Wollte mal berichten wie es bei mir ablief.Am Fr.(3.2) bei UM angerufen weil sich niemand auf meine online Best. gemeldet hat. Der von der HL sagte das ich die HD Option nicht bestellen könne weil ich keine UM HD HW habe. Darauf sagte ich ihm das ich am 1.2 aber alle HD Sender frei hatte und das techn. also gehe. Dann wieder bla und blub geht nicht kann er nicht buchen. Da fiel mir ein das ich hier gelesen hab wegen First u. Second Level und fragte ob er mich nicht weiterleiten könne. Machte er sofort und dann habe ich mit jemanden von der Technik alles besprochen. Er sagte mir dann er könne aus meiner SC vom 3play (UM02) eine HD Karte machen, würde einen Moment dauern aber wird dann gleich alles hell, war auch so. Bekomme aber die Privaten nur bis Anfang März (Sat1, Pro7, Kabel1HD) danach gehts nur mit UM HD HW. Er muste mir auch noch eine SC zusenden die als Nur- Kartenvertrag läuft.
Heute kam die Auftragsbestätigung per Post darin stehen folgende Preise:
Digit.Kabelanschluss: 2,00€
TV Higlights: 3 Monate gratis, ab dem 4. Monat 7,00€
und jetzt kommst
HD Option: 2,00€ Monat (ersten 6 Monate)
2,00€ Monat (ab dem 7. Monat)???????
Im Text rechts daneben steht allerdings: Die ersten 6Monate erhalten Sie die HD Option zum Vorzugspreis von 2,00€ monatlich. Danach läuft der Vertrag weitere 6 Monate zum regulären Standardpreis von 4,00€. Was ist denn nu entscheidend ich lese bei den grau unterlegten Kasten 2,00€ ab dem 7. Monat? :kratz:
Ich weiss das der reguläre Preis 4,00€ beträgt aber ob man UM darauf festnageln kann?