• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Fritzbox 6360 verbindet nicht ins Internet

Diskutiere Fritzbox 6360 verbindet nicht ins Internet im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Guten Morgen, ich habe gestern die Fritz box 6360 bekommen, weil ich eine 2. Nummer beantragt habe. Nachdem ich alles (korreckt) angeschlossen...
  • Fritzbox 6360 verbindet nicht ins Internet Beitrag #1

Maldweister74

Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen,

ich habe gestern die Fritz box 6360 bekommen, weil ich eine 2. Nummer beantragt habe. Nachdem ich alles (korreckt) angeschlossen hatte, hat sie aber nicht ins internet verbunden.
Im Ereignisprotokoll steht dann über Stunden Synchronisierung/Training, aber ohne dass sich etwas tut.
Habe sie schon ein paar mal an und ausgeschaltet, aber ohne Erfolg.
Was kann ich noch machen?

Danke maldweister74

• Fritzbox 6360 verbindet nicht ins Internet Beitrag #2
Beim Support anrufen und deine MAC der freischalten lassen.

Thema:

Fritzbox 6360 verbindet nicht ins Internet

Fritzbox 6360 verbindet nicht ins Internet - Ähnliche Themen

Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Unitymedia

Modemwerte 6690

Unitymedia Modemwerte 6690: Hallo Leute, hier mal kurz die Vorgeschichte zu meinem Problem. Bei uns im Haus, 2 Wohnungen (nur Familie) haben wir seit längerer Zeit Probleme...
Unitymedia Alle paar Stunden kein Internet: Hallo zusammen, obwohl ich mit meinem Kabelinternetanschluss schon einige Probleme in kurzer Zeit erleben durfte, habe ich von heute auf morgen...
Unitymedia Keine Internet Verbindung (selbst gekauft FritzBox 6591 Cable): Hallo, also habe ich Fritz Box 6591 gekauft. Erfolgreich verbunden und über die Kundendienstleitung aktiviert. Nach einiger Zeit wird die...
Unitymedia Defekten Datenpakete an der FritzBox. Ärger mit Vodafone (meine FritzBox legt gesamtes Haus lahm!?): Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren (ca. 2) immer mal wieder das Problem, vorzugsweise in den späten Abend Stunden / in der frühen Nacht, dass...
Oben