• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Modemwerte ECP3208

Diskutiere Modemwerte ECP3208 im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Habe in meinem Modem mal die Werte ausgelesen. Folgendes Ergebnis: Channel 1: 5.5 dBmV 37.5 dB Channel 2: 3.3 dBmV 36.9 dB Channel 3: 4.7 dBmV...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Modemwerte ECP3208 Beitrag #1

olivermarkusbauer

Punkte Reaktionen
0
Habe in meinem Modem mal die Werte ausgelesen. Folgendes Ergebnis:

Channel 1: 5.5 dBmV 37.5 dB
Channel 2: 3.3 dBmV 36.9 dB
Channel 3: 4.7 dBmV 37.5 dB
Channel 4: 5.2 dBmV 37.6 dB

Ist es denn normal dass der Channel 2 so start gegenüber den anderen Channels abfällt? Liegt hier vielleicht ein Fehler oder Defekt vor?

Nutze 1Play 100 Mbit/s in 63303 Dreieich über den lokalen Netzbetreiber Medicom!

• Modemwerte ECP3208 Beitrag #2
Kann hier wirklich niemand Feedback geben?

• Modemwerte ECP3208 Beitrag #3
Alles über 34,5 SNR ist problemlos - wurde hier auch schon öfter besprochen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Modemwerte ECP3208

Modemwerte ECP3208 - Ähnliche Themen

Passen die Modemwerte nach Komponentenaustausch noch?: Hallo, wir hatten Störungen mit der Vodafone GigaTV Cable Box. Ständig hat sie sich aufgehangen und war erst nach dem Neustart wieder für...
Unitymedia [UM] Internetschluckauf seit 10.12. / Modemwerte: Hallo liebes Forum, ich bräuchte mal eine Interpretationshilfe zu folgenden Modemwerten meines TC4400. Zu Fritzboxzeiten habe ich mich bisher...
Unitymedia Cisco EPC3208 verliert immer Verbindung -> Vodafone Station als Lösung? (DOCSIS 3.1 schuld?): Nabend! Ich habe seit 25.11. plötzlich ein massives Problem mit meinem Anschluß, und könnte etwas Aufklärung von Insidern brauchen bevor ich zur...
Unitymedia Bewertung von Modemwerten: Hallo, ich habe in letzter Zeit nur noch sehr schlechte Downstreamwerte an meiner Vodafone Station und würde gerne wissen, ob meine Modemwerte in...
Unitymedia Seltsames Störungsbild - Mrd. Fehler - unklares Verbindungsverhalten: Hallo liebes Forum! Ich bin eigentlich nicht unerfahren beim Thema Internet und Kabel internet - bin seit mehr als einem Jahrzehnt Kunde und...
Oben