• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia *123 für AB funktioniert mit Fritzbox nicht

Diskutiere *123 für AB funktioniert mit Fritzbox nicht im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, ich verwende eine Fritzbox Fon 7050 als Router. Allerdings kann ich mit *123 den Anrufbeantworter nicht anwählen (nach den Wahltönen bleibt...
  • *123 für AB funktioniert mit Fritzbox nicht Beitrag #1

od0001

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich verwende eine Fritzbox Fon 7050 als Router. Allerdings kann ich mit *123 den Anrufbeantworter nicht anwählen (nach den Wahltönen bleibt der Hörer stumm).

Telefonie über die Fritzbox funktioniert ansonsten. Kurzwahl mit den Fritzbox-Funktionen **700 ist auch möglich. Ein- und Ausgehende Anrufe werden korrekt protokolliert.

Nehme ich die Fritzbox raus und verbinde das Telefon direkt mit dem Motorola Modem, funktioniert die Anwahl über *123.

Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht und eine Lösung für das Problem gefunden ?

Vielen Dank !

• *123 für AB funktioniert mit Fritzbox nicht Beitrag #2
Ich frage einmal anders:
Nutzt jemand die Fritzbox Fon und kann den AB mit *123 anrufen ? Es würde mir schon helfen zu wissen, dass es grundsätzlich funktioniert.

• *123 für AB funktioniert mit Fritzbox nicht Beitrag #3
Mit *123#... wählt man über den dritten Internettelefonie-Anbieter, der in der Box eingerichtet ist, raus.
Daher wird das nicht gehen (die Box versucht es auszuwerten/gibt es nicht weiter).

Kannst auch noch mal bei ip-phone-forum.de fragen, vielleicht kennt dort ja sogar wer einen Workaround?

• *123 für AB funktioniert mit Fritzbox nicht Beitrag #4
Problem gelöst, hier die Antwort des AVM-Supports:

Bitte stellen Sie die Tastenkombination *# dem Code *123 voran. Wählen Sie
also *#*123, um Ihren virtuellen AB zu erreichen.

Durch die Tastenkombination *# wird der FRITZ!Box mitgeteilt, dass sie
folgende Codes ungefiltert weiterleitet.

Thema:

*123 für AB funktioniert mit Fritzbox nicht

*123 für AB funktioniert mit Fritzbox nicht - Ähnliche Themen

Unitymedia Erfahrungen mit Voice Over WiFi: Vor einigen Tagen habe ich nach einem Update meines Nokia 6.2 festgestellt, dass es auf einmal im O2-Netz VoWifi unterstützt, und das aktiviert...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Fritzbox 7490 hinter UM-Modem für Telefonie oder VOIP-Zugang: Hallo UM Community, endlich habe ich am neuen Wohnort auch UM, bisher musste ich mich mit DSL 16.000 begnügen. Am bisherigen DSL Anschluss habe...
Unitymedia Welche FritzBox funktioniert h i n t e r diesen Kabelmodem?: Welche FritzBox funktioniert für Sipgate Telefonie am Kabelmodem (TC7200 und Ubee EVW 3226) von Unity Media? Folgende Situation: Wenn man...
Oben