- RTL NITRO Beitrag #51
StefanG
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich weiß alles :zwinker:
Fein.
Dann eine Frage, wenn du alles weißt: Wie lange wird das AC Classic noch leben bei den UM Kunden?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich weiß alles :zwinker:
Suchlauf auf 522 MHz - da isser! :super: Ab 1. April, bisher Vorschau.
Ich habe mal eine Frage.
Nirgends auf http://www.rtlnitro.de/ wird erwähnt das RTL Nitro auch nur eine Sekunden oder ein Pixel HDTV ist.
Also ist es SDTV.
Warum wird das ganze hier im UM HDTV Bereich diskutiert?
Und dann darfst Du im Nitro-Thread auch nicht nach dem AC fragen :lovingeyes:
Empfangsmöglichkeiten RTL NITRO ist kostenlos und unverschlüsselt
Tja ihr armen Kabelgucker seid eben die gearschten. Sorry,ab er RTL nitro ist bisher einer der Sender, der es sogar Wert ist zu bekommen, nur wird Unitymedia den nicht einspeisen. ......
Ist doch digital basic, standard SD, Werbetv.Ich glaube nicht, dass Nitro in ein Paket wandert. Das ist mMn nur der Vorbote für die RTL-Gruppe, deren HD-Sender in die HD-Option eingefügt werden.
Tja ihr armen Kabelgucker ......
:hirnbump:
RTL Nitro ab 1.04 bei Unitymedia!
fail user bleibt fail
Ist doch digital basic, standard SD, Werbetv.Ich glaube nicht, dass Nitro in ein Paket wandert. Das ist mMn nur der Vorbote für die RTL-Gruppe, deren HD-Sender in die HD-Option eingefügt werden.
Aber wenn der Sender jetzt auf 246 zu finden ist, wird der da sicher nicht lange bleiben.
Die UM-Senderliste ist ja klar aufgeteilt.
Somit denke ich mal, dass es nicht lange dauern wird bis der Sender nen neuen Sendeplatz bekommt.
Also nicht zu sehr dran gewöhnen :zwinker:
.
Aber wenn der Sender jetzt auf 246 zu finden ist, wird der da sicher nicht lange bleiben.
Somit denke ich mal, dass es nicht lange dauern wird bis der Sender nen neuen Sendeplatz bekommt.
.
was willst du damit sagen?
.
was willst du damit sagen?
Wenn man sich die Programmliste anguckt, sieht man doch eine Aufteilung nach Genre... Deluxe Musik war ein Musik-Sender... somit findet sich RTL-Nitro (Film- und Seriensender) in Mitten der Musiksender... ergo wird sich höchstwahrscheinlich der Sendeplatz nochmal ändern.
Also nicht zu sehr an den Sendeplatz 246 gewöhnen, da UM den Sender ganz bestimmt bei den Film- u. Seriensendern eingliedern wird.![]()
Wenn sich aber die Frequenz auch ändert (ist ja wahrscheinlich), dann musste das aber auch nachpflegen.ahso ok. Naja wenn man eine Fav Liste hat, ist es ja egal.
ALSO DOCH WAS HABE ICH GESAGT :hirnbump: :radio::zwinker:
:glück: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
RTL Nitro ab 1. April bei Unitymedia, Kabel BW und Entertain