vorrausgesetzt wir sind bis dahin nicht auf SAT umgestiegen.
Warum ausgerechnet du immer noch bei UM bist, mit deinem Backround über die Firma und deiner generellen Einstellung dazu ist mir ein Rätsel. Und wie man per Einzelklage aus seinem Vertrag kommt, weißt du doch auch. Also, willkommen im Club der SAT Besitzer. Aber auch hier wie im Leben: Hund die Bellen beißen nicht. :zwinker:
Warum ich da bin kann ich dir sagen, ich bin zwangsverkabelt sonst wäre ich wohl kaum bei dem Laden. Da ich kein Vertragspartner von UM bin , sondern unsere Eigentümergemeinschaft kann ich mich da auch nicht rausklagen.
Klar kann ich eine Firma beauftragen die eine Kernbohrung vornimmt , ne SAT Anlage aufs Dach stellen und dann per SAT schauen, kostet ja nix und noch weniger wenn die anderen Eigentümer auf Entfernung der Anlage klagen weil ich ins Gemeinschaftseigentum eingegriffen habe.
Ich hoffe das mal jemand der hier über Fußball diskutiert auch einen Anpfiff erhält, aber scheinbar werden die immer nur an UM kritische Mitglieder vergeben
Typisch deutsche Mentalität. Warum ich und nicht die anderen, mein Nachbar hat, will ich auch haben, usw. [/quote]
Nee, sonst würde ich mich doch irgendwann aufregen das ich kein RTL HD habe.
Typisch deutsch ist es aber immer die anzupflaumen die anderer Meinung sind .
Wenn die Bayern verlieren, soll dir dein Modul um die Ohren fliegen und dein TV abrauchen. Ist es dir das Wert? Wenn ja, dann beginne ich jetzt meinen Voodoo Tanz :zwinker:
omg , auch noch Bayern Fan ( was lief in deiner Kindheit schief) ?
Mich wundert bei dir gar nichts mehr , aber wenigstens hast du bei diesem Verein immer alle Fans ALLER anderen Vereine gegen dich denn die Bayern mag NIEMAND der kein Bayern Fan ist.
War klar, dass Deutschlands beste Mannschaft nicht nur Freunde hat. :super:
Eben , außerdem ist es zugleich ja auch Deutschlands unbeliebtester Verein.
Wer nicht bei den Schluchtenscheissern lebt sollte meiner Meinung nach eh in die Geschlossene eingewiesen werden ( Ausnahmen für Bayernflüchtlinge und geistig Verwirrte ) :brüll: