPN extrem langsam: Hallo, ich bin nicht sicher ob es mit dem Fritz!OS Update von 7.13 auf 7.22 etwas zu tun hat, aber seit mindestens 3-4 Wochen ist meine VPN...
Unitymedia Defekten Datenpakete an der FritzBox. Ärger mit Vodafone (meine FritzBox legt gesamtes Haus lahm!?): Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren (ca. 2) immer mal wieder das Problem, vorzugsweise in den späten Abend Stunden / in der frühen Nacht, dass...
Oben