Unitymedia HD Sender frei ohne Abo!

Diskutiere HD Sender frei ohne Abo! im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; War bei KD ähnlich :D
  • HD Sender frei ohne Abo! Beitrag #51
War bei KD ähnlich :D

• HD Sender frei ohne Abo! Beitrag #53
Sport1 HD und Servus TV rauszunehmen ist schon ne gewaltige Frechheit seitens UM. Vor allem für Bestandskunden, wo extra mit dem Empfang beider Sender geworben wurde und nun durch nichts gleichwertiges ersetzt wird.

• HD Sender frei ohne Abo! Beitrag #54
Ich habe gerade bei der Hotline angerufen und es wurde mir gesagt wenn ich die Sender sehen will muss ich HD Option wählen und ein Sonderkündigungsrecht würde es deshalb nicht geben.

• HD Sender frei ohne Abo! Beitrag #55
Wenn du den UM HD Rekorder mit Digital TV Basic inkl. freien Empfang von Servus TV HD und Sport1 HD hast, bekommst du ein Sonderkündigungsrecht wenn du dich auf diese Sender beziehst.

Siehe hier hat es einer gemacht und die Sonderkündigung durchbekommen:

c0vrexxa6r5f2veql.png

• HD Sender frei ohne Abo! Beitrag #56
Sport1 HD und Servus TV rauszunehmen ist schon ne gewaltige Frechheit seitens UM. Vor allem für Bestandskunden, wo extra mit dem Empfang beider Sender geworben wurde und nun durch nichts gleichwertiges ersetzt wird.

Wenn ich oben auf den UM Banner klicke, wird mit Servus TV HD als feiem Sender zur HD Box noch immer geworben. Sport ist raus.

• HD Sender frei ohne Abo! Beitrag #57
Ich habe gerade bei der Hotline angerufen und es wurde mir gesagt wenn ich die Sender sehen will muss ich HD Option wählen und ein Sonderkündigungsrecht würde es deshalb nicht geben.

Ich hatte ja bereits geschrieben das es nun bald soweit ist und die Sender dunkel werden,aber glauben
wollte es so recht keiner :zwinker:

• HD Sender frei ohne Abo! Beitrag #58
save the cheerleader save the world......

Also das schein wirklich lokal zu sein bei mir sind die HD Sender die ganze Zeit verschlüsselt...... Dank HD allstars aber alles offiziell hell :super:

• HD Sender frei ohne Abo! Beitrag #59
Wenn du den UM HD Rekorder mit Digital TV Basic inkl. freien Empfang von Servus TV HD und Sport1 HD hast, bekommst du ein Sonderkündigungsrecht wenn du dich auf diese Sender beziehst.
Bei mir sind die beiden auch dunkel geworden.
Statt Sonderkündigung tendiere ich zu der Variante, das monatliche Entgelt für den HD-Recorder von 6,- auf sagen wir 4,- € zu kürzen.
Was haltet Ihr davon?

• HD Sender frei ohne Abo! Beitrag #60
Ich glaube kaum dass UM sich auf so einen Kuhhandel einlässt. Die Begründung für die Verschiebung in den kostenpflichtigen Bereich sind ja anscheinend rechtlicher Art.

• HD Sender frei ohne Abo! Beitrag #61
Denke ich auch nicht. Wäre ich nicht gerade auf 3Play gewechselt, würde ich direkt vom Sonderkündigungsrecht gebrauch machen.

• HD Sender frei ohne Abo! Beitrag #62
Ich vertraue mal darauf, dass in absehbarer Zeit noch ein paar zusätzliche Sender in das Paket wandern(dritte Programme, RTL Gruppe), dann ist der Preis für mich ok.

• HD Sender frei ohne Abo! Beitrag #63
Was, die haben Sport1 HD und Servus HD rausgenommen? Was ein Drecksladen! Gut, dass ich diesen HD Mist nie bestellt habe. :brüll:
Werde jetzt mal in der nächsten Eigentümerversammlung Dampf machen, dass eine Sat aufs Dach kommt...

• HD Sender frei ohne Abo! Beitrag #64
Ich vertraue mal darauf, dass in absehbarer Zeit noch ein paar zusätzliche Sender in das Paket wandern(dritte Programme, RTL Gruppe), dann ist der Preis für mich ok.

Davon darfst Du ausgehen. :super:

• HD Sender frei ohne Abo! Beitrag #65
Was, die haben Sport1 HD und Servus HD rausgenommen? Was ein Drecksladen! Gut, dass ich diesen HD Mist nie bestellt habe. :brüll:
Werde jetzt mal in der nächsten Eigentümerversammlung Dampf machen, dass eine Sat aufs Dach kommt...

Sport1 HD und Servus HD wurden aus rechtlichen Gründen in die HD Option ausgelagert.

• HD Sender frei ohne Abo! Beitrag #66
Sport1 HD und Servus HD wurden aus rechtlichen Gründen in die HD Option ausgelagert.

Mag sein, wenn mir auch unklar ist, was das für rechtliche Gründe sein könnten. Sind immerhin werbefinanzierte Sender und kein Pay TV. Aber der eigentliche Knaller ist doch, dass mir wochenlang mein Briefkasten zugemüllt wird, ich solle doch unbedingt auf HD umsteigen und dann habe ich die zwei Sender dabei... Finde das schon ziemlich dreist. Oder kennt man die rechtlichen Gründe erst seit 1.2.2012?

