- Sat1 HD, Pro7 HD etc. sind über AC dunkel Beitrag #51
StefanG
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich habe den HD Recorder und bin auch betroffen. Ist also nicht nur das Modul .
Manuel FW Update machen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe den HD Recorder und bin auch betroffen. Ist also nicht nur das Modul .
Und Tschüß :zwinker:
Im Moment wohl auch nicht. Zumindest habe ich einen Fehler im Protokoll des Smartreaders wenn ich auf Pro7HD schalte.
Zumindest ist es mit Oscam so.
Mal schauen wie eifrig die Gemeinde an einer Lösung basteln wird.
Speziell bei Inhalten in HDTV stellen die Programmanbieter erhöhte Anforderungen an die Sicherheit und verpflichten...^KO
.uns, diese Inhalte über bestimmte Empfangsgeräte nicht zu ermöglichen. Im Zuge dessen wurde eine neue Verschlüsselung...^KO
..aufgespielt. Bei unserer Hardware kann die „erste Freigabe des Senders“ nach Aktivierung des Schlüssels bis zu 30 Min....KO
.dauern. Bitte schalten Sie auf einen betreffenden HD Sender und schalten diesen solange nicht um. MFG ^KO
Wobei jetzt die Info kommt, dass die grundverschlüsselten SD Sender weiterhin funktionieren. Ist also "nur" die HD Option ausgeschlossen und deutet auf RTL HD hin.
...
.dauern. Bitte schalten Sie auf einen betreffenden HD Sender und schalten diesen solange nicht um. MFG ^KO
... das Update gibt es bereits seit dem 20.03.2012. Damit wird u.a. der neue CAK7-Kernel implementiert, ohne den die HD-Sender der Privaten nicht mehr entschlüsselt werden können ...
Es steh auch nichts davon, daß die Karte nur mit dem einem gerät funktioniert. Pairing ist also ausgeschlossen. Ich tippe auf einen neuen Nagra Dialekt..
So, guten Morgen Freunde der Sonne, hier in Bochum sind die Privaten HD auch noch dunkel.
UM CI+ Modul in CI+ Schacht (beides ca. 3 Tage alt)
HD Option
Smartcard Version: DNASP142
CA Version: CAK6_D3 1.4.1.B1.41.0.2.
Kalle
Zitat von mischobo bzgl HD Modul Update:
... das Update gibt es bereits seit dem 20.03.2012. Damit wird u.a. der neue CAK7-Kernel implementiert, ohne den die HD-Sender der Privaten nicht mehr entschlüsselt werden können ...
Hardware: Samsung TV mit CI+, AC Classic, UM02 mit HD Option.