Unitymedia HD Option

Diskutiere HD Option im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Tue es
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • HD Option Beitrag #676
Tue es

• HD Option Beitrag #677
:super:

• HD Option Beitrag #678
Wenn es erweiterbar, also hier weiterhin offen wäre, muß man immer wieder blättern, da immer wieder etwas hinzu kommt. Auch unnütze Diskussionen, wie unsere :zwinker:
Besser wäre hier eine "geschlossene" Info, in der man auf einen Blick alles erkennen kann und die nur durch den MOD geändert wird. Wenn du möchtest stelle so etwas doch einfach einmal zusammen und bringe es auf den Punkt. Moses kann es dann ja oben anpinnen.

Ich meinte auch eher - nacheditierbar

• HD Option Beitrag #679
Leider kann ein User seine eigenen Posts nicht beliebig lange selber editieren. Aber mit dem haben wir das Problem so gelöst, dass 64646 Heppenheim mir regelmäßig seine Updates per PN schickt und ich die dann für ihn in den Post einbaue.
Das wäre auch eine Möglichkeit für einen HD-Übersichtsthread.

Alternativ kann ich auch, wie z.B. bei der Smartkarten FAQ unter meinem Namen posten und nehme dann Verbesserungsvorschläge, Erweiterungswünsche usw. per PN oder in einem verlinkten Diskussionsthread an (dazu müsste ich nur die Zeit finden und mal etwas zusammen tragen). Oder wir lassen den Thread offen und aktualisieren immer die erste Seite. Das birgt nur die Gefahr, dass viele Leute die erste Seite nicht lesen, sondern einfach so immer wieder dasselbe gefragt wird.

Es wäre schon sinnvoll alles Relevante möglichst aktuell in einem Post zu halten. Ein Wiki wäre optimal... aber dazu fehlen im Moment die Möglichkeiten. :(

• HD Option Beitrag #680
Wann kommt RTL-HD ?

• HD Option Beitrag #681
  • HD Option Beitrag #682
Nur für dich rizz666:

Auch nicht im Kabelnetz von Kabel Deutschland
Sorry bei alle anderen :smile:

• HD Option Beitrag #683
Wasn spam

• HD Option Beitrag #684
Nur für dich rizz666:
Auch nicht im Kabelnetz von Kabel Deutschland
:kafffee: wurde es KD hier geben würde ich wechseln denn die haben auch PlanetHD und 13th Street HD :cool:

• HD Option Beitrag #685
Ja, aber erstens gibt es hier kein KD und zweitens, so glaube ich jedenfalls, interessiert es hier auch niemanden ob du wechseln würdest.

• HD Option Beitrag #686
mich interessiert auch nicht ob es bei KD RTL HD gibt da ich bei UM bin

es geht auch um die UM HD Option :super: Das es bei KD auch kein RTL HD gibt ist mir bekannt :super:

Ich ich hab Hoffnung das es UM auch irgendwann schafft. (Siehe Kabel BW)

• HD Option Beitrag #687
Ja dann brauchst du ja auch nicht dahin zu wechseln :zwinker:

• HD Option Beitrag #688
ne das wäre ja mit einem Umzug verbunden :nein:

• HD Option Beitrag #689
Sag ich doch :zwinker:

• HD Option Beitrag #690
Oder Staatsbürgerschaft wechseln und SAT Schüssel montieren...

• HD Option Beitrag #691
  • HD Option Beitrag #692
Wann kommt RTL-HD ?

Hoffentlich überhaupt nicht wenn die weiterhin auf ihre Restriktionen bestehen die sich kein großer Anbieter im Kabel bisher gefallen läßt.

Ist Kabel BW kein großer Kabel Anbieter ?

Auskunft Kabel BW:
Die HD-Programme der RTL sowie der SAT1-Group sind als Paket
"Mein TV HD Plus" zu 3,90€/Monat separat abonnierbar.

Ich sage mal voraus : RTL Group in HD kommt so gut wie sicher bei UM !

• HD Option Beitrag #693
  • HD Option Beitrag #694
13th Street HD wird (soll) ab 15.03.2012 bei Unitymedia eingespeist werden. Einige haben von 13th Steet eine Mail diesbezüglich bekommen. Also schaut einmal nach ob sich in dieser Richtung etwas tut.

• HD Option Beitrag #695
13th Street HD wird ab 15.03.2012 bei Unitymedia eingespeist. Einige haben von 13th Steet eine Mail diesbezüglich bekommen. Also schaut einmal nach ob sich in dieser Richtung etwas tut.

Wieso man das dann nicht auch gleich für SKY Kunden freischaltet wo das mit zum Paket gehört..

• HD Option Beitrag #696
Du sollst ja schließlich die HD Option buchen :zwinker:

• HD Option Beitrag #698
Lesen kannst du doch, oder sind lesen und verstehen bei dir zwei verschiedene Dinge, die nicht zueinander passen? :smile:

• HD Option Beitrag #699
lesen kann ich verstehen auch ABER .............. glauben werde ich es erst wenn mir morgen mein Technisat meldet das neue Progamme gefunden wurden :mussweg:

• HD Option Beitrag #700
13th Street HD wird ab 15.03.2012 bei Unitymedia eingespeist. Einige haben von 13th Steet eine Mail diesbezüglich bekommen. Also schaut einmal nach ob sich in dieser Richtung etwas tut.

Wieso man das dann nicht auch gleich für SKY Kunden freischaltet wo das mit zum Paket gehört..

Seit wann bietet Sky 13Th Street HD an? Ich seh auf der Webseite nur Fox HD, was auch erst in diesem Jahr neu ist... Gibt es da eine Planung, dass Sky endlich mal mit ein paar der weiteren nicht eigenen HD Sender um die Ecke kommt? Das was in Sky Welt drinnen ist (also das meiste "zugekaufte"), gab es bei ish/UM in den letzten Jahren immer tendenziell früher und umfangreicher als bei Premiere/Sky über Satellit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

HD Option

HD Option - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Unitymedia Problem nach Sonderkündigung wegen Netzharmonisierung: Guten Tag, Wie sicherlich zahlreiche andere Kunden habe auch ich das Sonderkündigungsrecht wegen des Entfalls von doch nicht wenigen Sendern in...
Unitymedia

DAZN und HD-Option

Unitymedia DAZN und HD-Option: Zum Thema DAZN: Bin ehemaliger UM-Kunde und habe meinen Tarif (Treue 3play) geändert, also neue 24 Monate Laufzeit. Jetzt hab ich unter anderem...
Unitymedia Wechsel von Unitymedia zu Vodafone vollziehen: Ich habe Unitymedia TV ( ja ich weiß das ist jetzt Vodafone ) mit drei Karten. Es sind drei Basic Verträge mit einmal Allstars mit HD Option und...
Unitymedia

GigaTV Cable Box 2

Unitymedia GigaTV Cable Box 2: Die GigaTV Cable Box 2 kommt Neues bei Vodafone und deren TV-Angebot GigaTV. Ab dem 10. März erhalten Neukunden im Tarif „GigaTV inklusive...
Oben