Unitymedia Umzug im gleichen Haus

Diskutiere Umzug im gleichen Haus im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo Leute! Ich habe zur Zeit meine Multimediadose im Dachgeschoss und ziehe im März / April in die Erdgeschoss Wohnung. Gilt das bei UM als...
  • Umzug im gleichen Haus Beitrag #1

Turry

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!

Ich habe zur Zeit meine Multimediadose im Dachgeschoss und ziehe im März / April in die Erdgeschoss Wohnung. Gilt das bei UM als Umzug und verlegen die mir meine Dose neu?

• Umzug im gleichen Haus Beitrag #2
ja

• Umzug im gleichen Haus Beitrag #3
Supi, vielen Dank!

Thema:

Umzug im gleichen Haus

Umzug im gleichen Haus - Ähnliche Themen

Multimediaschrank/Multimediadosen: Hallo allerseits, ich ziehe um und die neue Wohnung hat in jedem Zimmer 1-2 Multimediadosen + LAN Netzwerkdosen. Außerdem hängt ein...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Unitymedia Kundenkonto NACH Umzug fehlerhaft: Moin UM bzw. VF hat's drauf. Folgende Situation: Umzug Ende April in neue Wohnung Umzug gemeldet, wurde dann im KK (Kundenkonto) angezeigt...
Unitymedia

Modemwerte 6690

Unitymedia Modemwerte 6690: Hallo Leute, hier mal kurz die Vorgeschichte zu meinem Problem. Bei uns im Haus, 2 Wohnungen (nur Familie) haben wir seit längerer Zeit Probleme...
Internetverbindung geht verloren, sobald ich LAN-Kabel einstöpsele: Hallo zusammen, seit dem Wechsel auf die 1000er Leitung haben wir folgendes Problem: wenn ich zum Zocken mein LAN-Kabel anschließe, geht die...
Oben