• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Neue günstigere Internet-Tarife ab 02.04.2012

Diskutiere Neue günstigere Internet-Tarife ab 02.04.2012 im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Das ist doch Schwachsinn. Rufe nochmal an und lass dich sofort hoch schalten. Das machen die 100% Einfach nur KRANK manche Hotliner. :hammer:
  • Neue günstigere Internet-Tarife ab 02.04.2012 Beitrag #626
Ich habe am Sonntag bereits über die Internetseite ein "Upgrade" gemacht. Das wird ja da angeboten (Unsere Empfehlung für Sie: "Holen Sie noch mehr aus Ihrem Produkt heraus"......)
Nachdem ich nun hier mehrfach gelesen habe, dass die Umstellung quasi von einem Tag auf den anderen erfolgt, habe ich gerade mal bei der Hotline angerufen, denn bei mir steht im Kundenportal, dass mein Änderungwunsch seit dem 03.04.2012 bearbeitet wird.

Die freundliche Dame am Telefon erklärte mir, dass man leider neue Hardware rausgeschickt habe, incl. neuer Smartcard, HD-Recorder, Fritz Box (Telefon Komfort-Option) usw. und erst nach eintreffen der Sachen umgeschaltet werden könne. Die "alte" Hardware solle ich dann zurückschicken. Das wäre leider etwas blöd gelaufen. Ich teilt ihr daraufhin mit, dass mir das aber alles nichts nutzt, weil die Hardware ja 1.) schon komplett vorhanden ist und 2.) ich auf der aktuellen Smartcard auch Sky freigeschaltet habe und somit mit einer neuen Smartcard schonmal absolut nichts anfangen könne. Es kann ja nicht mein Problem sein, wenn vor der Ausführung sowas nicht anhand der Kundendaten und Gegebenheiten kontrolliert wird.
Nun wurde der Auftrag nach Rücksprache storniert und ein neue angelegt. Die "neue" Hardware soll ich dann direkt retoure gehen lassen. Die Umstellung soll dann direkt nach Ostern erfolgen.

Das ist doch Schwachsinn.

Rufe nochmal an und lass dich sofort hoch schalten.

Das machen die 100%

Einfach nur KRANK manche Hotliner. :hammer:

• Neue günstigere Internet-Tarife ab 02.04.2012 Beitrag #627
Jo habe auch eben gemeint das dieses Ci Modul da wäre und siehe da 2 Minuten Später, Modem Rebootet und die Neue Leitung steht, SUPER!

Erste Mitarbeiterin hat gemeint das bei mir ein Fetser Termin eingetragen wäre und das deswegen bei mir die Maske Grau sei und somit bis zu diesem Termin nicht zu bearbeiten geht, es tut ihr leid aber dies sei nun mal unmöglich und ich soll mich gedulden. Gedankt und Tschüss. Bissl gewartet nochmal angerufen. Ich: Modul da Sie: Ok wird geschaltet. Gespräch Bricht ab und alles ok nichtmal 2 Minuten...

• Neue günstigere Internet-Tarife ab 02.04.2012 Beitrag #628
Ich sag ja einfach KRANK.

Da weiß die rechte Hand nicht was die Linke tut.

Mir ist es sowieso egal, wann das geschaltet wird.
Manche Leute sind halt "notgeil" auf die dicken Leitungen :super: :glück: :super:

• Neue günstigere Internet-Tarife ab 02.04.2012 Beitrag #629
Ich versuche schon längere Zeit nachzuvollziehen, WARUM ein UPGRADE bei manchen Kunden erst nach der Lieferung des HD-Rekorders geschaltet werden kann. Ich meine nun einen logischen Grund, wie beispielsweise: " Wenn der HD Rekorder angeschlossen wurde, dann werden automatisch von dem Rekorder die Leitungen vergoldet und geben mehr Leistung her."

• Neue günstigere Internet-Tarife ab 02.04.2012 Beitrag #630
Mhh witzig,jetzt wurde eben vor ner Stunde das Modem neu gestartet und ich bin obwohl die Hardware noch fehlt umgestellt worden.
Also gehen die doch wohl nur nach dem eingetragenen Datum,denn letzten Montag sagte der Hotliner schon 6.4.
Naja is ja auch wurscht,ick freu mir :)

• Neue günstigere Internet-Tarife ab 02.04.2012 Beitrag #631
Hallo Leute,

bin neu hier und habe mal gleich eine Frage an alle die als Bestandskunden telefonisch ein Upgrade gemacht haben.
Zahlt Ihr jetzt für 1 Jahr den Aktionspreis oder 5-8 Euro Aufschlag (Regulärpreis) ???

