• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Neue günstigere Internet-Tarife ab 02.04.2012

Diskutiere Neue günstigere Internet-Tarife ab 02.04.2012 im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; 45€ incl. Telefon Plus als Bestandskunde? Wie hast du das angestellt?
  • Neue günstigere Internet-Tarife ab 02.04.2012 Beitrag #651
Habe gestern noch mal die Hotline angerufen.

Jetzt wird umgestellt. Von 3play 64 auf 3play 100 & Telefon plus ... für 45Euro ....mal sehen wann umgestelltvwird.
45€ incl. Telefon Plus als Bestandskunde? Wie hast du das angestellt?

• Neue günstigere Internet-Tarife ab 02.04.2012 Beitrag #652
Habe gestern noch mal die Hotline angerufen.

Jetzt wird umgestellt. Von 3play 64 auf 3play 100 & Telefon plus ... für 45Euro ....mal sehen wann umgestelltvwird.
45€ incl. Telefon Plus als Bestandskunde? Wie hast du das angestellt?

Ich habe einfach gesagt, ich habe 3play 64 und möchte auf 3 play 100 ...

Ich war auch überrascht. Im Serviceportal steht, dass meine Änderung bearbeitet wird. Ich lass mich überraschen ....

• Neue günstigere Internet-Tarife ab 02.04.2012 Beitrag #653
Sehe ich es richtig, dass es kein 3Play mehr unter 32MBit gibt!? Wäre schade, ich wollte meine Eltern auf einen kleineren Tarif buchen, wenn ihr jetziger Vertrag ausläuft.
In der Tat. Sehr doof, denn genau das wollte ich bei meinen Eltern auch machen mit Ablauf der MVLZ.

• Neue günstigere Internet-Tarife ab 02.04.2012 Beitrag #654
Sehe ich es richtig, dass es kein 3Play mehr unter 32MBit gibt!? Wäre schade, ich wollte meine Eltern auf einen kleineren Tarif buchen, wenn ihr jetziger Vertrag ausläuft.
müsste es noch geben. einfach mal bei der Hotline fragen.

• Neue günstigere Internet-Tarife ab 02.04.2012 Beitrag #655
Es gibt in den aktuellen Tarifen kein 3 Play unter 50 MB mehr; alte Tarife werden nicht mehr vermarktet. Abhilfe: Umstellen auf 2 Play Smart (10/1 im DS/US) für 20 Euro und dazu TV als Zusatzprodukt bestellen.

• Neue günstigere Internet-Tarife ab 02.04.2012 Beitrag #656
Gute Entscheidung, kein 3play (unter 50 MBit/s) mehr anzubieten.

Wer will schon Kabel-TV ... *g*

• Neue günstigere Internet-Tarife ab 02.04.2012 Beitrag #657
So, Modem ist angekommen und nach Anruf bei der Hotline wurde der Tarif auch entsprechend umgestellt.

Details siehe Signatur.

• Neue günstigere Internet-Tarife ab 02.04.2012 Beitrag #658
Servus zusammen,
in der letzen Woche habe ich direkt von 3play 64 auf Premium 100 umstellen lassen.
Aber selbst am nächsten Tag lag ich laut speedtest noch immer bei um die 64.
Nach unzähligen Telefonaten mit der Hotline wurde mir nur gesagt, dass ich aufgrund des "Fairsprechens" ja wieder auf 64 wechseln kann wenn ich nicht zufrieden wäre. Ähm hüstel.. :kratz:
Ist ja nicht Sinn der Sache, wenn ich 100 oder 150 will.
Technisch wäre alles in Ordnung und auch der Auftrag wäre durch. Keine weiß warum die Geschwindigkeit nicht in Richtung 100 geht.
Ich hab jetzt mal noch die Tage die Speedoption auf 150 nachbestellt und bin mal gespannt ob das was bringt.
Hat sonst noch jemand die Erfahrung mit 64 -> auf 100 gemacht, dass sich tagelang nichts tut?
Modem siehe Signatur.
Grüße und allen noch gute freie Tage.

