• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Ist das korrekt das die Umstellungsgebühr wegfallen soll?

Diskutiere Ist das korrekt das die Umstellungsgebühr wegfallen soll? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, mir wurde gesagt das bald die Umstellungsgebühr in Höhe von 10€ wegfallen soll wenn man sich für einen teureren Tarif entscheidet? Ist...
  • Ist das korrekt das die Umstellungsgebühr wegfallen soll? Beitrag #1

Ramrod

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

mir wurde gesagt das bald die Umstellungsgebühr in Höhe von 10€ wegfallen soll wenn man sich für einen teureren Tarif entscheidet?

Ist das korrekt und wenn ja kennt Jemand das Datum wann das sein sollte, denn es würde mich ja schon reizen auf 2Play 50.000 umzusteigen aber die 10€ haben mich bis jetzt irgendwie immer davon abgehalten?

Gruß
Patrick

• Ist das korrekt das die Umstellungsgebühr wegfallen soll? Beitrag #2
Re: Ist das korrekt das die Umstellungsgebühr wegfallen soll

<t>soviel ich weiss gabs nie eine umstellungsgebühr. in einen teureren tarif galt nichteinmal die mindestvertragslaufzeit, es wurd sofort umgestellt, in einen günstigeren erst nach der MVLZ, ebenfalls gebührenfrei. so war das zumindest bei mir, bei diesen umstellungen in den letzten paar jahren (25/1 auf 32/1 auf 16/2, auf 64/5)</t>

• Ist das korrekt das die Umstellungsgebühr wegfallen soll? Beitrag #3

<r>Hier die Info auf der Seite wenn man den Bestellprozess für ein Upgrade auf 2play PLUS 50 durchführen will: <br/>
<B><s></s>"Bei einer Umstellung während der Vertragslaufzeit fällt eine Umstellungsgebühr i.H.v. 9,95 € an"<e></e></B></r>

• Ist das korrekt das die Umstellungsgebühr wegfallen soll? Beitrag #4

<r>ein mysterium <E>:)</E></r>

• Ist das korrekt das die Umstellungsgebühr wegfallen soll? Beitrag #5

<r><QUOTE author="FieserKiller"><s>
</s>ein mysterium <E>:)</E><e>
</e></QUOTE>

nein, eine Neuerung, die erst im März 2012 eingeführt wurde, sie fällt nicht an, wenn die MVLZ die letzten drei Monate erreicht hat, und das sie wegfallen soll, ist mir neu.</r>

Thema:

Ist das korrekt das die Umstellungsgebühr wegfallen soll?

Ist das korrekt das die Umstellungsgebühr wegfallen soll? - Ähnliche Themen

Unitymedia Tarifwechsel sinnvoll?: Hi, ich habe einen Kabeltarif von Unitymedia "2play Jump 150" (150/10) mit zusätzlicher FB 6490 für 45€. Der Anschluß ist DS. Mit allem bin ich...
Unitymedia SMTP smtp.kabelbw.de 550 5.7.1 policy violation: Hallo zusammen, ich betreibe einen eigenen Mailserver und kann seit mehreren Wochen keine Mails mehr über den konfigurierten smarthost...
Unitymedia Neue Fritz!Box 6591 - Modemwerte normal?: Hallo zusammen, ich habe seit gestern eine Fritz!Box 6591 Cable von UM im Einsatz, da ich mir davon u.a. eine bessere WLAN-Reichweite und...
Unitymedia Probleme seit Wartungsarbeiten im Gebiet: Hallo, ich habe folgendes Problem und hoffe das jemand schonmal Erfahrung damit gemacht hat, sowie mir ggf. helfen kann. am 18.8 hat man bei uns...
Unitymedia Seltsame Internetverbindungsabbrüche: Hallo zusammen. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob der Post in diesem Bereich richtig ist, oder ob er eher ins Forum mit der FritzBox gehört. Ich...
Oben