Unitymedia Horizon und mehr SKY HD ab 2012

Diskutiere Horizon und mehr SKY HD ab 2012 im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; "who blows in the same?"
  • Horizon und mehr SKY HD ab 2012 Beitrag #76
"who blows in the same?"

• Horizon und mehr SKY HD ab 2012 Beitrag #77
Wer bläst hier wo?

• Horizon und mehr SKY HD ab 2012 Beitrag #79
  • Horizon und mehr SKY HD ab 2012 Beitrag #80
Ihr seid ja süß ihr beiden ;-)

• Horizon und mehr SKY HD ab 2012 Beitrag #81
1 Jahr ist seit meinen letzten Besuch vergangen !

mehr Sky HD Sender sind in einen Jahr nicht gekommen !

aber mehr Sky HD Sender wird es in 2012 so wie es aussieht wohl auch nicht geben :wein:

bei anderen KNB`s gibt es diese Sky HD Misere nicht , ist nicht mehr nachvollzeihbar so ein Verhalten seitens Unitymedia.

• Horizon und mehr SKY HD ab 2012 Beitrag #82
Es ist schlimm, immer wieder merke ich es wenn ich Filme auf SKY in SD schauen muss. Wer die schuldigen bei UM sind weiss man nicht. Spekulationen zu diesem Thema sind verebbt,
es gibt lediglich immer wieder die selbe Leier, hier im Forum oder an der UM Hotline. Es ist eigentlich unverschämt was sich UM hier erlaubt. Ändern kann man es aber nicht, jede Aufregung ist wie Don Quijotes Kampf gegen die Windmühlen. Schau im Jahr 2022 nochmals hier vorbei. Warscheinlicher ist jedoch, daß die Menschheit bis dahin über den Warp-Antrieb verfügt, der Hunger und die Seuchen auf diesem Planeten der Geschichte angehören und TV durch Holodecks abgelöst wurde. UM tickt eher wie das Finanzamt oder irgendein VE-Betrieb, bieten unzureichende Produkte an - aber aus Mangel an Alternativen kann man nur diese nutzen.

Egal, schönen Sonntag noch...

• Horizon und mehr SKY HD ab 2012 Beitrag #84
Slipperypete:
Hallo.

http://www.broadbandtvnews.com/2012/02/24/liberty-plans-german-ad-spend/

The company confirmed it was in negotiations with Sky Germany and others to increase the number of HD channels.

Tja, was soll uns das jetzt sagen?

Zitiere mich dann mal selber und vermute darüber hinaus, dass auch eine Einigung mit den Öffis bis zum Start der Horizon oder schon vorher stattfinden wird.
Tippe auf eine Sonderaktion zur Einführung der Horizon mit Superduperschnupperangebot. :smile:
Sprechen uns dann wieder.
Bis dahin
Pete

• Horizon und mehr SKY HD ab 2012 Beitrag #85
Du weißt aber schon, dass du aus dem Februar 2012 zitierst, oder? Seitdem kamen wäre "others" auch mit den RTL HD Sender und ProSieben FUN HD, glitz* HD, RTL Crime HD, Kinowelt HD und 13TH Street HD abgedeckt.

• Horizon und mehr SKY HD ab 2012 Beitrag #86
Ja. Ist mir klar. Wollte nur drauf hinweisen, dass man für den Start der Horizon möglichst viel anbieten wird und da gehören dann natürlich auch die öffentl. Rechtlichen dazu. Reine Spekulation allerdings.

Bis dahin

Pete

• Horizon und mehr SKY HD ab 2012 Beitrag #87
Hallo.

In Holland gehts los:

http://www.broadbandtvnews.com/2012/09/03/friday-launch-for-horizon-in-holland/

Bis dahin

Pete

• Horizon und mehr SKY HD ab 2012 Beitrag #88
Ich hoffe wir bekommen die Box auch bald.....

Hier ein paar Bilder der Box: http://www.flickr.com/photos/robertwebbe/7944531634/in/photostream/

• Horizon und mehr SKY HD ab 2012 Beitrag #89
e-Sata
2x USB
2 Telefonbuchsen
4 LAN Ports
Optical und Cinch SPDIF

Interessant.... mal schauen was man davon am Ende dann benutzen kann...

• Horizon und mehr SKY HD ab 2012 Beitrag #90
Zu Sky Sport Extra gibt es keine Neuigkeiten oder?

• Horizon und mehr SKY HD ab 2012 Beitrag #91
  • Horizon und mehr SKY HD ab 2012 Beitrag #92
hallo
Wenn der Horizon verfügbar wäre.wann kann man den dann bestellen.??
Erst am ende des Vertrages,oder könnte man den dann einfach eintauschen gegen den UM Recorder.
Wie handhabt das Um.
gruss kalle

Ich Frage weil ich den Samsung Digital Recorder auch noch 4 MONATE bezahlen musste,bevor ich ihn zurückgeben konnte.

