• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Hilfe....

Diskutiere Hilfe.... im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; ich hatte auch probleme mit dem internet... auf einmal funktionierte es nicht mehr... habe das modem und dann den router ausgestellt und wieder...
  • Hilfe.... Beitrag #1

syndie

Punkte Reaktionen
0
ich hatte auch probleme mit dem internet... auf einmal funktionierte es nicht mehr... habe das modem und dann den router ausgestellt und wieder nach einander angemacht,,, nichts. es mußte ein techniker kommen. der router hat sich wohl aufgehangen. na ja, jetzt funktioniert es wieder.
Da wir so schlechte erfahrungen mit dem router von unitymedia gemacht haben, kauften wir eine Fitz.box fon wlan 7330. jetzt zu meiner fragen: wie wird

Cisco Modem mit FRITZ!Box Fon WLAN 7330 verbunden???????????

Ich habe die getrennt vom Strom genommen, dann wieder einzeln eingeschaltet... nichts....

jetzt findet er nicht mal :fritz.box, also keine möglichkeit zum menü zu kommen....

hat jemand eine idee oder funktionieren die nicht zusammen?????

• Hilfe.... Beitrag #2
Kannst du auch leserlicher schreiben? Anleitung gibt es auf der Seite von AVM.

• Hilfe.... Beitrag #3
grundsätzlich gilt bei FB´s, anschliessen an LAN1, nicht an DSL (!), integriertes DSL Modem ausschalten, Einstellung auf Dynamische IP beziehen, kein PPPoE.
Ob die 7330 jetzt wirklich der Hit ist, kann ich nicht beurteilen.

Thema:

Hilfe....

Hilfe.... - Ähnliche Themen

Vodafone West VF-West (Hessen): Connect Box funktioniert nicht mehr im Bridge-Mode?: Am 29.08.2023 begann vormittags meine Connect Box zu blinken und ging offline. Ich spare mir mal die Darstellung der Odyssee der Fehlersuche, das...
connect box nicht mehr erreichbar - kein internet - bitte HILFE: meine connectbox läuft seit Mitte 2021 völlig problemlos im bridge-mode, dahinter hängt eine FritzBox7390, Verbunden über LAN Kabel an der FB LAN1...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Unitymedia Internet kommt nicht bei FritzBox an: Hallo zusammen, ich verwende seit einigen Monaten die Kombination aus der alten Connect Box und einer FritzBox 7590. Das ganze hat wunderbar...
Unitymedia Business-Vertrag - moechte Cisco behalten, Vodafone will nicht: Ich hab hier in BW einen Business-Anschluss Office Internet 50 im Rahmen dessen ich 5 (!) statische IPv4 bekomme sowie ein Cisco EPC3212 Modem...
Oben