Unitymedia Eingangsbestätigung sowie Infos

Diskutiere Eingangsbestätigung sowie Infos im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, vor ca. 4 Wochen habe ich nicht benötigte Hardware und Smartcards zurückgesandt. Ich bat um Eingangsbestätigung und zusätzlich um...
  • Eingangsbestätigung sowie Infos Beitrag #1

hf40

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

vor ca. 4 Wochen habe ich nicht benötigte Hardware und Smartcards zurückgesandt.

Ich bat um Eingangsbestätigung und zusätzlich um Auflistung von geliehener Hardware und die Laufzeiten meiner Verträge.

Ich bekam keine Antwort bis jetzt.

Was kann ich tun um an verbindliche Infos zu kommen?

• Eingangsbestätigung sowie Infos Beitrag #2
hallo
Kannst du bei deinen Produkten alles sehen.bis auf die Laufzeiten der Verträge.
gruss kalle

Thema:

Eingangsbestätigung sowie Infos

Eingangsbestätigung sowie Infos - Ähnliche Themen

Vodafone Störung durch Powerline?: Hallo, Wir haben schon immer gehäuft Störungen, aber seit ca 4 Wochen extrem, täglich mind. 3-6 Ausfälle, manchmal fast stündlich. Ein Techniker...
Unitymedia TOP Support, auch mit eigener Hardware: Nach 10 Jahren problemlos Leih-Fritzbox, fingen Freitag nach nun 3 Wochen 6690 die Probleme an: keine/schlechte Erreichbarkeit und Timeouts mit...
Unitymedia Kein Einloggen mehr beim Vodafone HomeSpot möglich: Hallo zusammen, seit Anfang April kann ich mich unterwegs vom Handy aus nicht mehr im mobilen WLAN ("Vodafone HomeSpot", ehemals "Unitymedia...
Unitymedia Vertrag vor 10 Jahren gekündigt - Jetzt Receiver zurücksenden?!: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Wochen einen Brief von UM an die Anschrift meiner Eltern erhalten (ich wohne dort schon länger nicht...
Unitymedia Verlängerung Geschäftskundenvertrag ehemals Unitymedia im Netzgebiet NRW (WEST) - technische Unklarheiten: Guten Morgen, ich habe mal ein paar Verständnisfragen, die ich mit Hilfe der „Schwarmintelligenz“ gerne etwas genauer geklärt hätte. Habe nämlich...
Oben