• Horizon und mehr SKY HD ab 2012 Beitrag #93
hallo
Erst am ende des Vertrages,oder könnte man den dann einfach eintauschen gegen den UM Recorder.
Wie handhabt das Um.
gruss kalle

Ich Frage weil ich den Samsung Digital Recorder auch noch 4 MONATE bezahlen musste,bevor ich ihn zurückgeben konnte.

:confused:
Wie soll man die Frage beantworten, wenn noch gar nicht bekannt ist, wann genau Horizon eingeführt wird und zu welchen Konditionen?

• Horizon und mehr SKY HD ab 2012 Beitrag #95
hallo
Wie handhabt das Um.
gruss kalle

Hallo.

Schwer zu sagen.

Habe mal gelesen, dass die Horizon in Holland, bei bestehenden Verträgen, nur dazugebucht werden kann.

Muss man wohl abwarten.

Bis dahin

Pete

• Horizon und mehr SKY HD ab 2012 Beitrag #96
Ja wir müssen auf jedenfall abwarten....Trozdem will ich die auf jeden fall haben.

• Horizon und mehr SKY HD ab 2012 Beitrag #97
Die Horizon Platform soll ja in ihrer jetzigen Form nicht gerade intuitiv zu bedienen sein, was dieser kleine Testbericht zeigt:

https://www.youtube.com/watch?v=tGF8kSkmZCk

Man muss etwas des niederländischen mächtig sein um dem ganzen Bericht zu folgen. Ich werde es mir jedenfalls noch überlegen wenn die Software in ihrer jetzigen Form auch zu uns kommt.

Hersteller sollten eine simple Version in ihre software einbauen damit der Receiver mit wenigen klicks auch das macht was er zu 90% machen soll: Fernsehen gucken ! Und wenn dann wie in den niederlanden bei TV Aufnahmen Vor/Rückspul und sogar Pause Funktionen deaktiviert werden oder es die Boxsoftware von Haus aus nicht drauf hat dann ist es für mich unbrauchbar, so wie es für mich hier auch unbrauchbar ist die Sender der RTL Gruppe in HD aufzunehmen (wegen der Vorspulsperre im HD Recorder).

• Horizon und mehr SKY HD ab 2012 Beitrag #98
Das können die aber so nicht lassen. Vieleicht sind die Kunden in den Niederlanden ja etwas anders als wir Deutschen. Aber garnichts Vorspulen können oder auf Pause setzen wird in Deutschland nicht funktionieren. Mann muss aber auch dabei sagen das die Schweiz und Deutschland bewusst erst nach den Niederlanden das Ding bekommen damit es eben in einem großen Test verbessert werden kann. Hoffentlich wird es auch verbessert.

Und "Taxi Driver", das nicht Vorspulen der RTL HD Sender ist von der RTL Sendergruppe so gewollt. Ich habe einmal eine Mail an RTL geschrieben und man sagte mir das dies wegen der Werbung ist, iss klar. Die privaten Sender verdienen mit der Werbung ihr Geld. Deshalb wird das vorspulen was man natürlich überwiegend für das überspulen von Werbung nutzt unterbunden. Was ich allerdings dann nicht verstehe ist warum man das nur bei den HD Sendern so macht.

Gruß Daniel

• Horizon und mehr SKY HD ab 2012 Beitrag #99
Na zumindest das mit der Vorspulsperre ist ja bei uns ohne viel murren angenommen worden. Zumindest bei den HD Kanälen der RTL Gruppe :/

• Horizon und mehr SKY HD ab 2012 Beitrag #100
- doppelpost -

Thema:

Horizon und mehr SKY HD ab 2012

Horizon und mehr SKY HD ab 2012 - Ähnliche Themen

Kündigung Vodafone TV: Moin. Wollte mein Echostar mit Smartcard für HD sowie Horizon TV Plus kündigen. Nach Rücksprache am Donnerstag mit der Hotline kann ich beides...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Empfang Unitymedia Sender über Sky Q Receiver: Hallo zusammen, ich bräuchte mal bitte den Sachverstand und Kenntnis von denjenigen, die sich damit gut auskennen. Ich bin aktuell Unitymedia /...
Krefeld: Störungen bei Vodafone West (ehemals Unitymedia): Hallo zusammen, wir haben in unserer Eigentümeranlage in Krefeld seit April dieses Jahres Probleme mit Vodafone West (ehemals Unitymedia), die in...
Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Oben