- Neue günstigere Internet-Tarife ab 02.04.2012 Beitrag #626
Ru1964
Ich habe am Sonntag bereits über die Internetseite ein "Upgrade" gemacht. Das wird ja da angeboten (Unsere Empfehlung für Sie: "Holen Sie noch mehr aus Ihrem Produkt heraus"......)
Nachdem ich nun hier mehrfach gelesen habe, dass die Umstellung quasi von einem Tag auf den anderen erfolgt, habe ich gerade mal bei der Hotline angerufen, denn bei mir steht im Kundenportal, dass mein Änderungwunsch seit dem 03.04.2012 bearbeitet wird.
Die freundliche Dame am Telefon erklärte mir, dass man leider neue Hardware rausgeschickt habe, incl. neuer Smartcard, HD-Recorder, Fritz Box (Telefon Komfort-Option) usw. und erst nach eintreffen der Sachen umgeschaltet werden könne. Die "alte" Hardware solle ich dann zurückschicken. Das wäre leider etwas blöd gelaufen. Ich teilt ihr daraufhin mit, dass mir das aber alles nichts nutzt, weil die Hardware ja 1.) schon komplett vorhanden ist und 2.) ich auf der aktuellen Smartcard auch Sky freigeschaltet habe und somit mit einer neuen Smartcard schonmal absolut nichts anfangen könne. Es kann ja nicht mein Problem sein, wenn vor der Ausführung sowas nicht anhand der Kundendaten und Gegebenheiten kontrolliert wird.
Nun wurde der Auftrag nach Rücksprache storniert und ein neue angelegt. Die "neue" Hardware soll ich dann direkt retoure gehen lassen. Die Umstellung soll dann direkt nach Ostern erfolgen.
Das ist doch Schwachsinn.
Rufe nochmal an und lass dich sofort hoch schalten.
Das machen die 100%
Einfach nur KRANK manche Hotliner. :hammer: