- HD Option Beitrag #901
thorium
- Punkte Reaktionen
- 0
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nee, laß ihn lieber einmal offen und ihn nicht wegen solche "Dummschwätzern" sterben. Die nehmen wir einfach mit und schleusen sie durch :zwinker:Damit ist die Diskussion von Scam und ähnlichem beendet. Wenn es zu dem eigentlichen Thema (HD Option) nichts mehr zu sagen gibt, wird der Thread gleich sterben.
.
Der Genießer liest und.. schweigt :zwinker:
Deshalb habe ich das auch in ".." gesetzt. Falls du dich dadurch angegriffen fühlst, nehme ich das hiermit zurück und sage: Sorry!ist dir eigentlich mal aufgefallen mit was für einen Ton du hier daher kommst???Bleibe doch einfach sachlich und alles ist supa...nur mal ein kleiner Denkanstoss..
Deshalb habe ich das auch in ".." gesetzt. Falls du dich dadurch angegriffen fühlst, nehme ich das hiermit zurück und sage: Sorry!ist dir eigentlich mal aufgefallen mit was für einen Ton du hier daher kommst???Bleibe doch einfach sachlich und alles ist supa...nur mal ein kleiner Denkanstoss..
Ja, ICH fühle mich direkt angesprochen und in folge dessen zutiefst beleidigt. Und ich verlange eine sofortige Sperre für Rupf für mindestens...usw. :motz:Komm aber mal ganz ehrlich,irgendeiner muss sich doch dann angesprochen führen.Egal wem das gegolten hat ist das doch nicht ok.
Ebenso Apple , die haben zahlreiche Urheberrechtsprozesse am laufen und verkaufen munter weiter ihr iPad in China obwohl sie ganz genau wissen das sie das nciht dürfen und auch schon rechtskräftige Prozesse deswegen verloren haben.
Das ist Unsinn, da geht es allein um den NAMEN, welchen eine Chinesisch/Taiwanesische Firma inne hat/te. Die Taiwanesiche Sparte hat die Weltweiten Rechte an Apple verkauft. Die Chinesische Sparte akzeptiert das aber nicht und ist der Meinung weiterhin die Rechte in China zu haben. Da die Firma insolvent ist will sie jetzt ein bisschen Kohle scheffeln.
Dann spielt dort noch sehr stark der China/Taiwan Konflikt mit in der ganzen Geschichte...
Bei SCAM etc. gibt es allerdings keinerlei Zweifel an deren status. Dessen ist sich auch jeder bewusst, sonst würde es eine Firma darauf ankommen lassen.
Es geht nicht um den dussligen Programmer, sondern darum, dass man unter anderem Urheberrechtsverletzungen begehen muss, damit die Hardware läuft. Deshalb ist diese Software nämlich nicht vorinstalliert.
Äpfel und Birnen... aber was will man erwarten...
Vor allem aber eine seltsame Auffassung von Recht.
Naja bei SKY Cinema HD kommen echt neue Filme in echten HD, 1080i, und da darf ich spulen bis zum sankt nimmerleins Tag.
UGM geht den Falschen weg, die sollten sich von ihrer HArdware endlich verabschieden und nur noch auf das CI Modul setzen und das Modul aushändigen bei bei bestellung.
RTL ist und bleibt das ende von Free Private TV aber es sieht so aus als ob die Pro7Sat1 Gruppe bald aus HD+ auscheidet denn die wollen keine Gängelung und wenn das passiert ist HD+ nur noch eine böse Errinerung über Sat.
Auch waere das für die Pro7 Gruppe ein entscheidener vorteil zu dem Konkurenten RTL.
Was über KAbel passiert kann keiner sagen da hier ja schon seid Jahren Sinnlos Verschlüsselt wird.
Zu scam oder anderen [zensiert] Cams, solange man ein echtes Abo hat ist es nur eine AGB verstoss und wird auch nicht so ernst genommen
Das Thema HD Option hat sich wohl![]()
Nö,das Thema wird schon bald aktueller sein,als Du denkst. :zwinker:
Nur wenn ich mal so 3 Seiten zurück klicke und mir die Inhalte angucke,
hat das nichts mit der HD Option zutun.
Wenn also der Thread geschlossen würde,weil es nur noch OT ist,
würde mich das nicht wundern.
Du bist aber auch wirklich ein Sky Fan :zwinker:
Das wäre auch gut für UM denn dann könnte ich auch endlich auch ein Highlights HD Abo abschließen.