Unitymedia Horizon und mehr SKY HD ab 2012

Diskutiere Horizon und mehr SKY HD ab 2012 im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Wenn ich das lese, ipad/iphone. Die Entscheider dort machen diese Plattform für viele unattraktiv. Oder es gibt Geld von der Apfelkirche für eine...
  • Horizon und mehr SKY HD ab 2012 Beitrag #126
Wenn ich das lese, ipad/iphone. Die Entscheider dort machen diese Plattform für viele unattraktiv. Oder es gibt Geld von der Apfelkirche für eine Apfel-exklusive Umsetzung. In einem Fashion-Spielzeug freien Haushalt ist da also nichts mit "Vernetztes Fernsehen" wie in dem Werbetext angekündigt.

• Horizon und mehr SKY HD ab 2012 Beitrag #127
Re: Horizon ab Sommer - mit Sky Go?

<r><QUOTE author="Bastus"><s>
</s>
Ich würde mir wünschen, dass es dann auch eine App von Sky für Horizon gibt, damit <B><s></s>Sky Go<e></e></B> dann auch im Netz von UM verfügbar ist. <br/>
<br/>
Vielleicht verzögert sich ja tatsächlich die Einbindung von Sky Go in die Mediathek auf dem aktuellen HD-Recorder zugunsten von Horizon?<e>
</e></QUOTE>

Ich glaube hier verwechselst du etwas. SkyGo ist bislang nur für iPhone/iPad, XBOX360 und im Browser verfügbar.<br/>
SkyGo ist dafür gedacht um einige Sky Inhalte unterwegs oder abseits des TV-Anschlusses sehen zu können. <br/>
SkyGo auf einem TV-Receiver ist sinnlos, da Sky doch darüber direkt verfügbar ist. Selbst auf den Sky-Receivern gibt es SkyGo nicht...</r>

• Horizon und mehr SKY HD ab 2012 Beitrag #128

<r><QUOTE author="Fefix"><s>
</s><QUOTE author="Bastus"><s>
</s>
<br/>
SkyGo auf einem TV-Receiver ist sinnlos, da Sky doch darüber direkt verfügbar ist. Selbst auf den Sky-Receivern gibt es SkyGo nicht...<e>
</e></QUOTE><e>
</e></QUOTE>

<br/>
Aber warum gibt es SkyGo dann auf der xbox360 ? Ich würde es nur konsequent finden wenn solche On Demand Inhalte jederzeit auch über den TV-Receiver abrufbar wären. Den Recorder muss ich immer umständlich programmieren und das geht dann auch nur von zuhause aus. Vergesse ich das mal muss ich warten bis das Programm erneut ausgestrahlt wird. Ich finde Sky sollte anytime und Go verschmelzen lassen als ein großes VOD Angebot wo man wirklich alle aktuellen Inhalte abrufen kann.</r>

• Horizon und mehr SKY HD ab 2012 Beitrag #129

<r><QUOTE author="Taxi Driver"><s>
</s>
Aber warum gibt es SkyGo dann auf der xbox360 ? ...<e>
</e></QUOTE>

Das ist eine gute Frage!<br/>
Ich habe aber noch eine andere in dem Zusammenhang:<br/>
<br/>
Bei der Wiedergabemöglichkeit via iPad ist die Verbindung des iPads mit einem großen Bildschirm via HDMI verboten ("nicht vorhandene Rechte...").<br/>
Wie hält Sky es denn mit der xbox360, die ja meines Wissens gar keinen eigenen Bildschirm hat - dort muss ja wohl eine HDMI-Verbindung zwischen der Box und einem TV/Bildschirm zugelassen werden?<br/>
Und wieso dann diese Ungleichbehandlung?</r>

• Horizon und mehr SKY HD ab 2012 Beitrag #130
Das iPad kann kein HDCP. Die Xbox schon(ab Dashboard Version irgendwas wurde das eingeführt)

• Horizon und mehr SKY HD ab 2012 Beitrag #131
Ich meinte eben nur, dass Sky seine Dienste doch erst auf den eigenen Receivern bringt, bevor überhaupt mal dran gedacht wird, die UM-Box zu versorgen. zumal UM wahrscheinlich auch nicht wirklich daran interessiert ist :zwinker:

Und bzgl iPad und HDMI-Ausgabe: Ich vermute, dass es an den HD-Sport-Sendern liegt, die auf dem iPad verfügbar sind, auf der Xbox aber nicht.
Könnte man Sport HD per iPad auf den TV bringen, würde das Account-Sharing noch mehr florieren :naughty:

Thema:

Horizon und mehr SKY HD ab 2012

Horizon und mehr SKY HD ab 2012 - Ähnliche Themen

Kündigung Vodafone TV: Moin. Wollte mein Echostar mit Smartcard für HD sowie Horizon TV Plus kündigen. Nach Rücksprache am Donnerstag mit der Hotline kann ich beides...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Empfang Unitymedia Sender über Sky Q Receiver: Hallo zusammen, ich bräuchte mal bitte den Sachverstand und Kenntnis von denjenigen, die sich damit gut auskennen. Ich bin aktuell Unitymedia /...
Krefeld: Störungen bei Vodafone West (ehemals Unitymedia): Hallo zusammen, wir haben in unserer Eigentümeranlage in Krefeld seit April dieses Jahres Probleme mit Vodafone West (ehemals Unitymedia), die in...
Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Oben