• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Probleme mit dlink dir 600 w lan

Diskutiere Probleme mit dlink dir 600 w lan im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Guten tag, Seit 1 woche habe ich nur probleme mit dem internet. Und zwar ich hatte vorher immer eine verbindung mit 108 Mbit/s durchgehen wlan...
  • Probleme mit dlink dir 600 w lan Beitrag #1

Kuba1986

Punkte Reaktionen
0
Guten tag,

Seit 1 woche habe ich nur probleme mit dem internet.

Und zwar ich hatte vorher immer eine verbindung mit 108 Mbit/s durchgehen wlan auch mal mehr !! hatte immer volle geschwindigkeit auf speedtest.net !hab ne 64.000 leitung von unitymedia . und vor 1 woche war er nur am schwanken von 108Mbit/s auf 85 dan auf 58 und dan auf 1Mbit/s das gibs echt nicht!!!! . dachte mir ich mach ein update von dlink. Und was ist passiert !!!! es wurde noch schlimmer jetzt geht er nie höher als 65Mbits/s dafür schwankt er ganze zeit runter auf 11Mbit/s das gibs nicht.

Hat jmd ne lösung dafür?

• Probleme mit dlink dir 600 w lan Beitrag #2
Hab auch von UM den dir655 bekommen, über Lan klappt es super, nur über Wlan nicht, da zeigt er mir auch nur nen Durchsatz von 65 mbit im Taskmanager an. Speedtest UM zeigte mir nen DL von höchstens 35 mbit. Laut Dlink wohl ein defekt. Hab das Ding nach Dlink geschickt, nur das ist ja sowas vom kompli... das gibts gar nicht.

Thema:

Probleme mit dlink dir 600 w lan

Probleme mit dlink dir 600 w lan - Ähnliche Themen

Unitymedia Seltsames Störungsbild - Mrd. Fehler - unklares Verbindungsverhalten: Hallo liebes Forum! Ich bin eigentlich nicht unerfahren beim Thema Internet und Kabel internet - bin seit mehr als einem Jahrzehnt Kunde und...
Unitymedia Nach Techniker-Besuch (ursprünglich wegen erhöhter Fehler auf Kanälen) nun Ping sprunghaft/instabil: Hallo liebes Forum, in der Vergangenheit habe ich euch nur durch die Google-Suche bei der Beantwortung einiger Fragen zu gewissen Werten bei...
Unitymedia Cisco EPC3208 verliert immer Verbindung -> Vodafone Station als Lösung? (DOCSIS 3.1 schuld?): Nabend! Ich habe seit 25.11. plötzlich ein massives Problem mit meinem Anschluß, und könnte etwas Aufklärung von Insidern brauchen bevor ich zur...
Unitymedia Kontinuierliche Probleme mit 2Play120: Guten Abend zusammen, Seit September 2016 wohne ich in meiner Wohnung und etwa Seit Oktober kämpfe ich mit meiner Downloadgeschwindigkeit...
Unitymedia Probleme mit dem Dlink Router und Verbindungsabbrüche: Guten Tag Ich habe mir das Forum angesehen und würde gerne eine eigene Frage stellen da meine Wohnsituation vielleicht etwas ungewöhnlich ist...
Oben