• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia 3Play 32 >> 5 MBit Upload Option?

Diskutiere 3Play 32 >> 5 MBit Upload Option? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo Zusammen, ich habe immer noch 3Play 32.000, was für private Anwendungen bisher völlig ausreichend war. Für berufliche Anwendungen, besonders...
  • 3Play 32 >> 5 MBit Upload Option? Beitrag #1

Recalion

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,
ich habe immer noch 3Play 32.000, was für private Anwendungen bisher völlig ausreichend war.
Für berufliche Anwendungen, besonders Einwahl ins Firmennetz über VPN, würde ich mir eine höhere Upload-Geschwindigkeit als die 1 MBit/s wünschen.
Ich kann in den Tarifen nicht mehr das 5-MBit-Upload-Upgrade finden, was man zu jedem Paket für 5 Euro zubuchen konnte.
Gibt es das nicht mehr für meinen Tarif?
Muss ich auf 3Play 100 gehen, um "bis zu" 5 MBit Upload-Geschwindigkeit zu bekommen?

Vielen Dank
Recalion

• 3Play 32 >> 5 MBit Upload Option? Beitrag #2
Es gab nie eine 5MBit Upload Option.
Es gab eine Option für 2MBit Upload, welcher schätzungsweise mit der Einführung der neuen Tarifstruktur weggefallen ist.

• 3Play 32 >> 5 MBit Upload Option? Beitrag #3
OK - Danke

Thema kann geschlossen werden.

Thema:

3Play 32 >> 5 MBit Upload Option?

3Play 32 >> 5 MBit Upload Option? - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Vodafone TC4400 Upload stark eingebrochen: Ich kämpfe seit geraumer Zeit immer mehr mit dem unterirdischen Upload meiner 1000er Business Cable Leitung von Vodafone (Bayern). Ich kann mich...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia Störung seit 5 Monaten, Pingspikes, Paketloss, niedriger Upload: Servus, ich habe seit 5 Monaten eine Störung bei der man mir einfach nicht helfen kann. Der Tarif: Unitymedia Business 200/20, Fritzbox 6490 die...
Unitymedia

DAZN und HD-Option

Unitymedia DAZN und HD-Option: Zum Thema DAZN: Bin ehemaliger UM-Kunde und habe meinen Tarif (Treue 3play) geändert, also neue 24 Monate Laufzeit. Jetzt hab ich unter anderem...
Oben