Unitymedia 0800 / 700 11 77 Geniale Idee, mein Kompliment an UM
Diskutiere 0800 / 700 11 77 Geniale Idee, mein Kompliment an UM im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Ein kostenlose Nummer einzurichten für Störungen, die i.d.R. nur funktioniert wenn keine Störung auftritt hat schon eine gewisse Qualität...
-
- 0800 / 700 11 77 Geniale Idee, mein Kompliment an UM Beitrag #1
Ein kostenlose Nummer einzurichten für Störungen, die i.d.R. nur funktioniert wenn keine Störung auftritt hat schon eine gewisse Qualität...
-
- 0800 / 700 11 77 Geniale Idee, mein Kompliment an UM Beitrag #2
Ja, die haben echt einen schwarzen Humor.
Als ich letztes Jahr eine Störung hatte und nicht telefonieren konnte, habe ich auf mein Verlangen eine Gutschrift von 5 Euro erhalten. Immerhin sind diese 0180-Nummern vom Handy nicht ganz billig.
Das Beste an dieser Störung war, daß ein UM-Techniker diese verursacht hatte. Er hatte an diesem Tag einen zusätzlichen Teilnehmer an den Hausanschlußverstärker angeschlossen und diesen neu eingepegelt. Dabei übersah er meine Internetleitung und machte diese unbrauchbar.
-
- 0800 / 700 11 77 Geniale Idee, mein Kompliment an UM Beitrag #3
Da nehme ich mein Mobiltelefon mit der kostenlosen UM Simkarte zur Hand und rufe die kostenlose Hotline an.
-
- 0800 / 700 11 77 Geniale Idee, mein Kompliment an UM Beitrag #4
Ein kostenlose Nummer einzurichten für Störungen, die i.d.R. nur funktioniert wenn keine Störung auftritt hat schon eine gewisse Qualität...
hallo
Die ist ja nicht nur für Störungen gedacht,und wer kein Telefon von UM hat.kann damit sowieso nichts anfangen.
Gruss kalle
Thema:
0800 / 700 11 77 Geniale Idee, mein Kompliment an UM