• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Tv digital

Diskutiere Tv digital im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; seit heut sind alle üblichen sender wie rtl,sat,pro und usw alle wech. analog sind schaubar, aber digital nicht mehr da!!! kann da noch einer...
  • Tv digital Beitrag #1

gott

Punkte Reaktionen
0
seit heut sind alle üblichen sender wie rtl,sat,pro und usw alle wech. analog sind schaubar, aber digital nicht mehr da!!!
kann da noch einer mitreden? münster-centrum :wut: :wut: :wut:

• Tv digital Beitrag #2
Mal ein neues Freischaltsignal für die Smartcard senden lassen ...

• Tv digital Beitrag #3
Habe seit Freitag Abend kein RTL, RTL2, Pro7, Sat1, Kabel, Vox und ähnliche Sender mehr.
Die Sender werden schlichtweg nicht mehr gefunden.
Insgesamt findet die UnityMedia Digibox bis zu 250 Sender, darunter auch RTL-Crime und Passion (die sind aber natürlich nicht freigeschaltet).

Bisher (seit November) hatten wir überhaupt keine Probleme mit dem Empfang. Alles geschmeidig.
Verkabelung und Dosen sind neu (ebenfalls seit November). Infos darüber kann ich Euch aber erst von zu Haus liefern.

Hat Jemand ne Idee, oder gibt es da zur Zeit ne Störung?

Thx und Grüße

wonz

• Tv digital Beitrag #4
Ja, das Problem bestand bei mir auch seit gestern. Aber seit heute Nachmittag sind die Sender wieder da.

• Tv digital Beitrag #5
Bei mir geht leider noch nichts.
Naja.. die öffentlich rechtlichen sind ja noch da und solange meine Tochter Lauras Stern und den Sandmann auf KIKA gucken kann, ist das noch akzeptabel, aber trotzdem blöd.

Update: laut Hotline ist eine Störung hier im Umkreis bekannt und es wird an der Lösung gearbeitet..

• Tv digital Beitrag #6
Bei mir ist die Störung wieder da. Die genannten Sender lassen sich nur sporadisch empfangen, aber dann gibt es immer wieder Klötzchenbildung. Analog-TV ist kein Problem.

Hat jemand neue Informationen?

• Tv digital Beitrag #7
Bei mir ( 48431 Rheine ) auch Störung seit heute morgen, Digital und HDTV wenn überhaupt nur mit Klötzchenbildung, Analog klappt.
Störungshotline meldet direkt eine Störung für meinen Bereich und leitet nicht weiter...

• Tv digital Beitrag #8
Störung hier ist bekannt und erst zum Teil behoben. Die sind noch immer "dran". Wenn es Morgen nicht behoben ist, soll ich mich wieder melden o_0

• Tv digital Beitrag #9
Störung bei mir ist komplett behoben! :super:

• Tv digital Beitrag #10
Zu früh gefreut, selber Fehler wie gestern seit heute morgen 10 Uhr wieder am Start!
HD- Box zeigt eine Signalstärke von 60% an, evtl. zu wenig?

Thema:

Tv digital

Tv digital - Ähnliche Themen

TELESTAR digiHD TC 6 kann nicht Umschlaten (Software 3.3): Ich habe 2 Fernseher und 3 von den Telestar DIGIHD Geräten eines in der Küche und eines im Schlafzimmer. Mein Anbieter für den Kabelanschluss ist...
Seit Umstellung Vodafone/Unitymedia kein Empfang mehr oder schwaches Signal bei einzelnen Sendern: Hallo, kürzlich gab es irgendeine Umstellung im Kabelnetz Vodafone/Unitymedia in NRW. Seitdem bekomme ich mit meinem TV-Gerät (über Kabel an die...
Unitymedia Kein SD Sender 303-308 RTL Pro7 Sat.1 mehr: Hi, habe seit einigen Tagen kein RTL, Pro7, Sat. 1 mehr in SD Sendersuchlauf schon mehrfach ausgeführt. Wird nicht gefunden. Hat Vodafone Kabel...
Krefeld: Störungen bei Vodafone West (ehemals Unitymedia): Hallo zusammen, wir haben in unserer Eigentümeranlage in Krefeld seit April dieses Jahres Probleme mit Vodafone West (ehemals Unitymedia), die in...
Vodafone West Störung GigaTV / Vodafone PayTV: N'Abend, seit heute früh bleiben alle meine Sender vom Vodafone Premium Plus Kombi Paket dunkel. Die Sender sind auf meine UM02 gebucht und haben...
Oben