• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Arcor und Sperrung des Zugangs

Diskutiere Arcor und Sperrung des Zugangs im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Kann mir jemand sagen wieviel das entsperren bei Arcor für DSL und Festnetz kosten wird vermute das die Bande das bald bei mir macht
  • Arcor und Sperrung des Zugangs Beitrag #1

Störend

Punkte Reaktionen
0
Kann mir jemand sagen wieviel das entsperren
bei Arcor für DSL und Festnetz kosten wird

vermute das die Bande das bald bei mir macht

• Arcor und Sperrung des Zugangs Beitrag #2
Dir ist aber schon klar, dass das hier ein Unitymedia_Forum und *kein* Arcor/Vodafone-Forum ist, oder?
Ggf. würde ich mal in den AGB nachschauen, da sollte sowas drin stehen
Oder auch mal in einem Arcor/Vodafone-Forum fragen.

Thema:

Arcor und Sperrung des Zugangs

Arcor und Sperrung des Zugangs - Ähnliche Themen

Rufnummernmitnahme von NetCologne zu Vodafone: Ich würde gerne von NetCologne DSL (also über Telefonleitung) auf Vodafone Kabel 1000mbit umsteigen. Dieser Tarif wird auch an meiner Adresse...
Nebenkostenprivileg - Vermieter will Kabelanschluss kündigen und auf Sat-Empfang umsteigen: Hallo Leute, Habe heut Post vom Vermieter bekommen. Dort steht dass ab 1.7.2024 das Nebenkostenprivileg wegfällt und er aus diesen Grund eine...
Fritz OS 7.50 - release: AVM verteilt die 7.50 (via ftp) - "bald" auch über die Updatefunktion...
Kabel-Anschluss für altes Haus (Sanierung): Hallo Kabelexperten! Wir haben ein altes Haus gekauft, welches noch nie einen Internet-Anschluss gehabt hat. Es hat jedoch einen...
Unitymedia Umgang mit Segment Überlastung: Hallo Zusammen, Vielleicht hat jemand Tips: Seit über zwei Wochen ist das Internet unbenutzbar. Mehrere Abbrüche pro Minute. Resultat: Mehr als...
Oben