Unitymedia RTL NITRO

Diskutiere RTL NITRO im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Jedes Mal das selbe Theater hier. Wenn ein neuer Sender irgendwo eingespeist wird, dann folgen direkt die bangen Fragen : "Kommt er denn auch bei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • RTL NITRO Beitrag #26
Jedes Mal das selbe Theater hier. Wenn ein neuer Sender irgendwo eingespeist wird, dann folgen direkt die bangen Fragen : "Kommt er denn auch bei UM?" Dann hin und her, an erster Stelle die, die anstatt sich vor die Glotze zu setzen, lieber erst einmal ihren bescheidenen Horizont erweitern sollten. Wenn er dann aber eingespeist wird, stellt sich sofort die Qualitätsfrage, ob er denn überhaupt was Wert ist. Kindergarten ist nichts dagegen

• RTL NITRO Beitrag #27
WAS machst du denn dann hier- und liest nicht mal ein BUCH :zerstör:

• RTL NITRO Beitrag #28
  • RTL NITRO Beitrag #29
Tja ihr armen Kabelgucker seid eben die gearschten. Sorry,ab er RTL nitro ist bisher einer der Sender, der es sogar Wert ist zu bekommen, nur wird Unitymedia den nicht einspeisen. Der Grund ist in meinen Augen der,dass all das,was auf RTL Nitro gezeigt wird an richtig guten Serien (Hör mal wer da Hämmert , Drei Engel für Charlie , Knight Rider ,Quincy usw) verteilt ist im PayTv Programm von zb TNT Serie ,Fox und RTL Crime.

na wenn das so ist brauchen die Unitymedia Kunden RTL Nitro doch garnicht. Du sagst doch selber, dass man schon alles auf den Pay TV Sendern sehen kann und das ohne Werbung UND mit Original Ton!

:hirnbump: :brüll: :super: :kafffee:

:winken:

• RTL NITRO Beitrag #31
@Agent Tomate
Der ist gut. Selten so gelacht.

Und ich füge hinzu:Wer zu letzt lacht, der Lacht am besten.

• RTL NITRO Beitrag #32
Ich glaube mit dem Schließen von CAID1801 schwappt hier wieder ein Schwung Soziopathen rein...

• RTL NITRO Beitrag #33
@Agent Tomate

:super: war echt überrascht, dass das sonst keinem aufgefallen ist, was er von sich gegeben hat^^ Wäre also kein Verlust wenn RTL Nitro nicht kommt. Haben ja eh alles :p

RTL Nitro wird trotzdem kommen. Da bin ich mir 100% sicher, vorallem, da man eh gerade mit RTL wegen den HD Sendern verhandelt. Im übrigen will der kölner Sender RTL sicher auch bei Unitymedia, welches Leute in NRW "bedient", im Angebot sein.

• RTL NITRO Beitrag #34
@Agent Tomate

hallo
Das hat meine UR-UR OMA anno Tubak schon in der Häkelstunde gesagt.
gruss kalle

• RTL NITRO Beitrag #35
Net Cologne hat bekannt gegeben als erster Kabelbetreiber den Sender RTL NITRO pünktlich zum Start am 01.04.2012 einspeisen.....

Beweis: http://www.rtlnitro.de/seiten/empfangsmoeglichkeiten.html

Alles wird irgendwann also kommen............. :D :D oder auch nicht !!!

• RTL NITRO Beitrag #36
  • RTL NITRO Beitrag #37
Was ist das für eine Aussage ?

• RTL NITRO Beitrag #38
Wenn du das nicht verstehst wird hier eindeutig klar: Dein geistiger Horizont übersteigt bei weitem deine finanziellen Möglichkeiten :smile:

• RTL NITRO Beitrag #39
Grad per Twitter (offiziell):
Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu dürfen, daß unsere Digital TV Kunden ab dem 01.04.12 den Sender RTL Nitro empfangen können.^KO

• RTL NITRO Beitrag #40
Schaut mal auf dem ehemaligen Sendeplatz von Deluxe Musik (SD)...

• RTL NITRO Beitrag #41
Wenn jetzt noch die Nachricht kommt: " Wir freuen uns ihnen mitteilen zu dürfen, dass ab dem 01.04. Sky komplett in HD eingespeist wird" ist es...... ein Aprilscherz :smile:
Bin mal gespannt darauf wie dieser Nitro Sender ankommt und ob es eine Bereicherung für viele sein wird.

