Unitymedia HD Sender frei ohne Abo!

Diskutiere HD Sender frei ohne Abo! im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Moin! Na, eine Petze wird Sie schon nicht sein und Blond ist halt so. Was für eine Marke von Sonnenbrille ist das? Mal was lustiges! Treffen...
  • HD Sender frei ohne Abo! Beitrag #26
Moin!

Na, eine Petze wird Sie schon nicht sein und Blond ist halt so. Was für eine Marke von Sonnenbrille ist das?

Mal was lustiges!

Treffen sich zwei Blondinen. "Ich hatte ...

... gestern Führerscheinprüfung und bin durchgefallen."
"Warum denn das?"
"Naja, ich bin Landstraße gefahren, kam ein Kreisverkehr, davor Stand ein Schild mit einer 30 drauf, bin ich halt 30 Mal rum gefahren."
"Aha, und dabei hast du dich bestimmt verzählt, oder?" :glück:

• HD Sender frei ohne Abo! Beitrag #27
Sonnenbrille ? na die bigone von Versace . :brüll:
Ja sie ist schon ein nettes Blondchen

• HD Sender frei ohne Abo! Beitrag #28
Moin!

Na, eine Petze wird Sie schon nicht sein und Blond ist halt so. Was für eine Marke von Sonnenbrille ist das?

Mal was lustiges!

"Warum denn das?"
"Naja, ich bin Landstraße gefahren, kam ein Kreisverkehr, davor Stand ein Schild mit einer 30 drauf, bin ich halt 30 Mal rum gefahren."

:D Zwei Kannibalen essen einen Clown. Sagt der eine zum anderen:

"Schmeckt irgendwie komisch..."

• HD Sender frei ohne Abo! Beitrag #29
Moin!

Mal was lustiges!

"Warum denn das?"

:D Zwei Kannibalen essen einen Clown. Sagt der eine zum anderen:

"Schmeckt irgendwie komisch..."

Schade, leider bin ich doch nicht zum essen! Aber wenn Du willst kann ich Dir einen aus Schokolade schenken! :smile:

• HD Sender frei ohne Abo! Beitrag #30
Na,ist ja noch nicht Weihnachten ,trotzdem danke für das Angebot :keks:

• HD Sender frei ohne Abo! Beitrag #31
Ich kann auch noch die HD-Sender schauen... mal schauen, ob die pünktlich zum 06.02. abschalten.
Nicht, dass ich sie vermissen würde :kratz:

• HD Sender frei ohne Abo! Beitrag #32
Die Bildqualität einiger HD Sender ist ja wohl ein schlechter Witz. Ich meine das Bild von Pro Sieben HD war für mich nicht wrklich HD mäßig. Gut zu wissen das ich für solche Sender kein Geld ausgebe. :zwinker:

• HD Sender frei ohne Abo! Beitrag #33
Die Bildqualität einiger HD Sender ist ja wohl ein schlechter Witz. Ich meine das Bild von Pro Sieben HD war für mich nicht wrklich HD mäßig. Gut zu wissen das ich für solche Sender kein Geld ausgebe. :zwinker:

Handelte es sich denn um eine HD-Sendung?

• HD Sender frei ohne Abo! Beitrag #34
Hallo
bei pro7 und co werden keine hd sendungen produziert. und dies wird auch noch dauern.
gruss
josef

• HD Sender frei ohne Abo! Beitrag #35
Hallo
bei pro7 und co werden keine hd sendungen produziert. und dies wird auch noch dauern.
gruss
josef

So ein Quatsch!

Voice of Germany z.B. ist natives HD.
Die Filme teilweise auch...

• HD Sender frei ohne Abo! Beitrag #37
Hallo
also ich habe mir mal soeben die programmhinweise auf sat1 angesehen. es steht dort bei keiner sendung das es sich um eine hd produktion handelt.
dies sieht man auch in div. programmzeitschriften. hinweise erfolgen z.b bei den freien hd sendern beim beginn der sendung sowie in den programmzeitschriften.
ich kenne aber keine programmzeitschrift mit hinweis bei sat 1 und co.
gruss
josef

• HD Sender frei ohne Abo! Beitrag #38
Das bedeutet aber doch nicht, dass die Sendung nicht doch in HD ist.

