• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia FB 6360 Dauernd Reconnect nach Stromausfall

Diskutiere FB 6360 Dauernd Reconnect nach Stromausfall im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; So nachdem heute der 4. oder 5. Techniker da war, weil die Fritzbox seit Samstag Nacht gar nicht mehr ins Internet ging hat der nun wieder gesagt...
  • FB 6360 Dauernd Reconnect nach Stromausfall Beitrag #26
So nachdem heute der 4. oder 5. Techniker da war, weil die Fritzbox seit Samstag Nacht gar nicht mehr ins Internet ging hat der nun wieder gesagt, dass unser Signal schon von außen sehr schwankend rein kommt. Das ist ja das was bereits der allerste Techniker gesagt hat.

Hoffentlich macht UM nun auch wirklich was daran, damals hieß es nur man könnte außen keine Störung finden und daraufhin kamen immer weitere Techniker so das mittlerweile bei uns die komplette Hausanlage erneuert wurde.

Echt zum K****

• FB 6360 Dauernd Reconnect nach Stromausfall Beitrag #27
Das selbe Problem habe ich quasi auch seid Montag.
Zumindest ist es mir da aufgefallen. Am Sonntag zuvor,gab es bei uns auch ein gutes Gewitter.

Hatte heute auch einen Techniker bei mir, der hat alles durch gemessen und das Signal kommt schon ganz schlecht ins Haus.
Er sagte auch zu mir, das was am NE3 nicht stimmt und die Kollegen sich das anschauen müssten.
Er hat es weiter geben und ich solle mal morgen Abend schauen,ob sich die Werte schon verbessert hätten.

Ich bin mal gespannt was sich da tut.

Gruß,
Marcel

Thema:

FB 6360 Dauernd Reconnect nach Stromausfall

FB 6360 Dauernd Reconnect nach Stromausfall - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Unitymedia Millionen unkorrigierbare Fehler isoliert auf Kanal 7 / 538 Mhz [NRW/FB 6591]: Hallo zusammen, habe GigaCable 1000 mit FritzBox 6591 in NRW (32791 Lage). Vor der FritzBox hatte ich eine Connect Box, die aber komplett...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia Probleme seit Wartungsarbeiten im Gebiet: Hallo, ich habe folgendes Problem und hoffe das jemand schonmal Erfahrung damit gemacht hat, sowie mir ggf. helfen kann. am 18.8 hat man bei uns...
Unitymedia Mal wieder "nicht korrigierbare Fehler" :-(: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen (NRW / PLZ 51469) zeitweise ein ziemlich "lahmes" Internet.... Normalerweise habe ich fast 100% des...
Oben