• HD Sender frei ohne Abo! Beitrag #67
Na irgendeinen Unsinn muss man als Begründung ja aufführen :brüll:

Ich warte jetzt erstmal ab, was an den Gerüchten um RTL und Sky in Verbindung mit NDS dran ist. Wenn man sich da in naher Zukunft (damit meine ich den nächsten 1-3 Monaten) einigen wird, könnte man sich die Sache mit der HD-Option und einer Verlängerung des Sky Abos überlegen. Ansonsten wird das eine gekündigt (Sky) und das andere nicht gebucht (HD-Option) - denn veralbern können die sich schön selbst.

• HD Sender frei ohne Abo! Beitrag #68
Ich glaube kaum dass UM sich auf so einen Kuhhandel einlässt. Die Begründung für die Verschiebung in den kostenpflichtigen Bereich sind ja anscheinend rechtlicher Art.
Lies mal die AGB, Besondere Geschäftsbedingungen Digital TV Pakete, Punkt 5.2. Die Preisminderung ist ausdrücklich vorgesehen.

• HD Sender frei ohne Abo! Beitrag #69
Würde mich freuen, wenn du Erfolg hättest. Gib mal beizeiten eine Rückmeldung. Ich zahle z. Z. 5,-€ für die Box, dann kriegen sie demnächst eben nur noch 3,- € von mir. :zunge:

• HD Sender frei ohne Abo! Beitrag #70
Würde mich freuen, wenn du Erfolg hättest. Gib mal beizeiten eine Rückmeldung. Ich zahle z. Z. 5,-€ für die Box, dann kriegen sie demnächst eben nur noch 3,- € von mir. :zunge:
Hat sich erledigt. Nach einem sehr netten (nicht zynisch gemeint) Gespräch mit der Hotline sind ServusTV HD und Sport1 HD wieder hell.
Und nein, ich habe nicht die kostenpflichtige HD-Option gebucht.

• HD Sender frei ohne Abo! Beitrag #71
Glückwunsch, aber fragt sich nur wie lange das so sein wird. Die können ja wohl schlecht nach gutdünken bei dem einen die Sender freischalten und beim nächsten dafür kassieren. Das dürfte wohl einige Proteste nach sich ziehen, oder sie müssen sich dazu äußern und für alle Bestandskunden die Sender wieder frei machen.

• HD Sender frei ohne Abo! Beitrag #72
Glückwunsch, aber fragt sich nur wie lange das so sein wird. Die können ja wohl schlecht nach gutdünken bei dem einen die Sender freischalten und beim nächsten dafür kassieren. Das dürfte wohl einige Proteste nach sich ziehen, oder sie müssen sich dazu äußern und für alle Bestandskunden die Sender wieder frei machen.
Sie müssen sich nur an die eigenen AGB halten und alles ist gut.

• HD Sender frei ohne Abo! Beitrag #73
Hatte gestern auch jemanden bei der Hotline der mir mitteilte, dass es nur ein technischer defekt sein soll und man die 2 Sender wieder zurück bekommt.
Es gehörten immerhin 5 Sender mit der die HD Hardware beworben wurde.

• HD Sender frei ohne Abo! Beitrag #74
Hat sich erledigt. Nach einem sehr netten (nicht zynisch gemeint) Gespräch mit der Hotline sind ServusTV HD und Sport1 HD wieder hell.
Und nein, ich habe nicht die kostenpflichtige HD-Option gebucht.

Habe gerade mit der Hotline gesprochen, der Mitarbeiter teilte mir mit, dass ich mein Anliegen per Mail mitteilen sollte. Er konnte mir die 2 Programme nicht per Telefon wieder freischalten:-(

• HD Sender frei ohne Abo! Beitrag #75
Habe gerade mit der Hotline gesprochen, der Mitarbeiter teilte mir mit, dass ich mein Anliegen per Mail mitteilen sollte. Er konnte mir die 2 Programme nicht per Telefon wieder freischalten:-(

der is gut :glück: weil UM ja die Email sofort bearbeitet und auch sofort antwortet :hammer:

keine meiner unzähligen E-mails an UM wurde beantwortet geschweige denn bearbeitet. Telefon klappt wunderbar...auch Twitter klappt gut.

Thema:

HD Sender frei ohne Abo!

HD Sender frei ohne Abo! - Ähnliche Themen

Unitymedia Abschaltung HD Sender - Deaktivierung Kundenkonto und der digitale Ubo: Stand heute werden bei folgenden HD Sendern nur noch Meldungen angezeigt, dass man "Unitymedia kontaktieren soll um diese Sender zu buchen"...
Unitymedia 4 HD Sender werden nicht mehr entschlüsselt: Hallo zusammen , ich besitze einen Panasonic TX-P42GW10 und betreibe diesen über ein CI Modul Alphacrypt Classic. Bis zum 1.04.2012 lief alles...
Unitymedia

HD FAQ

Unitymedia HD FAQ: Organisatorisches Das ist eine erste Version der HD FAQ. Themen, die zu Fragen, die hier offensichtlich beantwortet wurden, erstellt werden, ohne...
Unitymedia

HD FAQ

Unitymedia HD FAQ: Organisatorisches Das ist eine erste Version der HD FAQ. Themen, die zu Fragen, die hier offensichtlich beantwortet wurden, erstellt werden, ohne...
Unitymedia Digicorder k2 HD empfängt keine DigitalTV HIGHLIGHTS Sender: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen der DigitalTV HIGHLIGHTS Paket im Probe Abo. Leider empfange ich keinen der HD Sender über mein UM01 Karte im...
Oben