• Neue günstigere Internet-Tarife ab 02.04.2012 Beitrag #659
So Modem war da. Hotliner sagte ich würde am 16. April umgestellt. Also vorsichtig nachgefragt. Ostern wäre doch zumindest die HD Option nett. Also hat der Hotliner mich weiterverbunden. Der Techniker sagte kein Problem stelle sofort um. Moden angeschlossen und schwups 100 MBits :)). Nur am Tv hat sich nichts getan kein HD und kein TV Highlights? Kann das dauern? Oder soll ich die Hotline nochmal nerven?

• Neue günstigere Internet-Tarife ab 02.04.2012 Beitrag #660
Nochmal probieren.

• Neue günstigere Internet-Tarife ab 02.04.2012 Beitrag #661
Konnte das über die Suche nicht rausfinden:
Könnte hier freundlicherweise mal jemand posten, welche Hardware (Modem+WLAN Router) derzeit von UM versendet wird, wenn man 3play PREMIUM 100 bestellt?
Und ich wüsste auch gerne, ob ich als WLAN-Router auch meinen 1und1 Homeserver+ weiterverwenden kann (FritzBox Fon WLAN 7270 V3), ohne Tempo zu verschenken?
Würde ja gerne die 5 Euro Aufpreis für die Fritzbox Cable sparen.
Vielen Dank

• Neue günstigere Internet-Tarife ab 02.04.2012 Beitrag #662
Das kannste vergessen mit der 7270

• Neue günstigere Internet-Tarife ab 02.04.2012 Beitrag #663
wird nicht Immer noch der D-Link DIR 655 versendet bei 100MBit?

• Neue günstigere Internet-Tarife ab 02.04.2012 Beitrag #664
Hallo, habe mir mal alles durchgelesen, aber meinen Fall nicht gefunden:

Habe vor 3 Wochen 2Play 64.000 Bekommen und habe (noch nicht bestätigt, frei bis März 2013- wegen wechsel)).

Habe ich jetzt noch eine Möglichkeit auf 2Play 100.000 zu wechsel?

Würde dann auch bereitwillig meien 40€ Zahlen (nach den frei Monaten) " für 1 Jahr".

Danke

Nur mal zur Info, ich bekomme keine 100.000er geliefert, weil ich erst am 18.3.2012 abgeschlöossen habe und bei Umstellung mein 12 freimonate verloren gehen.- Schade... hätte so schön sein können ;(

• Neue günstigere Internet-Tarife ab 02.04.2012 Beitrag #665
Konnte das über die Suche nicht rausfinden:
Könnte hier freundlicherweise mal jemand posten, welche Hardware (Modem+WLAN Router) derzeit von UM versendet wird, wenn man 3play PREMIUM 100 bestellt?
Und ich wüsste auch gerne, ob ich als WLAN-Router auch meinen 1und1 Homeserver+ weiterverwenden kann (FritzBox Fon WLAN 7270 V3), ohne Tempo zu verschenken?
Würde ja gerne die 5 Euro Aufpreis für die Fritzbox Cable sparen.
Vielen Dank
Die 7270 schafft die Geschwindigkeit beiweitem nicht. Die 5 EUR zahlst Du bei der Telefon-Komfortfunktion (früher Telefon plus) vor allem für eine zweite Telefonleitung (auf der parallel die Flat genutzt werden kann) mit drei Rufnummern.

• Neue günstigere Internet-Tarife ab 02.04.2012 Beitrag #666
10 Minuten später funktionierten auch alle Sender. Bin zufrieden auch wenn ich per Wlan nicht annähernd an die 100 Mbits rankomme, da zuviele Geräte gleichzeitig im Netz sind. Aber die 100 MBits waren mir sowieso total egal. Hauptsache 5 MBits Up und Tv Highlights plus HD Option ist auch ganz nett

• Neue günstigere Internet-Tarife ab 02.04.2012 Beitrag #667
Hallo zusammen,

ich wurde gestern von 32.000 auf 100.000 umgestellt mit Modemtausch (Motorola zu Cisco)
Soweit so gut aber:

Mein Downloadspeed ist sowas von langsam geworden.. noch langsamer als mit der alten leitung.
1882110698.png

Ich kann nicht angerufen werden und auch nicht selbst telefonieren.. Am Cisco Modem leuchtet keine Tel. Lampe.

