• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Unitymedia Mobil

Diskutiere Unitymedia Mobil im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo. Wer kennt sich schon mit dem Angebot "Unitymedia Mobil" aus? Da mein Vertrag beim bisherigen Mobilfunkanbieter ausläuft und ich sowieso...
  • Unitymedia Mobil Beitrag #1

Chris9282

Punkte Reaktionen
0
Hallo.

Wer kennt sich schon mit dem Angebot "Unitymedia Mobil" aus? Da mein Vertrag beim bisherigen Mobilfunkanbieter ausläuft und ich sowieso Unitymedia-Kunde bin interessiere ich mich auch für das "Unitymedia Mobil". Dazu hätte ich mal ein paar Fragen:

- Ist die Mitnahme meiner bisheringen Rufnummer von Vodafone zu Unitymedia möglich? Was kostet das?

- Die Gespräche vom Unitymedia-Mobilanschluss in das Unitymedia-Festnetz (habe ich ja zuhause) soll kostenlos sein. Aber was kostet denn eine Verbindung vom Unitymedia-Festnetz ins Unitymedia-Mobilfunknetz?

- Kann mir schon jemand was zum Thema Netzabdeckung sagen?

- Gibt es bei Unitymedia-Mobilfunk auch eine sogenannte Homezone? Wenn ja, wie groß ist die?

- Es besteht die Möglichkeit bis zu 5 Karten zu bestellen. Was kosten die einzelnen Karten in der Anschaffung bzw monatlich an Gebühren?

- Funktionieren die SIM-Karten in jedem "freien" Handy?

- Müssen die bis zu 4 zusätlichen Karten an Familienmitglieder gehen oder könnte ich die theoretisch auch an meine Eltern geben so dass man mit denen auch unterwegs umsonst von Unitymedia zu Unitymedia telefonieren kann?

Das waren nun zwar mehrere Fragen, aber vielleicht kann mir ja schon mal jemand helfen!?

Ansonsten wünsche ich allen Usern einen guten Rutsch in ein glückliches und gesundes neues Jahr 2012.

• Unitymedia Mobil Beitrag #2
Schon mal etwas von der Suchfunktion gehört? Das Thema wird in diesem Forum erschöpfend diskutiert. Mal abgesehen davon, dass viele Deiner Fragen bereits auf der UM-Homepage beantwortet werden.

http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=10&t=18496

• Unitymedia Mobil Beitrag #3
Huhu

Hallo.

Wer kennt sich schon mit dem Angebot "Unitymedia Mobil" aus? Da mein Vertrag beim bisherigen Mobilfunkanbieter ausläuft und ich sowieso Unitymedia-Kunde bin interessiere ich mich auch für das "Unitymedia Mobil". Dazu hätte ich mal ein paar Fragen:

- Ist die Mitnahme meiner bisheringen Rufnummer von Vodafone zu Unitymedia möglich? Was kostet das?

Eine Rufnummernmitnahme ist (noch) nicht möglich.
- Die Gespräche vom Unitymedia-Mobilanschluss in das Unitymedia-Festnetz (habe ich ja zuhause) soll kostenlos sein. Aber was kostet denn eine Verbindung vom Unitymedia-Festnetz ins Unitymedia-Mobilfunknetz?

Dürfte eigentlich der normale Mobiltarif sein

Der Rest ist eigentlich ganz gut auf der beschrieben.

Frohes Neues ! :smile:

Thema:

Unitymedia Mobil

Unitymedia Mobil - Ähnliche Themen

Unitymedia Welche (kostenlose) Hotline von Pure Mobile zu Unitymedia/Vodafone?: Kurz zur Vorgeschichte: Im November hatte ich eine Internet/Telefoniestörung - es ging nicht nichts mehr. Für solche Fälle habe ich den ehemaligen...
Unitymedia Mobilfunkvertrag Unitymedia/Vodafone: Hallo Zusammen, nachdem ich ja mit meinem Festnetz von Telekom zu Unitymedia/Vodafone gewechselt bin "CableMax1000" für 39,99 + Fritzbox und...
Unitymedia Wechsel von Unitymedia zu Vodafone vollziehen: Ich habe Unitymedia TV ( ja ich weiß das ist jetzt Vodafone ) mit drei Karten. Es sind drei Basic Verträge mit einmal Allstars mit HD Option und...
Unitymedia Horizon Box und Unitymedia: Hallo, ist das eigentlich bei diesem Unternehmen normal? ich musste Mitte des Monats zu einer Krankenhausbehandlung und bekam dann von meiner...
Unitymedia Gigabit in 63477 Maintal-Dörnigheim?: Erstmal ein Hallo an alle hier im Unitymedia-Forum, wir ziehen demnächst nach Maintal Dörnigheim und dort werden wir dann zum ersten Mal einen...
Oben