• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Ständig Unterbrecher beim zocken - Ping oder normal bei UM??

Diskutiere Ständig Unterbrecher beim zocken - Ping oder normal bei UM?? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Danke Leute, hab das System gestern neu aufgespielt und warte nun ab. An die Admins: Wie kann ich das Thema schließen? Gruß Chris
  • Ständig Unterbrecher beim zocken - Ping oder normal bei UM?? Beitrag #26
Danke Leute, hab das System gestern neu aufgespielt und warte nun ab.

An die Admins: Wie kann ich das Thema schließen?

Gruß Chris

• Ständig Unterbrecher beim zocken - Ping oder normal bei UM?? Beitrag #27
Was für ein Betriebssystem nutzt du ? Vista ? Wenn Vista dann empfehle ich die tolls wie wlanoptimizer oder Vista-Antilag!! Habe auch immer Pingtimeouts in regelmässigen abständen gehabt und wusste auch nicht woher bis ich im Internet fündig geworden bin!

Vista sucht immer in regelmässigen abständen nach neuen Wlan Stationen dadurch kommt es zu den Timeouts. Durch die oben genanneten Tolls wird das wohl unterdrückt. Aufjedenfall ist es dann weg.

• Ständig Unterbrecher beim zocken - Ping oder normal bei UM?? Beitrag #28
Mittlerweile habe ich mein System neu aufgespielt, noch keine neuen Probleme. XP übrigens.

thanks @ all

Thema:

Ständig Unterbrecher beim zocken - Ping oder normal bei UM??

Ständig Unterbrecher beim zocken - Ping oder normal bei UM?? - Ähnliche Themen

Unitymedia Seit mehreren Wochen Ping Probleme: Hallo. Seit paar Wochen habe ich Ping Probleme die das zocken kaum möglich machen. Mehrere Games (z.B. CS:GO, Apex Legends, etc) weisen 80 Ping...
Unitymedia Ständige Verbindungsabbrüche seit neuem Tarif mit FritzBox: Hallo zusammen, wie man dem Titel bereits schon entnehmen kann, leide ich aktuell unter ständigen Netzwerk-Verbindungsabbrüchen. Da mein alter...
Unitymedia Nach Techniker-Besuch (ursprünglich wegen erhöhter Fehler auf Kanälen) nun Ping sprunghaft/instabil: Hallo liebes Forum, in der Vergangenheit habe ich euch nur durch die Google-Suche bei der Beantwortung einiger Fragen zu gewissen Werten bei...
Unitymedia Problem. Router/Modem Defekt oder Ping/Ddos attacken?: Hallo, vorab möchte ich klar stellen das meine Anfrage erst nach Gründlicher Recherche hier eingereicht wurde. Ich habe mich durch etliche Foren...
Unitymedia Unitymedia abends und am Wochenende schlechte Pings: Hallo ihr Lieben! habe seit ein paar Tagen bei Unitymedia 3 play 100 Mbit und habe Abends Probleme mit den Pings. Das bedeutet zocken ist...
Oben