Ein wenig Tricksen kann man ... Einfach die Sendung laufen lassen und dann einfach zurück spulen. Mit 64x geht das auch recht schnell. Wenn Werbung kommt wieder auf das LiveTV zurück um anschließend wieder zurück zu spulen. Schaltet man aber um hat man Pech ... Das Problem ist nicht direkt RTL sondern das auch VOX betroffen ist. Hier gucke ich schon das ein oder andere ... Wenn man aber SD guckt, ist die Bildqualität mit den Artefakten auch nicht der Hit. Egal wie man es dreht und wendet - Das ist einfach ein totaler Sch.... Aber wehe man würde sich die Sachen auf eine andere Art und Weise besorgen... Das geht ja auch nicht.
Fakt ist - man bezahlt Geld und erhält unter dem Strich nur Gängelungen! Auf DVD/BluRay diese netten Hinweise, dass man die Daten nicht kopieren darf, zum teil die Trailer die man nicht spulen kann, etc. Würde man sich das einfach so aus dem Netz laden hat man einfach direkt den Film inkl. Abspann!
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass man als zahlender Kunde unterm Strich weniger hat, als diejenigen, die sich einfach so alles besorgen. Das kann doch nicht richtig sein.
jajajaja ... RTL verdient Geld durch Werbung ... Das haben die aber früher doch auch gemacht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass RTL durch Zwangswerbung nun 50% mehr Einnahmen hat ... :wand: