Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen. Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
UnitymediaStändig Unterbrecher beim zocken - Ping oder normal bei UM??
Diskutiere Ständig Unterbrecher beim zocken - Ping oder normal bei UM?? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Danke Leute, hab das System gestern neu aufgespielt und warte nun ab.
An die Admins: Wie kann ich das Thema schließen?
Gruß Chris
Ständig Unterbrecher beim zocken - Ping oder normal bei UM?? Beitrag #26
gekko7879
Punkte Reaktionen
0
Danke Leute, hab das System gestern neu aufgespielt und warte nun ab.
An die Admins: Wie kann ich das Thema schließen?
Gruß Chris
Ständig Unterbrecher beim zocken - Ping oder normal bei UM?? Beitrag #27
Dr.Gr33nThumb
Punkte Reaktionen
0
Was für ein Betriebssystem nutzt du ? Vista ? Wenn Vista dann empfehle ich die tolls wie wlanoptimizer oder Vista-Antilag!! Habe auch immer Pingtimeouts in regelmässigen abständen gehabt und wusste auch nicht woher bis ich im Internet fündig geworden bin!
Vista sucht immer in regelmässigen abständen nach neuen Wlan Stationen dadurch kommt es zu den Timeouts. Durch die oben genanneten Tolls wird das wohl unterdrückt. Aufjedenfall ist es dann weg.
Ständig Unterbrecher beim zocken - Ping oder normal bei UM?? Beitrag #28
gekko7879
Punkte Reaktionen
0
Mittlerweile habe ich mein System neu aufgespielt, noch keine neuen Probleme. XP übrigens.
thanks @ all
Thema:
Ständig Unterbrecher beim zocken - Ping oder normal bei UM??
Ständig Unterbrecher beim zocken - Ping oder normal bei UM?? - Ähnliche Themen
Unitymedia Seit mehreren Wochen Ping Probleme: Hallo. Seit paar Wochen habe ich Ping Probleme die das zocken kaum möglich machen. Mehrere Games (z.B. CS:GO, Apex Legends, etc) weisen 80 Ping...
Unitymedia Ständige Verbindungsabbrüche seit neuem Tarif mit FritzBox: Hallo zusammen,
wie man dem Titel bereits schon entnehmen kann, leide ich aktuell unter ständigen Netzwerk-Verbindungsabbrüchen.
Da mein alter...
Unitymedia Nach Techniker-Besuch (ursprünglich wegen erhöhter Fehler auf Kanälen) nun Ping sprunghaft/instabil: Hallo liebes Forum,
in der Vergangenheit habe ich euch nur durch die Google-Suche bei der Beantwortung einiger Fragen zu gewissen Werten bei...
Unitymedia Problem. Router/Modem Defekt oder Ping/Ddos attacken?: Hallo, vorab möchte ich klar stellen das meine Anfrage erst nach Gründlicher Recherche hier eingereicht wurde.
Ich habe mich durch etliche Foren...
Unitymedia Unitymedia abends und am Wochenende schlechte Pings: Hallo ihr Lieben!
habe seit ein paar Tagen bei Unitymedia 3 play 100 Mbit und habe Abends Probleme mit den Pings.
Das bedeutet zocken ist...
Seit 2005 tauschen sich in diesem Forum, Anfänger wie auch Experten und Mitarbeiter, über technische Probleme zu Kabelinternet von Unitymedia und Vodafone aus. Von Docsis, Coax bis Fritzbox gibt es viele hilfreiche und nützliche Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Internet/Telefon Forum bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.