Unitymedia 6360 cable macht ständig Ärger

Diskutiere 6360 cable macht ständig Ärger im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Seit ca. zwei Monaten bin ich nun Unitymedia-Kunde. Und genau so lange nutze ich auch die Fritz! Box 6360 cable. Leider habe ich so lange aber...
  • 6360 cable macht ständig Ärger Beitrag #1

Woledo

Punkte Reaktionen
0
Seit ca. zwei Monaten bin ich nun Unitymedia-Kunde. Und genau so
lange nutze ich auch die Fritz! Box 6360 cable.

Leider habe ich so lange aber auch immer wieder Ärger damit:
Immer wieder bricht meine WLAN-Verbindung zusammen, immer
wieder stürzt die Fritz! Box komplett ab und bootet selbständig (!)
neu.

Sowas habe ich mit anderen Routern (auch von AVM) noch nicht
erlebt. Mittlerweile ist es nur noch nervig... Hat jemand eine Idee,
was ich machen soll?

• 6360 cable macht ständig Ärger Beitrag #2
Ruf die Hotline an und melde das, soll sich ein Techniker anschauen und die Box ggfs tauschen.

• 6360 cable macht ständig Ärger Beitrag #3
also bei mir keine Probleme aber sie dient auch nur als Router für 2 Heimpcs über LAN
und sonst hängt nur ne kleine ISDN Anlage am S0 Anschluss.

zu der 6360 Cable gibts nen anderen großen Thread, gesehen?
http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=53&t=13115

• 6360 cable macht ständig Ärger Beitrag #4
Schalt das WLAN ab und nutze dafür einen separaten Accesspoint.

Thema:

6360 cable macht ständig Ärger

6360 cable macht ständig Ärger - Ähnliche Themen

AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Hin und wieder keine IPv4 Verbindung mehr: Hallo zusammen, wir haben hier einen Businessanschluss mit dynamischen Dualstack und einer Provider Fritzbox 6591 im ehm. Unitymedia BW - Land...
Unitymedia Alle 24 Stunden Probleme beim Seitenaufbau: Hallo Zusammen, ich bin erst vor gut zwei Wochen von DSL auf 1 GBit Kabel gewechselt, da wir leider eine schlechte und lange Telefonleitung bis...
Unitymedia Defekten Datenpakete an der FritzBox. Ärger mit Vodafone (meine FritzBox legt gesamtes Haus lahm!?): Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren (ca. 2) immer mal wieder das Problem, vorzugsweise in den späten Abend Stunden / in der frühen Nacht, dass...
Oben