Unitymedia RTL NITRO

Diskutiere RTL NITRO im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; ... der ist gut! :brüll:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • RTL NITRO Beitrag #79
Anfang April.... das heisst nicht, dass es ab 1.April so ist !!
Ist aber so und auch bestätigt.

Ja "rupf"...

aber die berichte sind ja wie stille post..... und es kommt meistens anders als es zu erwarten ist.
Er ist ja schon auf PLATZ 246 vorhanden :)

Sendeplatz 246 für RTL Nitro,im Basic Paket.
Gut dann schreibe ich auch noch dazu : Ab 01.04.2012 :zwinker:

• RTL NITRO Beitrag #80
Das wird erst geglaubt, wenn es Hr. UnityMedia hier persönlich schreibt. Oder ist es am Ende eine Fr. UnityMedia? :smile:

• RTL NITRO Beitrag #81
Wie ich immer wieder feststelle haben mehrere User mit schlechten Avataren einen guten Blick in die Glaskugel.Wenn doch nun eine Seite der Skala "Fehrnsegucker"mit RTL Nitro auf Ihre Kosten kommen,wird dann die andere Seite der Messskala(Meßskala?)evtl. auch beglückt,mir schwebt z.B. History HD oder ähnliches zum Aufschalttermin vor?

ash

• RTL NITRO Beitrag #82
Wenn doch nun eine Seite der Skala "Fehrnsegucker"mit RTL Nitro auf Ihre Kosten kommen,wird dann die andere Seite der Messskala(Meßskala?)evtl. auch beglückt,mir schwebt z.B. History HD oder ähnliches zum Aufschalttermin vor?

ash

Sag wann und welcher Programmplatz :))

Nehme ich gerne an..... Endlich mal ein Bildungsweg mit Niveau....:)

• RTL NITRO Beitrag #83
History HD, mit so bildungstechnischen Hochkarätern wie Ax Men, Ice Road Truckers, Trucker in gefährlicher Mission, Moderne Wunder: Aufgetischt XXL, Die Bauinspektoren - Betreten auf eigene Gefahr, Moderne Wunder: Chrom, Rick der Restaurator, American Pickers – Die Trödelsammler... (die letzten beiden Formate deklariert der Sender übrigens als "Zeitgeschichte".)

na dann, für's Abi in Geschichte dann doch besser bei Wikipedia lernen. ;)

• RTL NITRO Beitrag #84
Die Deutschen,Unterwasserwelten,,Die Entstehung der Erde,Die Mumienforscher,,Terra X,...............................................

Wir können(werden uns aber nicht)streiten.Für den einen ist RTL halt gut,für den anderen nicht.Wollte eigentl.von den Wahrsagern(mit guter Erfolgsquote) eine Antwort.
Danke

ash

• RTL NITRO Beitrag #85
hab mir jetzt nicht alles durchgelesen aber bei uns ist der seit heute oder so auf 246 zu finden und ein "neuer" musik sender IM1 oder so kenne ich nicht auf 247

• RTL NITRO Beitrag #86
hab mir jetzt nicht alles durchgelesen aber bei uns ist der seit heute oder so auf 246 zu finden und ein "neuer" musik sender IM1 oder so kenne ich nicht auf 247

Ja,bloß nicht lesen.
Man könnte ja was lesen,was hier schon mehrfach geschrieben wurde.

Und :
Nun gleich wieder OT ,was hat History HD mit RTL Nitro zutun ?
Thema kann hier baldigst geschlossen werden,alle Info´s zu RTL Nitro sind noch und nöcher hier zu lesen.

• RTL NITRO Beitrag #87
Auf RTLNitro läuft im Moment nur Eigenwerbung, eigentlich ist das alles Schrott, was sie so zeigen werden. Etwas anderes habe ich auch von denen nicht erwartet.

• RTL NITRO Beitrag #88
Auf RTLNitro läuft im Moment nur Eigenwerbung, eigentlich ist das alles Schrott, was sie so zeigen werden. Etwas anderes habe ich auch von denen nicht erwartet.

na dann hast du ja glück gehabt und kannst deine Zeit mit was anderem verbringen. Zwingt dich ja keiner den Sender zu gucken. Andere werden RTL Nitro lieber schauen, als den eigentlichen Hauptsender RTL, wo ständig Scripted Reality schrott wie "Verdachtsfälle" oder sonst was läuft.

PS: hätte ARD oder ZDF so einen Sender gestartet wäre er sicher super toll was? :D :radio:

• RTL NITRO Beitrag #89

Ja,bloß nicht lesen.
Man könnte ja was lesen,was hier schon mehrfach geschrieben wurde.

Und :
Nun gleich wieder OT ,was hat History HD mit RTL Nitro zutun ?
Thema kann hier baldigst geschlossen werden,alle Info´s zu RTL Nitro sind noch und nöcher hier zu lesen.

TJA das kommt davon wenn min 1 seit OT ist dann ließt man das nicht aber ich kannst ja auch lassen viel spaß beim OT :mussweg:

• RTL NITRO Beitrag #90
The Office, Modern Family, Nurse Jackie, Friday Night Lights sind doch schon mal ein guter Anfang. Darüber hinaus viele Wiederholungen, aber für einen Free-TV-Sender durchaus mit ein paar netten Highlights. Ich frage mich, was die Erwartungen an solch einen Sender waren.

