Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere HD+Modul und Smartkarte von UM im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Glückwunsch Rupf, ich hoffe einfach sie haben jetzt nicht so einen Lauf, meine Mannschaft muss nochmal gegen die ran und in der Hinrunde haben die...
Glückwunsch Rupf, ich hoffe einfach sie haben jetzt nicht so einen Lauf, meine Mannschaft muss nochmal gegen die ran und in der Hinrunde haben die Münchner einen aufn Deckel bei uns bekommen...
Nun, deine Lieblingsmahnschaft herauszufinden ist nicht so schwer, da wir nur gegen Hannover96, Mainz05, Borussia Dortmund und B. Mönchengladbach verloren haben. Mainz und Hannover nehme ich einmal raus, so das ich auf eine Borussia tippe. Egal welche, die wird locker weggehauen! :zwinker:
HD+Modul und Smartkarte von UM Beitrag #53
thorium
Punkte Reaktionen
0
Falsch Einen kleinen Tipp habe ich dir schon gegeben, da hatten wir das Thema deiner Mannschaft und Fussballouting
Eine Aufnahme wird beim HD Modul zunächst nicht möglich sein. In der derzeitigen CI+ Spezifikation wurde leider die Aufnahmefunktion wegen den Anforderungen des Jugendschutzes, wie er in Deutschland verpflichtend ist, bislang nicht zufriedenstellend gelöst. Darüber hinaus bestehen Bedenken der Sender in Bezug auf den Kopierschutz. Wir haben uns daher entschlossen, diese Funktion zunächst vollständig zu deaktivieren, bis eine zufriedenstellende Lösung für diese Themen gegeben ist.
ps Stefan, wie kommen die ganzen Leerzeilen zwischen den Textzeilen zustande, hat das irgendeine technische oder inhaltliche Notwendigkeit ? Grüße
HD+Modul und Smartkarte von UM Beitrag #57
Kevin1988
Punkte Reaktionen
0
Nunja, heutzutage einen Fernseher ohne "+" zu finden (sprich CI) ist recht schwierig.
Mir geht es im Prinzip um die einfache Aufnahme einer Sendung, wenn man mal etwas später nach Hause kommt, der Film/die Sendung zu spät abends kommt oder man mal kurz unterbrechen muss (Telefon o.ä.). Dass einem so eine tolle Funktion genommen werden soll, finde ich rotzfrech. Es gibt eben auch TVs mit integrierter HDD, die, wie ihr wisst, nicht billig sind, und diese zu kastrieren...naja ich höre auf.
Leider ist es bei mir auch CI+ geworden und ich muss sehen wie lange ich mich dieser Funktion erfreuen darf... :sauer:
HD+Modul und Smartkarte von UM Beitrag #58
DianaOwnz
Punkte Reaktionen
0
Da hilft nur die Beschwerde beim Hersteller und eine Nachfrage nach einem Gerät mit CI weil bei dem gekauften Gerät die zugesicherten Eigenschaften nicht funktionieren oder ein Kaufboykott von CI+ Geräten, was ja wie du selbst sagst bei TV Geräten nicht einfach ist.
Da hilft nur eine Diskussion und Nachfrage nach einem CI Gerät im Vorfeld damit die Hersteller dort eine Nachfrage feststellen.
Ich selbst habe da schon unzählige eMails an die verschiedensten Hersteller geschrieben. Das bringt aber nur etwas wenn das möglichst viele potentielle Käufer machen.
Da hilft nur die Beschwerde beim Hersteller und eine Nachfrage nach einem Gerät mit CI weil bei dem gekauften Gerät die zugesicherten Eigenschaften nicht funktionieren oder ein Kaufboykott von CI+ Geräten, was ja wie du selbst sagst bei TV Geräten nicht einfach ist.
Da hilft nur eine Diskussion und Nachfrage nach einem CI Gerät im Vorfeld damit die Hersteller dort eine Nachfrage feststellen.
Ich selbst habe da schon unzählige eMails an die verschiedensten Hersteller geschrieben. Das bringt aber nur etwas wenn das möglichst viele potentielle Käufer machen.
Welchen TV willst du dann noch kaufen ? Beko-Grundig oder Peking-Telefunken ? Beim besten Willen - einen richtigen TV bekommst du nicht mehr ohne CI+. Den Herstellern ist es egal wenn du sie anmailst, denn Leute die das interessiert sind deutlich in der Minderzahl.
Ich hatte mich auch bei Panasonic beschwert. Sie sollten die CI+ Schnittstelle an meinem Gerät ausbauen und gegen eine Minibar ersetzten. Beschwerde wurde abgelehnt und nun muß ich weiter zum Kühlschrank laufen. Schade...
