Unitymedia Sender sperren

Diskutiere Sender sperren im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Servus gibt es rein theoretisch die Möglichkeit bestimmte Sender komplett vom Empfang zu sperren? Ich denke da an bestimmte Privatsender aus NRW...
  • Sender sperren Beitrag #1

_DON_

Punkte Reaktionen
0
Servus
gibt es rein theoretisch die Möglichkeit bestimmte Sender komplett vom Empfang zu sperren?
Ich denke da an bestimmte Privatsender aus NRW für Menschen niederen Bildungsgrades.
Meine Tochter fängt langsam an sich genauso auszudrücken wie die Herrschaften dort.

• Sender sperren Beitrag #2
Bei meinem TV geht das.

• Sender sperren Beitrag #3
TV abschaffen :streber:

• Sender sperren Beitrag #4
hallo
Kinder nicht Alleine TV gucken lassen.
kalle

• Sender sperren Beitrag #5
Der HD-Reciever von UM kann das auch.

Gruß
Hendrik

• Sender sperren Beitrag #6
hallo
Man könnte aber auch mal gucken,was für ein Umgang das Kind hat.
kalle

• Sender sperren Beitrag #7
ja lieber die sender sperren lassen anstatt was mit der tochter zu unternehmen .... OMG

• Sender sperren Beitrag #8
Menschen niederen Bildungsgrades.

Wenn ich das schon lese. Bestimmt eine Familie die denkt Sie seien was besseres und ihre kinder bekommen die Gewalt
auf der Straße und in den Schulen nicht mit. Falsch da Hilft nur

1. Mit den Kindern TV Gucken
2. Mit in die Schule und auf den Umgangston Achten!
3. Mit Shoppen/-Spielen gehen *Andere Kinder könnten Ausdrücke sagen!*
4. In die Kirche gehen und zu Gott/-Alla (?!) Sprechen
5. Immer schön die Regeln befolgen
6. Ab 13 Jahren sollte man ein Kind Überwachen :brüll:

Ne mal im ernst die bekommen das nicht nur im TV mit sondern auch daußen in der Stadt oder in der Schule. Das könnt ihr nicht aufhalten ^^

Thema:

Sender sperren

Sender sperren - Ähnliche Themen

Unitymedia Alle 24 Stunden Probleme beim Seitenaufbau: Hallo Zusammen, ich bin erst vor gut zwei Wochen von DSL auf 1 GBit Kabel gewechselt, da wir leider eine schlechte und lange Telefonleitung bis...
Unitymedia Zukünftige Netzharmonisierung bringt auch eine Senderumbelegung mit sich: Bei Vodafone steht die sogenannte Netzharmonisierung auf dem Programm. Vodafone schluckte damals nicht nur Kabel Deutschland, sondern auch...
Unitymedia Neuvertrag Techniker-Termin: Hallo, Ich hoffe, hier hat vielleicht jemand Rat, oder eigene Erfahrungen. Wir sind vor kurzem umgezogen. Ein großes Mehrfamilienhaus, welches...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia FRITZ!Box 6591 Cable mit neuem Laborupdate: https://www.deskmodder.de/blog/2020/05/20/fritzbox-6591-cable-mit-neuem-laborupdate/ Nach langem Warten ist nun endlich auch wieder die FRITZ!Box...
Oben