• RTL NITRO Beitrag #42
Wenn du das nicht verstehst wird hier eindeutig klar: Dein geistiger Horizont übersteigt bei weitem deine finanziellen Möglichkeiten :smile:

Vielleicht auch andersherum ? Ich versteh nnähmlich nix und das ist gut so ;-)

• RTL NITRO Beitrag #43
Wenn jetzt noch die Nachricht kommt: " Wir freuen uns ihnen mitteilen zu dürfen, dass ab dem 01.04. Sky komplett in HD eingespeist wird" ist es...... ein Aprilscherz :smile:
Bin mal gespannt darauf wie dieser Nitro Sender ankommt und ob es eine Bereicherung für viele sein wird.

There is life von Mars...

• RTL NITRO Beitrag #44
Suchlauf auf 522 MHz - da isser! :super: Ab 1. April, bisher Vorschau.

Traurig, wie so ein läppisches Thema hier wieder Wellen schlägt. :kafffee: Wer keinen Bock auf die Serien da hat, der löscht ihn aus seiner Liste und fertig! Ich schreib doch auch keinem vor, dass er gefälligst Bratkartoffeln besser zu finden hat als Kroketten...

• RTL NITRO Beitrag #45
Danke, endlich auch wieder ein sinvoller Beitrag zum Thema...

• RTL NITRO Beitrag #46
Tja ihr armen Kabelgucker seid eben die gearschten. Sorry,ab er RTL nitro ist bisher einer der Sender, der es sogar Wert ist zu bekommen, nur wird Unitymedia den nicht einspeisen. Der Grund ist in meinen Augen der,dass all das,was auf RTL Nitro gezeigt wird an richtig guten Serien (Hör mal wer da Hämmert , Drei Engel für Charlie , Knight Rider ,Quincy usw) verteilt ist im PayTv Programm von zb TNT Serie ,Fox und RTL Crime. Wer würde denn diese Sender noch abonnieren, wenn er RTL Nitro hat? Gut,ich gehe davon aus,dass dort Werbung läuft,aber hey...da kann man zb Pipi machen. Ab 1 April kommt dann auch noch Super RTL HD und vor allem Sky Atlantic HD. Sorry Jungs das ihr dabei so in die Röhre gucken müsst... :D

:ballett: :laola: :besoffen:

• RTL NITRO Beitrag #47
Diesen Kiki-Post hättest du wirklich nicht nochmal vorholen müssen...

• RTL NITRO Beitrag #48
aus meiner Sicht ist natürlich interessant in welches UM Schnäppchenpaket RTL Nitro rutschen wird ?
Ich vermute mal in HIGHLIGHTS ... a :smile:

• RTL NITRO Beitrag #49
Diesen Kiki-Post hättest du wirklich nicht nochmal vorholen müssen...

:radio: Konnte ich mir nicht verkneifen! Wer mit 120 durch ´ne 30er-Zone prescht, muss ganz dringend mal geblitzt und angehalten werden...

Ich glaube nicht, dass Nitro in ein Paket wandert. Das ist mMn nur der Vorbote für die RTL-Gruppe, deren HD-Sender in die HD-Option eingefügt werden.

• RTL NITRO Beitrag #50
Ich habe mal eine Frage.

Nirgends auf wird erwähnt das RTL Nitro auch nur eine Sekunden oder ein Pixel HDTV ist.

Also ist es SDTV.

Warum wird das ganze hier im UM HDTV Bereich diskutiert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

RTL NITRO

RTL NITRO - Ähnliche Themen

Abbrüche beim Upload Twitch: Hallo Leute ich streame seit kurzem auf Twitch übers OBS Studio und es kommt immer wieder zu Verbindungsabbrüchen mal nach 45 Minuten mal eher...
Vodafone neue Verkabelung vom Hausanschluss Strasse wie was wer?: Hallo zusammen, ich hätte ein paar Fragen an Euch, da Auskunft bei Vodafon sehr schwierig ist. Es lautet nur Techniker kommt vorbei und schaut...
Twitch und schlechter Upload bzw Abbrüche: Hallo Leute streame seit kurzem über Twitch und nutze eine 1Gbit Leitung über Vodafone Cabel mit 50mb im Upload. Leider kommt es vermehrt grad in...
TELESTAR digiHD TC 6 kann nicht Umschlaten (Software 3.3): Ich habe 2 Fernseher und 3 von den Telestar DIGIHD Geräten eines in der Küche und eines im Schlafzimmer. Mein Anbieter für den Kabelanschluss ist...
Unitymedia Kein SD Sender 303-308 RTL Pro7 Sat.1 mehr: Hi, habe seit einigen Tagen kein RTL, Pro7, Sat. 1 mehr in SD Sendersuchlauf schon mehrfach ausgeführt. Wird nicht gefunden. Hat Vodafone Kabel...
Oben