Unterschichtenfernsehen wieder ohne Harald Schmidt

Diskutiere Unterschichtenfernsehen wieder ohne Harald Schmidt im TV und Radio allgemein Forum im Bereich Offtopic; http://www.ftd.de/lifestyle/entertainment/:trennung-von-sat-1-unterschichtenfernsehen-wieder-ohne-harald-schmidt/70015363.html
  • Unterschichtenfernsehen wieder ohne Harald Schmidt Beitrag #1
thorium

thorium

Punkte Reaktionen
0
http://www.ftd.de/lifestyle/entertainment/:trennung-von-sat-1-unterschichtenfernsehen-wieder-ohne-harald-schmidt/70015363.html

• Unterschichtenfernsehen wieder ohne Harald Schmidt Beitrag #2
Zitat aus dem Artikel: "Sat.1 war die alte Heimat des Entertainers und Kabarettisten."

Kabarettist war Schmidt schon lange nicht mehr. Nur zu seinen Anfangszeiten beim WDR. Aber das ist schon Jahrzehnte her (Schmidteinander u. a.).

Jede Sendung der Mitternachtsspitzen beim WDR ist um Längen besser, als das, was Schmidt in den letzten Jahren abgeliefert hat. Auch die "heute-Show" braucht sich nicht hinter Schmidt verstecken. Früher mochte ich Sendungen mit Harald Schmidt gerne. Aber den Hype der letzten Jahre um ihn kann ich nicht mehr nachvollziehen. Kommt von ihm nichts Kreatives mehr und hat er nur noch die falschen "Ghostwriter"? Schade.

• Unterschichtenfernsehen wieder ohne Harald Schmidt Beitrag #3
Zitat aus dem Artikel: "Sat.1 war die alte Heimat des Entertainers und Kabarettisten."

Kabarettist war Schmidt schon lange nicht mehr. Nur zu seinen Anfangszeiten beim WDR. Aber das ist schon Jahrzehnte her (Schmidteinander u. a.).
Und selbst Schmidteinander war zum größten Teil von Feuerstein gestaltet.

Thema:

Unterschichtenfernsehen wieder ohne Harald Schmidt

Unterschichtenfernsehen wieder ohne Harald Schmidt - Ähnliche Themen

Vodafone West

Packetloss vorhanden

Vodafone West Packetloss vorhanden: Hi zusammen, seit geraumer Zeit beobachte ich beim Zocken einen gewissen Packetloss, welcher mir explizit angezeigt wird. Bin der Sache mal...
Neue eingesetzte Multimediadosen: Ich könnte mir aber vorstellen, dass sie es vorerst nicht ins ehemalige Unitymedia-Gebiet schaffen - da gibt es doch noch TV unterhalb von 258...
Unitymedia fehlende HD-Sender im SKY-Paket: Derzeit sind folgende SKY-Sender nicht im Unitymedia/Vodafone NRW-Netz eingespeist: Sky Entertainment: E! Entertainment HD SPIEGEL Geschichte HD...
Unitymedia Kein SD Sender 303-308 RTL Pro7 Sat.1 mehr: Hi, habe seit einigen Tagen kein RTL, Pro7, Sat. 1 mehr in SD Sendersuchlauf schon mehrfach ausgeführt. Wird nicht gefunden. Hat Vodafone Kabel...
Unitymedia Info gültig ab 01.05.2022 Frei und Kostenlos.: Hallo Habe das mal kurzerhand ! aus den NFR Forum kopiert. Vodafone schaltet drei Pay-TV-Sender von ProSiebenSat.1 frei Lief heute Mittag...
Oben