Unitymedia Neue Werbung von UM

Diskutiere Neue Werbung von UM im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Habe heute morgen meine tägliche Dienstreise :D Zur Arbeit angetreten und habe einen Zwangszwischenstopp am HBF in Köln gehabt und habe auf den...
  • Neue Werbung von UM Beitrag #1

Gast21343

Gast
Habe heute morgen meine tägliche Dienstreise :D Zur Arbeit angetreten und habe einen Zwangszwischenstopp am HBF in Köln gehabt und habe auf den neuen Digitalen Informationtafel von Stroer die neue Werbung von UM gesehen.

Sie sah irgendwie ganz nett aus, aber am Anfang dachte ich, dass es doch eher die Entertain Werbung von der DTAG gewesen sein.

Anscheinend ist doch irgendwie alles ganz anders und neu bei UM.
Vielleicht starten sie nun endlich mal durch....aber auch nur vielleicht.

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zu Letzt.

• Neue Werbung von UM Beitrag #2
Foto?

• Neue Werbung von UM Beitrag #3
Ab morgen vermutlich an jeder Bushaltestelle (Dienstags werden die ja meistens neu plakatiert)

Werbespot auf blog.unitymedia.de
http://blog.unitymedia.de/alle-news/business-news-das-neue-unitymedia/

• Neue Werbung von UM Beitrag #5
Ab morgen vermutlich an jeder Bushaltestelle (Dienstags werden die ja meistens neu plakatiert)

Werbespot auf blog.unitymedia.de
http://blog.unitymedia.de/alle-news/business-news-das-neue-unitymedia/

Genau dieser Spot lief dort. Blos ohne Ton. Und auf LED Technik kommt das richtig geil rüber....

• Neue Werbung von UM Beitrag #6
gerade kam der Spot bei Pro7
Gruß
paddi.obi

Thema:

Neue Werbung von UM

Neue Werbung von UM - Ähnliche Themen

Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia Seltsames Störungsbild - Mrd. Fehler - unklares Verbindungsverhalten: Hallo liebes Forum! Ich bin eigentlich nicht unerfahren beim Thema Internet und Kabel internet - bin seit mehr als einem Jahrzehnt Kunde und...
Unitymedia ERFAHRUNGEN mit einem neuen UM Internetanschluss: Viel Geduld und gute Nerven sind nötig: Hallo, vielleicht hat meine Tochter einfach nur Pech gehabt? Seit kurzem wohnt sie in ihrer neuen Wohnung - ihre erste eigene. Einige Wochen...
Unitymedia Seit Monaten Überlastung des Knotenpunktes - Keine Hilfe von UM: Guten Abend, auch wenn dies kein offizielles UM Forum ist, möchte ich euch meine / unsere Odisse mit UM schildern. In die Offizielle Community...
Unitymedia Nach Wochen immer noch zu geringe Datenrate, Leitung angeblich ok: Nabend zusammen, ich habe ein Problem mit Unitymedia, was sich anscheinend nicht so schnell lösen wird – und ich stehe kurz davor, mich an...
Oben