• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Störungen bei Anruf Handy

Diskutiere Störungen bei Anruf Handy im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Wenn ich über Handy angerufen werde, speziell der Tarif AY Yildiz, gibt es öfters Störungen der Gesprächspartner versteht mich teilweise nicht an...
  • Störungen bei Anruf Handy Beitrag #1

Störend

Punkte Reaktionen
0
Wenn ich über Handy angerufen werde, speziell der Tarif AY Yildiz, gibt es öfters Störungen
der Gesprächspartner versteht mich teilweise nicht

an was kann es liegen, PC mit Internet und Fernseher laufen meist auch
sollte man mal den Fernseher aus machen während des telefonierens
oder ist da was bekannt an Problemchen

• Störungen bei Anruf Handy Beitrag #2
na vielleicht macht es ja Sinn das Internet auszuschalten

werde es mal testen

• Störungen bei Anruf Handy Beitrag #3
Du kannst Störungen durch den Computer, Fernseher oder durch das Internet quasi ausschließen.
Es wird entweder an deinem Handy liegen oder am E-Plus Netz :zwinker:

• Störungen bei Anruf Handy Beitrag #4
hat nix mit einem Handy von mir zu tun
sonder ist das schnurlose Telefon am Unitymedia Netz

also kann es ja schon am Unitymedia Netz liegen

• Störungen bei Anruf Handy Beitrag #5
Das konnte man so nicht herauslesen. Du gibst auch nicht viele Informationen an!

Was für ein Modem hast du bekommen?
Wie sehen die Modemwerte für den Downstream und Upstream aus?
Gibt es mögliche Störquellen zwischen der DECT Basisstation und dem Funktelefon?

Schließe also nicht sofort auf das Unitymedia-Netz. Das steht noch nicht fest :)

• Störungen bei Anruf Handy Beitrag #6
Das konnte man so nicht herauslesen. Du gibst auch nicht viele Informationen an!

Was für ein Modem hast du bekommen? --> EPC3208 CISCO
Wie sehen die Modemwerte für den Downstream und Upstream aus? -->
Down 24,6 Mbit, Up 0,4 Mbit

Gibt es mögliche Störquellen zwischen der DECT Basisstation und dem Funktelefon? --> Nein
keine elektronischen Geräte in der Nähe von 1 Meter zur Station

Schließe also nicht sofort auf das Unitymedia-Netz. Das steht noch nicht fest :)

Die Störungen bei dem Handy sind auch nur sporadisch
vermutlich am Netz von diesem Ay Yildiz

Thema:

Störungen bei Anruf Handy

Störungen bei Anruf Handy - Ähnliche Themen

Vodafone West

SIP Daten bekommen

Vodafone West SIP Daten bekommen: Moin, ich habe einen "Red Business Internet & Phone 1000 Cable" mit Fester IP und Miet Fritzbox 6690. Vor einigen Jahren habe ich von Unitymedia...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Unitymedia massive Störungen [Klötzchen] im TV und internetausfälle: Hi, wir haben schon einen 10 Jahre alten Vertrag. Seit einigen Jahren ist das TV Bild permanent mit Klötzchen versaut. Je nach Kanal...
Unitymedia Defekten Datenpakete an der FritzBox. Ärger mit Vodafone (meine FritzBox legt gesamtes Haus lahm!?): Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren (ca. 2) immer mal wieder das Problem, vorzugsweise in den späten Abend Stunden / in der frühen Nacht, dass...
Unitymedia VF-Internet mit FB 6591: Timeouts bei Android-Apps seit Wechsel der Provider-IP: Hallo zusammen, Hinweis: Eben bin ich noch auf die Idee gekommen, bei der FB mal IPv6 zu deaktivieren (also sicherzustellen, dass die...
Oben