Ihr wolltet ne Gängelbox , nun habt ihr eine , wo ist das Problem ?
Wer damit nicht einverstanden ist muß sich halt nen guten PVR zulegen, dann hat man auch keine Probleme das andere da rumfummeln.
Hallo,
das kann ich so nicht ganz stehen lassen.
Ich wollte Fernsehen und aufnehmen können.
Auf HD kann ich eigentlich verzichten, wenns dabei ist, ok...
Ich hatte vorher einen "guten PVR". Nur dass der nach 20 Minuten bei gut 50% der Aufnahme diese beendet hat.
Nach Aussage des Herstellers ein Fehler im Datenstrom zum Rekorder, den der als Aufnahmeende interpretiert hat.
Nach Aussage von UM natürlich ein Fehler im Rekorder, der richtige bits falsch interpretiert hat.
Um Bezahlsender trotzdem aufzunehmen habe ich mir die "Gängelbox" zugelegt, war bisher auch zufrieden.
Was mich stört ist, dass es solch ein, sicher nicht kleiner Laden, nicht fertig bringt, ein fehlerfreies Update zu produzieren.
Wenn andere Firmen in der produzierenden Wirtschaft sowas nicht schaffen, kauft man andere Produkte, der Laden geht pleite.
Das ist hier ja offensichtlich anders: Man stellt die user einfach mal für zu blöd dar und ist fertig.
Die restlichen machen den Mund nicht auf, wenn's bei denen funktioniert, die anderen finden sich damit ab.
(Und die paar Leute im Forum werden auch einfach abqualifiziert: "Selber schuld".)
Übrigens funktioniert bei mir bisher keines der gestern beschriebenen Probleme wieder.
Und die noch vorhandenen Aufnahmen alle umzubenennen geht natürlich.
Aber eigentlich habe ich andere Hobbies.
mb