Gruß Kevin

• Neue günstigere Internet-Tarife ab 02.04.2012 Beitrag #632
Hallo Leute,

bin neu hier und habe mal gleich eine Frage an alle die als Bestandskunden telefonisch ein Upgrade gemacht haben.
Zahlt Ihr jetzt für 1 Jahr den Aktionspreis oder 5-8 Euro Aufschlag (Regulärpreis) ???

Gruß Kevin

Regulären Preis....

• Neue günstigere Internet-Tarife ab 02.04.2012 Beitrag #633
Hallo, habe mir mal alles durchgelesen, aber meinen Fall nicht gefunden:

Habe vor 3 Wochen 2Play 64.000 Bekommen und habe (noch nicht bestätigt, frei bis März 2013- wegen wechsel)).

Habe ich jetzt noch eine Möglichkeit auf 2Play 100.000 zu wechsel?

Würde dann auch bereitwillig meien 40€ Zahlen (nach den frei Monaten) " für 1 Jahr".

Danke

• Neue günstigere Internet-Tarife ab 02.04.2012 Beitrag #634
Hallo Leute,

Gruß Kevin
Ich zahl auch den regulären Preis...

• Neue günstigere Internet-Tarife ab 02.04.2012 Beitrag #635
@SymbolB:
Am besten verhandelst du das mit einem patenten Hotliner.

• Neue günstigere Internet-Tarife ab 02.04.2012 Beitrag #636
  • Neue günstigere Internet-Tarife ab 02.04.2012 Beitrag #637
Wurde die Nacht nun auch umgestellt.

1878524084.png

• Neue günstigere Internet-Tarife ab 02.04.2012 Beitrag #638
Es ging mal wieder alles schief, was schiefgehen konnte ...

Von 64 Mbit, 3 Play auf Premium 3 Play 100 + 50 Mbit gewechselt ...bei Bestellung gesagt, dass ich ne Fritzbox habe ...kann gar nicht sein, wurde gesagt.
Box habe ich seit ca. 1 1/2 Jahren ....gestern kam das Paket ...Rekorder + neue Fritz Box ...Techniker war gestern auch da wegen der schlechten Modem Werte ...neues Modem gesehen, bei UM angerufen ...angeblich hat ein Mitarbeiter den Auftrag storniert ...neue Box + Rekorder gehen nicht ...jetzt haben die mir das gleiche Paket nochmal zugeschickt ...soll nach Ostern da sein ...die dritte Fritzbox + zweite HD Rekorder ...hier liegt seit gestern ne frische Box + HD Rekorder ...können die nix mit anfangen ...jetzt muss ich auf das neue Paket warten und das von gestern, mit identischen Inhalt wieder zurückschicken. Das "neue" Modem könne man nicht aktivieren, da Auftrag ja von Mitarbeiter storniert wurde und das Modem somit "offiziel" gar nicht da ist ...sowas habe ich noch nie erlebt. Hier liegt ne neue Fritz-Box, der HD Rekorder, ne alte Fritzbox 6360 rennt seit 1 1/2 Jahren und die schicken mir nochmal ne Fritzbox 6360 + HD Rekorder zu ...

• Neue günstigere Internet-Tarife ab 02.04.2012 Beitrag #639
Sehe ich es richtig, dass es kein 3Play mehr unter 32MBit gibt!? Wäre schade, ich wollte meine Eltern auf einen kleineren Tarif buchen, wenn ihr jetziger Vertrag ausläuft.

• Neue günstigere Internet-Tarife ab 02.04.2012 Beitrag #640
Hi
ich hab gestern Updaten lassen
zahlte ja so schon 40€ für 64.000

aber bis jetzt noch kein update dürchgeführt
ich hab momentan auch ganz schlechte download werte

Nutz mal den link bei mir in der Signatur.
Nimm die Ansicht "Erweitte Details" rechts.
deaktiviere auch mal den virenscanner während des Tests. Diese Programme Bremsen auch mal aus.
Und dann Schau mal.

• Neue günstigere Internet-Tarife ab 02.04.2012 Beitrag #641
  • Neue günstigere Internet-Tarife ab 02.04.2012 Beitrag #642
So, habe gerstern abend auch noch die Versandbestätigung für mein neues Modem bekommen (Cisco 3208) wegen Umstellung auf 2play Premium 100.

Wenn das am Samstag kommt, kann ich dass dann einfach anstöpseln und die Umstellung erfolgt dann automatisch, oder muss ich dann warten bis die bei UM wieder arbeiten?