Ich hab gestern bei der Technik angerufen sie hat sich die werte angeschaut und meinte alles ok...
Jetzt muss trotzdem ein Techniker vorbei kommen...

mfg
eini

• Neue günstigere Internet-Tarife ab 02.04.2012 Beitrag #668
Hallo habe mal ne Frage zu einem Tarifwechsel. Ich habe vor paar Monaten 3play mit 32 Mbit geholt, es laufen noch die gratis Monate und danach zahl ich 25 Euro / Monat. Wenn ich jetzt auf 50 Mbit wechseln würde, könnte ich es zu selben Konditionen, also 25 Euro / Monat oder müsste ich dann den regulären Preis von 33 Euro / Monat bezahlen. Ich konnte dies nicht ganz klar aus den vorherigen Pots rauslesen. Ich bedanke in Voraus um Aufklärung.

• Neue günstigere Internet-Tarife ab 02.04.2012 Beitrag #669
33€,
9,90€ Wechselgebühr und die Gratismonate verfallen

• Neue günstigere Internet-Tarife ab 02.04.2012 Beitrag #670
Hallo ,
kann mit jemand den Link für Digital Allstars zukommen lassen , ich finde es leider nicht ?Es sind immer 15€.

Gruß
troll

• Neue günstigere Internet-Tarife ab 02.04.2012 Beitrag #671
Hallo ,
kann mit jemand den Link für Digital Allstars zukommen lassen , ich finde es leider nicht ?Es sind immer 15€.

Gruß
troll

Oben auf Fernsehen -> Links auf Premium TV-Pakete

http://www.unitymedia.de/produkte/fernsehen/premium-tv-pakete.html

• Neue günstigere Internet-Tarife ab 02.04.2012 Beitrag #672
Danke dir ,aber da steht bei mir 15€ statt 5 drauf . 3play PREMIUM 100 habe ich gebucht und bekommen.

• Neue günstigere Internet-Tarife ab 02.04.2012 Beitrag #673
Danke dir ,aber da steht bei mir 15€ statt 5 drauf . 3play PREMIUM 100 habe ich gebucht und bekommen.

Im 3 Premium 100 als komplettpaket kostet allstars nur 5 Euro.
Habe ich selbst. Sonst einfach die Hotline anrufen.

• Neue günstigere Internet-Tarife ab 02.04.2012 Beitrag #674
Dank euch werde ich dann mal machen müssen.

• Neue günstigere Internet-Tarife ab 02.04.2012 Beitrag #675

Auf der Seite steht ja auch nur die Allgemeine Info/Preise. In deinem Paket Kostet es ja nicht das gleiche wie einer der das zu einem anderen Tarif bucht. Zur Sicherheit kannst ja nochmal die Hotline der UM anrufen.

Thema:

Neue günstigere Internet-Tarife ab 02.04.2012

Neue günstigere Internet-Tarife ab 02.04.2012 - Ähnliche Themen

Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia o2 Kabel ab November: Im November startet O2 Vermarktung von Internet per Kabel Um das Angebot realisieren zu können setzt O2 zum einen auf sein eigenes Mobilfunknetz...
Unitymedia Gigabit-Tarif: Unitymedia weiter deutlich teurer als Vodafone: Die Internet-Tarife von Vodafone und Unitymedia sind weiterhin noch nicht vereinheitlicht. Das macht sich besonders deutlich bei den Konditionen...
Unitymedia Preisanpassung neues Angebot oder Kündigung: Hallo, als langjähriger Kunde (3Play 120 Mbit/s) habe ich eine Preiserhöhung von 2,98€ bekommen, also von 45€ auf 48€. Gleichzeitig habe ich ein...
Unitymedia FAQ: Neuer Tarif Vodafone CableMax 1000 (Zusammenfassung Thread "Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX"): Hallo Gemeinde, basierend auf den nun mehr als 70 Seiten im Vodafone CableMax 1000 Thread habe ich mit Hilfe anderer User hier ein FAQ erstellt...
Oben