HD+Modul und Smartkarte von UM Beitrag #62
Kalle_Grabovski
Punkte Reaktionen
0
Die Hersteller werden ganz sicher nicht von ihrem *Plus* wieder abgehen, denn das klingt für viele Kunden eher nach einer Verbesserung/Erweiterung, denn einer "Kastrierung". Mir selbst gings ja auch so, ich hab mich auch erst gefreut, als ich erfuhr, dass mein neuer Panasonic GT30 neben anderen unzähligen Features sogar das neue CI PLUS!!! hat und ich hab mir gedacht, Mensch, was für ein geiler Fernseher!! :brüll:
Ich hatte mich auch bei Panasonic beschwert. Sie sollten die CI+ Schnittstelle an meinem Gerät ausbauen und gegen eine Minibar ersetzten. Beschwerde wurde abgelehnt und nun muß ich weiter zum Kühlschrank laufen. Schade...
Die Hersteller werden ganz sicher nicht von ihrem *Plus* wieder abgehen, denn das klingt für viele Kunden eher nach einer Verbesserung/Erweiterung, denn einer "Kastrierung".
So ist es, dass sehe ich auch so. Und hier sollte man auch aufklären, aber im vernünftigen und sachlichem Bereich.
Mir selbst gings ja auch so, ich hab mich auch erst gefreut, als ich erfuhr, dass mein neuer Panasonic GT30 neben anderen unzähligen Features sogar das neue CI PLUS!!! hat und ich hab mir gedacht, Mensch, was für ein geiler Fernseher!! :brüll:
du hättest maximal Grolsch am Hahn bekommen, eher Heinicken, da kannst du es auch gleich lassen.
HD+Modul und Smartkarte von UM Beitrag #66
thorium
Punkte Reaktionen
0
Würde da der "Hertog Jan Lente Bock" rauskommen hätte ich auch nichts dagegen. Het is een lekker bier ;-) . Aber da Philips es verbietet einem deutschen Kunden eine http://www.uitzendinggemist.nl/ App am TV zu installieren kann man selbst das Heineken vergessen....
Stimmt. Ich hab dieses PLUS Zeichen mal vorsichtig mit einem Skalpell weggekratzt, bis man davon nichts mehr sieht und ein wirklich astreines CI zum Vorschein kam. Und auch in der Bedienungsanleitung habe ich alle PLUS Zeichen mit Edding wegretuschiert. Das sollten wirklich alle machen, die kein CI+ wollen. Hach ja, es kann alles so einfach sein...
P.S. Schon damals in der Schule wollte ich lieber eine 1- als eine 2+ haben!! :streber:
Ist aber möglich, natürlich nicht mit 360° :smile:
HD+Modul und Smartkarte von UM Beitrag #71
Kalle_Grabovski
Punkte Reaktionen
0
@Rupf, das war doch nur Spaß. :zwinker:
Nee lass mal, ein Panasonic Plasma war immer mein Traum und die gibt es (leider) nur noch mit CI+ Schacht. Keine Chance, auf Samsung oder LG umzusteigen. :hammer:
Meinst du denn meine Antwort war etwas anderes? :smile: Und noch ein Plasma Fan, der ein natürliches Bild möchte! STOP! Für alle anderen mit LCD/LED, OLED/AKW usw., war auch nur Spaß. Jedem das Seine
HD+Modul und Smartkarte von UM Beitrag #73
thorium
Punkte Reaktionen
0
Tolles Wetter und nur ein Auswärtsspiel, ätzend...
Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo,
ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen.
Ich habe eine Smartcard...
Unitymedia CI+ Modul Neotion im LG OLED55CX9LA: Hallo zusammen,
ich habe mir CI+ Modul Neotoin (PRD-MTN2-5122) gekauft und von Unitymedia eine Smartcard schicken lassen. Das Modul wird zwar vom...
Unitymedia TT-micro C834 HDTV + Unitymedia Ci+ Modul V2.0: Hallo,
Ich habe heute eine UM02 Karte (inkl. HD Option) vom Unitymedia bekommen, und möchte gerne wahlweise in 2 Räumen die HD+ Sender (RTL HD...
Unitymedia HD-Option; Pakete und Horizon-TV: Guten Morgen zusammen,
die Unitymedia-Seite verwirrt mich ein wenig, ich hoffe auf eure Unterstützung. Ich nutze aktuell recht neu in NRW das...
Unitymedia HD von Privatsendern dazubuchen: Hallo
Ich bin neu hier, mediatechnisch sehr unbegabt und brauche deshalb Eure geballte fachliche Kompetenz. Wir wohnen in BW und haben normalen...
Seit 2005 tauschen sich in diesem Forum, Anfänger wie auch Experten und Mitarbeiter, über technische Probleme zu Kabelinternet von Unitymedia und Vodafone aus. Von Docsis, Coax bis Fritzbox gibt es viele hilfreiche und nützliche Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Internet/Telefon Forum bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.