• HD Sender frei ohne Abo! Beitrag #39
Hallo
das bedeutet das die sendung nur in hd auflösung gezeigt wird. aber nicht das es sich um eine hd produktion handelt. erst bei einer hd produktion geniesst man auch wirklich hd bei der ausstrahlung. mir ist auch bekannt, das die optische wahrnehmung wahrscheinlich in beiden fällen fast identisch ist.
gruss
josef

• HD Sender frei ohne Abo! Beitrag #41

Also oben rechts wurde extra HD erwähnt. War Desperate Housewives und New Girl oder wie diese Sendung heist. :kratz:

• HD Sender frei ohne Abo! Beitrag #42

Also oben rechts wurde extra HD erwähnt. War Desperate Housewives und New Girl oder wie diese Sendung heist. :kratz:

:brüll: Oben rechts steht bei den HD Sendern neben dem Sender Logo immer ein HD dahinter.
Falls Du das mit extra erwähnen meinst. :naughty:

• HD Sender frei ohne Abo! Beitrag #43
Hallo
also ich habe mir mal soeben die programmhinweise auf sat1 angesehen. es steht dort bei keiner sendung das es sich um eine hd produktion handelt.
dies sieht man auch in div. programmzeitschriften. hinweise erfolgen z.b bei den freien hd sendern beim beginn der sendung sowie in den programmzeitschriften.
ich kenne aber keine programmzeitschrift mit hinweis bei sat 1 und co.
gruss
josef

Augen auf : http://hdtv.the-media-channel.com/sat1-hd.html

• HD Sender frei ohne Abo! Beitrag #44
Hallo
gruss
josef

Sorry, aber ich find's ganz schlimm, wenn hier Neulinge Fragen stellen und dann von “Experten“ aus voller Brust und mit bestem Selbstbewusstsein Unwahrheiten vorgesetzt kriegen! Sowas kann man doch nicht in der Art und Weise äußern, nur weil eine 50 Cent-Fernsehzeitung das nicht abdruckt, wenn man offensichtlich keine Ahnung hat?!

Dann setzt doch bitte wenigstens “ich meine“ oder “soweit ich weiß“ davor!

Musste mal raus, ist nämlich nicht das erste Mal...

PS: Jemand mit 130 Beiträgen hat noch nicht gemerkt, dass zB auch bei ARD, ZDF und Arte ein HD bei den betreffenden Sendern eingeblendet wird?! :confused:

• HD Sender frei ohne Abo! Beitrag #45
Augen auf : http://hdtv.the-media-channel.com/sat1-hd.html
Hallo
wo wir wieder bei der frage sind: was ist der unterschied zwischen 1080p und 1080i. letzteres steht dort in der kopfzeile z.b.als erklärung. desweiteren steht z.b. nur ein hinweis beim frühstücksfernsehen, das einzelnes hd material eingespielt werde. facit für mich. evtl. einzelne einspielungen, wenn diese dann erfolgen sollten, ist für mich kein hd.
gruss
martin-josef

• HD Sender frei ohne Abo! Beitrag #46
Der Unterschied zwischen 720p, 1080p und 1080i liegt im Auge des Betrachters. Alles technische dazu kann man über Wiki erfahren. Und welche Sendung momentan in was ausgestrahlt wird, kann man bei vielen PVR's sogar angezeigt bekommen. Ob das bei der UM HD Box auch geht kann ich nicht sagen, da ich sie nicht habe.

• HD Sender frei ohne Abo! Beitrag #47
Bei mir sind die HD Sender noch frei. :zunge:
Basic + HD-Recorder, mehr hab' ich nicht gebucht. Ist das wirklich schon bei jemandem abgeschaltet?? :kratz:

• HD Sender frei ohne Abo! Beitrag #48
ei
du hättes anrufen müssen,und sagen das du sie nicht wills
gruss kalle

• HD Sender frei ohne Abo! Beitrag #49
Gerade wurden bei mir Pro7 und co schwarz aber auch Servus TV HD und Sport 1 HD sind jetzt auf einmal verschlüsselt, ich habe den HD Recorder und das Hd Modul, bei beiden Karten gehen die Sender nicht mehr.

• HD Sender frei ohne Abo! Beitrag #50
Ah..

Dann geht die Hölle an der UM HL und diversen Foren jetzt erst richtig los.

Thema:

HD Sender frei ohne Abo!

HD Sender frei ohne Abo! - Ähnliche Themen

Unitymedia Abschaltung HD Sender - Deaktivierung Kundenkonto und der digitale Ubo: Stand heute werden bei folgenden HD Sendern nur noch Meldungen angezeigt, dass man "Unitymedia kontaktieren soll um diese Sender zu buchen"...
Unitymedia 4 HD Sender werden nicht mehr entschlüsselt: Hallo zusammen , ich besitze einen Panasonic TX-P42GW10 und betreibe diesen über ein CI Modul Alphacrypt Classic. Bis zum 1.04.2012 lief alles...
Unitymedia

HD FAQ

Unitymedia HD FAQ: Organisatorisches Das ist eine erste Version der HD FAQ. Themen, die zu Fragen, die hier offensichtlich beantwortet wurden, erstellt werden, ohne...
Unitymedia

HD FAQ

Unitymedia HD FAQ: Organisatorisches Das ist eine erste Version der HD FAQ. Themen, die zu Fragen, die hier offensichtlich beantwortet wurden, erstellt werden, ohne...
Unitymedia Digicorder k2 HD empfängt keine DigitalTV HIGHLIGHTS Sender: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen der DigitalTV HIGHLIGHTS Paket im Probe Abo. Leider empfange ich keinen der HD Sender über mein UM01 Karte im...
Oben