• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Keine Verbindung mit dem Internet |FritzBox 6360 Cable| (UM)

Diskutiere Keine Verbindung mit dem Internet |FritzBox 6360 Cable| (UM) im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo alle zusammen, ich habe seit ca. einer Woche einen 2Play 64.000 Leitung bei UM. Mit dem Cisco Modem lief alles super. Nun ist UM aber ein...
  • Keine Verbindung mit dem Internet |FritzBox 6360 Cable| (UM) Beitrag #1

VanGreek

Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen,

ich habe seit ca. einer Woche einen 2Play 64.000 Leitung bei UM.
Mit dem Cisco Modem lief alles super.
Nun ist UM aber ein Fehler unterlaufen und mir nachträglich meine FritzBox geschickt.

Problem: Wenn ich diesen aber anschließe kommt keine Internetverbindung zustande.
Wie kann ich die FB richtig einrichten?

Mit dem Cisco hatte ich auch meine volle Bandbreite erhalten mit der FB geht garnichts.

• Keine Verbindung mit dem Internet |FritzBox 6360 Cable| (UM) Beitrag #2
Re: Keine Verbindung mit dem Internet |FritzBox 6360 Cable|

<t>Du brauchst da nix machen, frag mal die Hotline.</t>

• Keine Verbindung mit dem Internet |FritzBox 6360 Cable| (UM) Beitrag #3
Re: Keine Verbindung mit dem Internet |FritzBox 6360 Cable|

<t>scheint nichtmal die Kanäle zu finden ..</t>

Thema:

Keine Verbindung mit dem Internet |FritzBox 6360 Cable| (UM)

Keine Verbindung mit dem Internet |FritzBox 6360 Cable| (UM) - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Probleme seit der Umstellung von UM Connectbox auf VF Station/Fritzbox 6591: Hallo Zusammen! Ich hoffe, hier kann mir geholfen werden.... Im November ist meine alte UM Connectbox gegen eine VF Station ausgetauscht worden...
Download nur 1/10 der Leitungskapazität: Guten Tag, folgendes Szenario: Bin aus Hessen mit Vodafon Cable Business Red 1000 und gemieteter Fritz 6591 cable sowie fester IP angebunden...
Unitymedia Defekten Datenpakete an der FritzBox. Ärger mit Vodafone (meine FritzBox legt gesamtes Haus lahm!?): Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren (ca. 2) immer mal wieder das Problem, vorzugsweise in den späten Abend Stunden / in der frühen Nacht, dass...
Unitymedia Spinnt mein Anschluss, oder bin ich zu anspruchsvoll? Bitte um Hilfe mit Signalwerten: Hallo Zusammen, ich hoffe die erfahrenen Zahlenkenner hier können mir einen Tipp geben, wie ich in meiner Situation vorgehen soll. Ich habe seit...
Oben