Unitymedia Keine Telefonverbindung
Diskutiere Keine Telefonverbindung im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, habe das Problem, daß keine Telefonverbindung zustande kommt.
Entweder kommt:
Leider kann die gewählte Verbindung nicht hergestellt...
-
- Keine Telefonverbindung Beitrag #1
Hallo, habe das Problem, daß keine Telefonverbindung zustande kommt.
Entweder kommt:
Leider kann die gewählte Verbindung nicht hergestellt werden oder leider sind zur Zeit alle Leitungen besetzt.
Wenn das nur ab und zu mal vorkommen würde, wäre dies kein Problem. Habe dies aber in einer Häufigkeit, daß ein "normales" telefonieren sehr erschwert.
Was mache ich bei einem Notfall.
Nach Auskunft von UM wäre technisch alles okay.
-
- Keine Telefonverbindung Beitrag #2
...
Was mache ich bei einem Notfall.
...
Entweder vom Handy,Telefonzelle, Nachbarn oder Bekannten aus anrufen, waren so meine ersten Gedanken. Falls du dir hier eher 'technische Hilfe' erhoffst, solltest du ein paar Infos liefern wie: Welcher UM-Vertrag/Hadware(Modem u. Telefon)/wie und wo angeschlossen/Problem besteht mit UM-Nummer oder SIP-Anbieter/seit wann bei UM/ seit wann tritt das Problem auf/ Wohnort(PLZ)/etc...
-
- Keine Telefonverbindung Beitrag #3
Wollte keine technische Hilfe, sondern lediglich wissen, ob dieses Problem auch bei anderen Usern auftritt.
-
- Keine Telefonverbindung Beitrag #4
Dann hättest du das auch vielleicht so schreiben sollen?!
Deine Aussage "Was mache ich in einem Notfall" lässt sich durchaus als Frage interpretieren, jedoch geht aus deinem Beitrag nicht hervor das du wissen willst ob andere auch dieses Problem haben.
-
- Keine Telefonverbindung Beitrag #5
Hallo, habe das Problem, daß keine Telefonverbindung zustande kommt.
Entweder kommt:
Leider kann die gewählte Verbindung nicht hergestellt werden oder leider sind zur Zeit alle Leitungen besetzt.....
Was mache ich bei einem Notfall.Nach Auskunft von UM wäre technisch alles okay.
Wenn alles technisch ok ist, ist doch alles klar
Ausland ist dort u.a.auch ganz billig.
http://www.sipgate.de/basic
Re: Leider sind zur Zeit alle Leitungen besetzt..... so ein Text hab ich als VOIPer noch nie gehört
cu momo51
-
- Keine Telefonverbindung Beitrag #6
Was bringt "technisch alles okay", wenn ständig die Leitungen besetzt sind?
-
- Keine Telefonverbindung Beitrag #7
Sag uns doch mal aus welchem Vorwahlgebiet du kommst und welches Modem du hast ?
Vielleicht kann man es einschränken - ich hatte das früher auch gaaanz selten mal das diese Ansage kam
-
- Keine Telefonverbindung Beitrag #8
Modem Scientific Atlanta und Vorwahl 0202.
Thema:
Keine Telefonverbindung