Unitymedia HD+Modul und Smartkarte von UM

Diskutiere HD+Modul und Smartkarte von UM im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Nein.
  • HD+Modul und Smartkarte von UM Beitrag #78
Wenn man sich z.b. dieses diagram anschaut, http://www.smardtv.com/images/products/articles/ProductPC3.jpg
Dann weiss man, was man nicht im PC haben will. Da war meine 30cm lange TT 2300C Karte deutlich "kundenfreundlicher".

In wie fern hat das einen Zusammenhang mit dem HD+ Modul von UM ?

• HD+Modul und Smartkarte von UM Beitrag #79
ei
Auf den UM HD MODUL steht.
Technology by Smard-TV
P/N:CI0311 UTM01 R1,1
gruss kalle

• HD+Modul und Smartkarte von UM Beitrag #80
Irgendeiner muß die Dinger ja auch herstellen, nur kaufen wirst du sie nicht können.

• HD+Modul und Smartkarte von UM Beitrag #81
Ehrliche Antwort, du und ich wollen es ganz sicher nicht kaufen :)

• HD+Modul und Smartkarte von UM Beitrag #82
Aber evtl. andere, weil sie sich erhoffen dadurch Geld zu sparen.

• HD+Modul und Smartkarte von UM Beitrag #83
Irgendeiner muß die Dinger ja auch herstellen, nur kaufen wirst du sie nicht können.

Kaufen geht ja mitlerweile. Gibt es sonst neue Erfahrungen zur Technologie, Hersteller usw, was behilflich sein könnte, um diese Sperre (keine Aufnahme mehr) zu umgehen?

• HD+Modul und Smartkarte von UM Beitrag #85
Hallo
habe mich manuell zum hersteller durchgeklickt. partner ist zumindest sky... und industriepartner sind fast alle bekannten hersteller. toshiba loewe usw... sollte also stimmen.

gruss
josef

Thema:

HD+Modul und Smartkarte von UM

HD+Modul und Smartkarte von UM - Ähnliche Themen

Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Unitymedia CI+ Modul Neotion im LG OLED55CX9LA: Hallo zusammen, ich habe mir CI+ Modul Neotoin (PRD-MTN2-5122) gekauft und von Unitymedia eine Smartcard schicken lassen. Das Modul wird zwar vom...
Unitymedia TT-micro C834 HDTV + Unitymedia Ci+ Modul V2.0: Hallo, Ich habe heute eine UM02 Karte (inkl. HD Option) vom Unitymedia bekommen, und möchte gerne wahlweise in 2 Räumen die HD+ Sender (RTL HD...
Unitymedia HD-Option; Pakete und Horizon-TV: Guten Morgen zusammen, die Unitymedia-Seite verwirrt mich ein wenig, ich hoffe auf eure Unterstützung. Ich nutze aktuell recht neu in NRW das...
Unitymedia HD von Privatsendern dazubuchen: Hallo Ich bin neu hier, mediatechnisch sehr unbegabt und brauche deshalb Eure geballte fachliche Kompetenz. Wir wohnen in BW und haben normalen...
Oben