• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Internet-Kündigung

Diskutiere Internet-Kündigung im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, habe mich am 25.10. für 3play 6000 bei UM angemeldet und auch den Portierungsauftrag abgeschickt. Jetzt ist meine Frage, wann ich die...
  • Internet-Kündigung Beitrag #1

Helmesth

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
habe mich am 25.10. für 3play 6000 bei UM angemeldet und auch den Portierungsauftrag
abgeschickt. Jetzt ist meine Frage, wann ich die Internet-Kündigung zur Telekom schicken muss?
Von UM habe ich bisher nur eine Mail bekommen, dass meine Anmeldung einem Techniker
übergeben wurde.
Ich möchte ja nicht monatelang ohne Internet sein.
Kann mir jemand einen Tipp geben?

Im Voraus besten Dank.

• Internet-Kündigung Beitrag #2
Welche Kündigungsfrist hast Du bei der T-COM?
Du könntest bei der Kundenbetreuung nach der Telefonnummer des Technikers (der Firma) fragen und mit ihm einen Termin absprechen, wann er kommt und UM "schaltet". Dann weisst Du auch, ab wann Du Telekom-DSL nicht mehr brauchst.

Thema:

Internet-Kündigung

Internet-Kündigung - Ähnliche Themen

Vodafone West Auch mal ein Lob für den Vodafone Service!: Ich muss jetzt auch mal den Vodafone Service loben! Jeder kennt die Horrorgeschichten, ich hab mal ne positive :) Bundesland: BW Die Geschichte...
Unitymedia Kein Internet seit 24 Stunden: Moin Seit gestern ist mein internet tot, habe sofort angerufen und es wurde mir gesagt das dazu schon ein Sammelticket vorlieg... heute morgen...
Unitymedia Adresse (postalisch) oder Mailaddy - Kündigung Kabelanschluss ehemals UM jetzt Vodafone: Hallo und Guten Tag ! Ich möchte für jemanden einen Kabelanschluss kündigen,der vormals bei Unitimedia abgeschlossen wurde. Nun ist UM ja...
Unitymedia PureMobile/ Familyfriends im VF Tele/Inet/TV-Vertrag jetzt 3,99?: Hi, ich bin schon was länger Kunde bei UM (jetzt VF) - haben da immer TV, Tele und Internet gehabt. [32.000er] Habe mir irgendwann vor ein paar...
Unitymedia Telefonnummern nach Umzug: Hallo zusammen, nach einige Anrufen bei der Hotline, bin ich nicht wirklich schlauer. Vielleicht kann mir hier jemand uns etwas weiterhelfen oder...
Oben