• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Kein Anschluss unter dieser Nummer

Diskutiere Kein Anschluss unter dieser Nummer im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, habe seit kurzem einen 3play 16000er Anschluss von Unitymedia. Von einigen Freunden habe ich nun in letzter Zeit mitgeteilt bekommen...
  • Kein Anschluss unter dieser Nummer Beitrag #1

FedorKart

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe seit kurzem einen 3play 16000er Anschluss von Unitymedia. Von einigen Freunden habe ich nun in letzter Zeit mitgeteilt bekommen, dass ich telefonisch nicht erreichbar wäre. Habe daraufhin das ganze mal selbst getestet und habe festgestellt, dass tatsächlich beim Anruf meiner Nummer die Ansange "Kein Anschluss unter dieser Nummer" ertönt. Das tritt sporadisch auf. Das Internet funktioniert jedoch einwandfrei und ohne Unterbrechung.

Ein weiteres Problem ist, dass manchmal nicht richtig aufgelegt wird. Wenn ich mich selbst mit dem Handy auf dem Unitymedia Anschluss anrufe und am Unitymedia Anschluss auflege, ist die Leitung am Handy trotzdem noch frei. Es kommt kein Zeichen, dass aufgelegt wurde. Das Gespräch auf dem Handy läuft weiter. Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Dieses Problem tritt auch nur ab und zu auf.

Weißt jemand an was das liegen könnte?

• Kein Anschluss unter dieser Nummer Beitrag #2
hallo,

das klingt so, als sei das Routing nicht richtig durchgeführt. Ruf die Störungshotline an und bitte um Abhilfe.

Gruss

HariBo

• Kein Anschluss unter dieser Nummer Beitrag #3
kenne ich
bei uns heißt es
" die gewünschte rufnummer ist zur zeit nicht verfügbar,bitte rufen sie die auskunft an" :gsicht: .
10 sekunden später bei erneuter anwahl funktioniert es dann oder aber auch einen halben nachmittag gar nicht.
online störungsmeldung reagiert überhaupt nicht bei UM
telefonisch haben wir es schon aufgegeben.
wir fühlen uns schon wie telefonkunden 3.klasse
hauptsache billig. :wein:

• Kein Anschluss unter dieser Nummer Beitrag #4
Hier tritt der Fehler auch auf. Hab das Unitymedia auch mitgeteilt, bin mal gespannt ob die jetzt endlich meinen Anschluss mal hinbekommen.

Thema:

Kein Anschluss unter dieser Nummer

Kein Anschluss unter dieser Nummer - Ähnliche Themen

Unitymedia Defekten Datenpakete an der FritzBox. Ärger mit Vodafone (meine FritzBox legt gesamtes Haus lahm!?): Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren (ca. 2) immer mal wieder das Problem, vorzugsweise in den späten Abend Stunden / in der frühen Nacht, dass...
Unitymedia FritzBox 6591 Knacken bei Telefonie: Hallo zusammen, ich habe mir vor wenigen Wochen eine freie FritzBox 6591 gekauft und freischalten lassen. Bei der Telefonie habe ich allerdings...
Unitymedia TOP Support, auch mit eigener Hardware: Nach 10 Jahren problemlos Leih-Fritzbox, fingen Freitag nach nun 3 Wochen 6690 die Probleme an: keine/schlechte Erreichbarkeit und Timeouts mit...
Unitymedia Anrufweiterschaltung - Übermittlung der anrufenden Nummer bei Unitymedia: Hallo, nach dem kürzlichen Umstieg auf Unitymedia gehöre ich zu den Glücklichen, die jetzt erst realisieren, dass bei einer Anrufweiterschaltung...
Unitymedia Ungefragter Technikertermin: Gestern bekam ich auf meinem Unitymedia-Festnetzanschluss einen Anruf (Nummer beginnt mit 077180064..) von einem angeblichen Servicepartner von...
Oben