• RTL NITRO Beitrag #91
The Office, Modern Family, Nurse Jackie, Friday Night Lights sind doch schon mal ein guter Anfang. Darüber hinaus viele Wiederholungen, aber für einen Free-TV-Sender durchaus mit ein paar netten Highlights. Ich frage mich, was die Erwartungen an solch einen Sender waren.

das problem ist, dass die meisten aus Prinzip gegen den Sender schießen, weil er von einem Privatsender kommt. Wenn er dann auch noch von RTL kommt gehen alle Lichter im Hirn aus und man schießt drauf los. Wenn es ein ÖR Sender macht ist es die Sensation des Jahres und man zählt die Tage bis zum Sendestart. Sieht man ja bei den Leuten, die auf die ÖR HD Sender warten. Egal was die dort senden, was für ein schrott auch dort gezeigt wird, es ist HD und von den ÖR = GEIL ! manche sind ziemlich einfach gestrickt^^

• RTL NITRO Beitrag #92
muss ja nicht entweder/oder sein. Hätte ich nicht die Pay-Seriensender, fände ich Nitro schon ab und an sehenswert. Ansprechender als SRTL oder RTL2 in jedem Fall.

• RTL NITRO Beitrag #93
muss ja nicht entweder/oder sein. Hätte ich nicht die Pay-Seriensender, fände ich Nitro schon ab und an sehenswert. Ansprechender als SRTL oder RTL2 in jedem Fall.

das stimmt natürlich. Manche denken aber so: entweder ÖR Sender oder garkeine, andere denken dass nur die Privaten gut sind und die ÖR für alte Menschen. Gibt natürlich auch viele die beides mögen.

• RTL NITRO Beitrag #94
Manche denken aber so: entweder ÖR Sender oder garkeine, andere denken dass nur die Privaten gut sind und die ÖR für alte Menschen. Gibt natürlich auch viele die beides mögen.
Und was sagt uns das alles?
Es ist wie fast immer, wenn sich Menschen über ihre Vorlieben und Abneigungen äußern:
Die Äußerungen sagen etwas über den aus, der sich äußert, weniger über das, worüber er sich äußert. :zwinker:

• RTL NITRO Beitrag #95
Kleiner Konfuzius :)

• RTL NITRO Beitrag #96
dass nicht jeder den neuen Sender mag, ist klar. Ich gucke eigentlich auch eher ÖR oder Pay-TV (also immer Pay-TV ;) ), aber dass RTL jetzt keinen Kultursender an den Start bringt, hätte man sich auch vorher denken können.
Deshalb auch die durchaus ernst gemeinte Frage, was man sich denn vom neuen RTL-Ableger inhaltlich erwartet hat, wenn er jetzt teilweise so kritisiert wird. Für mich hat es den Anschein, als gehe der Weg ein bisschen Richtung Vox (bevor da nur noch Tiere geheilt, Essen gekocht und Wohnungen gesucht wurden) von früher, sehr viele Serien, ein paar Filme, andere Zielgruppe, aber ansonsten nicht groß anders.

• RTL NITRO Beitrag #97
Treffen wir uns alleum 23:55 hier im Forum und bejubeln den Start, bemäkeln die technische wie inhaltliche Qualität und vverurteilen gemeinsam CI+, Grundverschlüselung und das Leben überhaupt?beln

• RTL NITRO Beitrag #98
hallo
Kaum zu Glauben,
Es geht um einen neuen TV SENDER,den niemand gucken muss.Und den auch niemand etwas kostet.
RTL Nitro wird jetzt bestimmt nicht ,das fernsehen neu Erfinden.
gruss kalle

• RTL NITRO Beitrag #99
RTL Nitro sendet und dieser Thread kann somit geclosed werden,denke ich. :kafffee:

• RTL NITRO Beitrag #100
Das geht nicht! Wir müssen dikutiren, auf welchen Programmplatz der Sender verschoben werden soll und was die jeweiligen Vor- und Nachteile wären.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

RTL NITRO

RTL NITRO - Ähnliche Themen

Abbrüche beim Upload Twitch: Hallo Leute ich streame seit kurzem auf Twitch übers OBS Studio und es kommt immer wieder zu Verbindungsabbrüchen mal nach 45 Minuten mal eher...
Vodafone neue Verkabelung vom Hausanschluss Strasse wie was wer?: Hallo zusammen, ich hätte ein paar Fragen an Euch, da Auskunft bei Vodafon sehr schwierig ist. Es lautet nur Techniker kommt vorbei und schaut...
Twitch und schlechter Upload bzw Abbrüche: Hallo Leute streame seit kurzem über Twitch und nutze eine 1Gbit Leitung über Vodafone Cabel mit 50mb im Upload. Leider kommt es vermehrt grad in...
TELESTAR digiHD TC 6 kann nicht Umschlaten (Software 3.3): Ich habe 2 Fernseher und 3 von den Telestar DIGIHD Geräten eines in der Küche und eines im Schlafzimmer. Mein Anbieter für den Kabelanschluss ist...
Unitymedia Kein SD Sender 303-308 RTL Pro7 Sat.1 mehr: Hi, habe seit einigen Tagen kein RTL, Pro7, Sat. 1 mehr in SD Sendersuchlauf schon mehrfach ausgeführt. Wird nicht gefunden. Hat Vodafone Kabel...
Oben