• Neue günstigere Internet-Tarife ab 02.04.2012 Beitrag #643
So, habe gerstern abend auch noch die Versandbestätigung für mein neues Modem bekommen (Cisco 3208) wegen Umstellung auf 2play Premium 100.

Wenn das am Samstag kommt, kann ich dass dann einfach anstöpseln und die Umstellung erfolgt dann automatisch, oder muss ich dann warten bis die bei UM wieder arbeiten?

Du musst anrufen und das Modem aktivieren lassen

• Neue günstigere Internet-Tarife ab 02.04.2012 Beitrag #644
Hallo ich habe auch nochmal eine Frage zum umstellen des Tarifs.

Bin momentan noch nicht aus der MVZ raus. Wenn ich Online im Kundencenter nachgucke kann ich dort nicht auf 100mbit umstellen sondern kann nur bei "Produkt optimieren" die SpeedOption auswählen von 100 auf 150mbit obwohl ich momentan aber die 64mbit Leitung habe.

Geht es überhaupt dann das Online zuändern oder geht das nur über den Kundendiest?

• Neue günstigere Internet-Tarife ab 02.04.2012 Beitrag #645

Du musst anrufen und das Modem aktivieren lassen

Das heisst also, das ich bis Montag warten muss, oder funktioniert das neue Modem mit meinem Alten Tarif?

Sonst kann ich die ja auch gar nicht anrufen, wenn das neue Modem noch nicht funktioniert...

• Neue günstigere Internet-Tarife ab 02.04.2012 Beitrag #646
Ausprobieren...

Heute ist die Technik erreichbar. Vielleicht kann man da weiterhelfen.

Morgen - am Oster Samstag - müßte der Kundenservice erreichbar sein.

• Neue günstigere Internet-Tarife ab 02.04.2012 Beitrag #647
Guten Tag zusammen

Habe von 2 play 32 auf 2 play 50 umbuchen lassen und da dachte ich mir nur Komischer Verein ich bin seit August Kunde habe das neue Cisco 3208 aber mir möchte man ein neues schicken.
Der Mensch am Ende der Leitung meinte man hätte damit Probleme und es würde mich Versand kosten war dann frech und meinte dann mache ich das nicht somit bezah ich dann doch keinen Versand weil es ja nicht meine Schuld ist. :D Ich hab ihm glaub ich 3 mal gesagt das der Techniker meinte das Modem ist auf dem neusten Stand aber ich glaub er hatte nicht so viel ahnung :D

• Neue günstigere Internet-Tarife ab 02.04.2012 Beitrag #648
...
Habe von 2 play 32 auf 2 play 50 umbuchen lassen und da dachte ich mir nur Komischer Verein ich bin seit August Kunde habe das neue Cisco 3208 aber mir möchte man ein neues schicken...

Komischerweise habe ich diesen Modem im 50er Speed Betrieb laufen (Test: siehe meine Signatur). Leider gibt es immer mal wieder solche "Speziellen" Leite bei der UM Hotline. Einfach schnell verabschieden paar Minuten warten und nochmal anrufen. :super:

• Neue günstigere Internet-Tarife ab 02.04.2012 Beitrag #649
Besten Dank für den Tip :smile:

• Neue günstigere Internet-Tarife ab 02.04.2012 Beitrag #650
Habe gestern noch mal die Hotline angerufen.

Jetzt wird umgestellt. Von 3play 64 auf 3play 100 & Telefon plus ... für 45Euro ....mal sehen wann umgestelltvwird.

Thema:

Neue günstigere Internet-Tarife ab 02.04.2012

Neue günstigere Internet-Tarife ab 02.04.2012 - Ähnliche Themen

Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia o2 Kabel ab November: Im November startet O2 Vermarktung von Internet per Kabel Um das Angebot realisieren zu können setzt O2 zum einen auf sein eigenes Mobilfunknetz...
Unitymedia Gigabit-Tarif: Unitymedia weiter deutlich teurer als Vodafone: Die Internet-Tarife von Vodafone und Unitymedia sind weiterhin noch nicht vereinheitlicht. Das macht sich besonders deutlich bei den Konditionen...
Unitymedia Preisanpassung neues Angebot oder Kündigung: Hallo, als langjähriger Kunde (3Play 120 Mbit/s) habe ich eine Preiserhöhung von 2,98€ bekommen, also von 45€ auf 48€. Gleichzeitig habe ich ein...
Unitymedia FAQ: Neuer Tarif Vodafone CableMax 1000 (Zusammenfassung Thread "Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX"): Hallo Gemeinde, basierend auf den nun mehr als 70 Seiten im Vodafone CableMax 1000 Thread habe ich mit Hilfe anderer User hier ein FAQ erstellt...
Oben