• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Probleme beim Telefongespräch mit Non-T-Com Telcos?

Diskutiere Probleme beim Telefongespräch mit Non-T-Com Telcos? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hi, haben ja nun seit Samstag Unitymedia 2Play und mir ist aufgefallen das es bei Gesprächen zu Anschlüssen die nicht bei der T-Com sind...
  • Probleme beim Telefongespräch mit Non-T-Com Telcos? Beitrag #1

Red-Bull

Punkte Reaktionen
5
Hi,

haben ja nun seit Samstag Unitymedia 2Play und mir ist aufgefallen das es bei Gesprächen zu Anschlüssen die nicht bei der T-Com sind irgendwie Qualitativ Probleme gibt. Speziell jetzt zu Versatel Anschlüssen.

Kann das jemand bestätigen ?

• Probleme beim Telefongespräch mit Non-T-Com Telcos? Beitrag #2
Bei Arcor oder Freenet keine Auffälligkeiten, Versatel-Kunden kenne ich keine.
Ich weiß noch von meiner Zeit bei Alice, dass ich die Probleme damals hatte, was allerdings an Alice lag und deren bei mir angewandten Technik (eine Art VoIP über VPN-Tunnel oder so). Vielleicht weiss ja jemand, ob Versatel eine ähnliche Technik anwendet.

• Probleme beim Telefongespräch mit Non-T-Com Telcos? Beitrag #3
Ne die haben normalen Standard ISDN Anschluß

• Probleme beim Telefongespräch mit Non-T-Com Telcos? Beitrag #4
Hab jetzt festgestellt das es nicht an der Rufumleitung liegt !!

Bekannte hat heute von ihrem T-Com Anschluss unsere neue UM Rufnummer angerufen > total miese qualität mit abhackt und wie so früher bei extrem schlechten Handy empfang.. wenn man dann aber auflegt und selber zurückruft > ALLES OK!

Hat das auch jemand ?? Das kann so definitiv nicht weitergehen :(

• Probleme beim Telefongespräch mit Non-T-Com Telcos? Beitrag #5
Meld mal eine Störung... das passiert, wenn was mit der Bandbreite nicht stimmt.

Thema:

Probleme beim Telefongespräch mit Non-T-Com Telcos?

Probleme beim Telefongespräch mit Non-T-Com Telcos? - Ähnliche Themen

Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia VF-Internet mit FB 6591: Timeouts bei Android-Apps seit Wechsel der Provider-IP: Hallo zusammen, Hinweis: Eben bin ich noch auf die Idee gekommen, bei der FB mal IPv6 zu deaktivieren (also sicherzustellen, dass die...
Unitymedia Probleme mit Internet und Telefonie: Hallo zusammen, ich habe seit ca. 2 Wochen massive Probleme mit dem Internetaufbau, der Internetstabilität und der Internettelefonie. Unser...
Unitymedia Defekten Datenpakete an der FritzBox. Ärger mit Vodafone (meine FritzBox legt gesamtes Haus lahm!?): Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren (ca. 2) immer mal wieder das Problem, vorzugsweise in den späten Abend Stunden / in der frühen Nacht, dass...
Unitymedia Probleme seit Wartungsarbeiten im Gebiet: Hallo, ich habe folgendes Problem und hoffe das jemand schonmal Erfahrung damit gemacht hat, sowie mir ggf. helfen kann. am 18.8 hat man bei uns...
Oben